• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.11.2009 02:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zkral
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit mir bekannt ist, heilt der Zwillingspakt seit 3.2.2 um 50%, nicht mehr nur um 20%.

      Die 4 Fähigkeiten (Lichtvortex, Nachtvortex, Lichtschild, Nachtschild) treten meiner Ansicht nach in einem bestimmten Muster auf. Beim ersten Wirken besteht eine Chance von 1/4 für jede der Fähigkeiten. Anschließend kann diese Fähigkeit für 3x nicht wieder genutzt werden. Beim zweiten Wirken besteht eine Chance von 1/3 für die verbliebenen Fähigkeiten. Die gewirkte Fähigkeit kann dann für 2x nicht wieder auftauchen. Beim dritten Wirken besteht noch eine Chance von 1/2, welche der verbliebenen Fähigkeiten gewirkt wird, die dann beim nächsten Mal nicht genutzt wird. Damit kann nach 3 abgelaufenen Fähigkeiten genau gesagt werden, welche Fähigkeit die 4. sein wird. Anschließend stehen wieder alle zur Verfügung. War also ein Nachtschild auf Platz 4, kann es natürlich auch als 5. Fähigkeit wieder auftauchen, da beim 5. Wirken wieder alle Fähigkeiten zur Verfügung stehen.
      Anri
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist Ikaruga schlechthin sensationeller Boss, musste grad meine Gamecube Ikaruga Disc wieder rauskramen
      Dark Flash
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jup kann ich nur bestätigen

      sind nicht abwechselnd
      Akium
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: Die Schilder sind nicht zu 100 % abwechselnd. Wir hatten gestern zweimal hintereinander Schild bei Nacht.. ^^
      Gohaar
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kleiner Tipp: Ihr braucht mit dem ganzen Schlachtzug immer nur ein Target bekämpfen. Wir haben mit dem dunklen Buff begonnen und die Helle Dame bekämpft. Irgendwann kommt die dbm Meldung das man den Buff wechseln soll, das macht der gesamte sf und nimmt dann die andere Dame ins Target......das wiederholt ihr einfach so lange (unter berücksichtigung der anderen Sachen wie unterbrechung ect was alles schon beschrieben wurde) bis die Ladys down sind. ACHTUNG die Tanks und ein Tank Heal machen machen bei dieser Rota natürlich nicht mit. Die Tanks behalten ihre Buffs und der eine Tankheal auch seinen. Hat er den hellen Buff kümmert er sich um den Hellen Tank. Der andere Tank (dunkel bei uns) wird einfach durch die GRP mitgeheilt bis der Kampf zu ende ist. Sollte euer GRP Heal eine andere Farbe als der zu heilende Tank ab und an haben ist das nicht schlimm. Er kann den Tank dennoch heilen, erleidet nur selbst schaden. Da wir zwei GRP Heals hatten und einen Tank Heal, haben die beiden GRP Heals sich automatisch gegenseitig am leben gehalten. Der Kampf war so dann doch sehr entspannt.
      seventeen
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: wenn das schild down gekloppt wurde muss man noch einmal den zauber unterbrechen, also er ist nicht automatisch unterbrochen wenn die kugel down ist.
      knuddel-mich
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kurze Frage eines Valkyren-Neulings

      Wir gehen die erst heute richtig an (hatte das letzte mal leider nur für einen oder zwei Trys gereicht bis Raidende war).

      Frage zum Schild/Heilung:
      Hab ich das richtig verstanden das das Schild weggehauen werden muss und dann ein Heilzauber unterbrochen werden muss??
      Oder ist der Heilzauber automatisch unterbrochen sobald genügend Schaden auf das Schild ging? Denk mal das erstere oder?
      AcidSoul
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich eig der einzige der bei diesem Spiel immer an "Ikaruga" denken muss? ^^

      Find das ist mal ein gelungener Boss, macht laune
      Melni
      am 01. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn er leicht ist, find ich es ist ein schöner encounter^^
      Kein komplett stumpfes DPS ein bischen muss man schon beachten, aber gibt viele dmg buffs->schnell down
      Hypezokos
      am 30. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube man muss das so sehen, dass buffed einfach dieses Schema f hat für Bosskämpfe, das früher mal gut und nützlich war, aber jetzt fällt es halt schwer nen guten Guide zu schreiben ohne die Wörter "einfach umnuken" oder "easy loot" zu benutzen und bei der alten Manier zu bleiben. Hoffentlich schreiben sie weiter, wenn mal wieder was kompliziertes anliegt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790706
World of Warcraft
Zwillings Val'kyr
Taktik-Tipps fürs Kolosseum: Eydis Nachtbann und Fjola Lichtbann treten gemeinsam gegen Euch im Kolosseum an, dabei dreht sich alles um die Handhabung des Lichts und der Dunkelheit.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Zwillings-Valkyr-790706/
07.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/RTEmagicC_2009_08_25_KolosseumGuide.jpg.jpg
guides