• Ghost
      29.08.2016 05:00 Uhr

      fereman
      am 18. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mit Gebrechen gelevelt und es ging mehr als schnell, nie probleme mit meinem Leben/ Mana Haushalt. immer ca 10. Gegner gepullt gedottet und looten. Für mich die beste Level und Farm Skillung.
      Tidra-on
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wichtel? Ernsthaft? Nie im Leben^^
      -GASH-
      am 03. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar Wichtel, aber nur für eine Sekunde, dann opfere ich ihn.^^
      Tweetycat280
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat man nicht mit level 102 dann die Quest für die anderen Waffen?

      Badomen
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir noch nicht sicher ob Gebrechen oder Zerstörung... aufgrund der neuen Waffen ist man ja leider "gezwungen" sich für einen Spec zu entscheiden anfangs.
      Es stimmt schon, durch Schattenbrand kann man sehr bequem leveln und man hat auch sonst genug Zauber die schnell Schaden reinhauen.

      Bei Gebrechen fand ichs immer sehr bequem, dass ich direkt mehrere Gegner pullen konnte... Dots drauf, weiterlaufen und weiterdotten. Es macht auch etwas mehr Spaß weil man nicht immer stationär ist.
      Schwierig schwierig.
      Tidra-on
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ich würd dann wieder Zerstörung empfehlen, erst recht denjenigen die schon in der Pre Phase damit unterwegs waren. Ernsthafte Gegner gibts eh nicht ... allerdings würd ich statt dem empfohlenen Wichtel dann doch eher die Wolke bevorzugen

      Nebenbei ist der Gebre Hexer schon seit Woltk völlig überbewertet. Der Destro reissts einfach zu schnell zu hohen Schaden auch mit der neuen Skillung raus. Interessant wird wohl vor allem der Gebrechenshexer bei höherem Anspruch, wenns um Mythic Inis und Hardcore raids geht.
      Snoggo
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ahjo, der "Zwang" ist bedeutend kleiner, als viele ihn sich ausmalen.
      Zum einen bekommt man seine Offspecwaffe recht früh, zum anderen fällt der Nachteil (in Anzahl Traits) erst nach 6 Monaten auf, wenn er tatsächlich mal größer 1 ist.

      Beim leveln würd ich aber eh auf Gebrechen setzen, speziell zu Beginn.
      Da viel los ist, kann man munter rumdotten, und bekommt dank shared tagging umso schneller seine Mobs zusammen.
      BlackSun84
      am 29. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch ein Grund: Nur bei diesem Hexenmeister kommt das grüne Dämonenfeuer richtig zum Tragen!
1205952
World of Warcraft
WoW: Hexenmeister in Legion - Levelguide auf Stufe 110
Drei Spielweisen, ein Ziel: die Stufe 110 erreichen und mit dem Hexenmeister durchstarten. Wir verraten euch, wie ihr als Zerstörer mühelos mit Gul'Dans Schergen aufräumt, wie ihr sie beim Leveln spielt und welche Talente ihr braucht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/hexenmeister-levelguide-1205952/
29.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-untot-hexenmeister-zauber-feuer-buffed_b2teaser_169.jpg