• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.09.2010 19:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      vincentgdg
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich benutze seit Jahren das Addon Ratingbuster, damit sieht man sofort, ob ein Item besser ist als das andere. Eine Website ist unnötig.
      Gruk
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre schön wenn in der List auch noch der Drop-Ort, Gegner und evtl. Kaufpreis beim Abzeichenhändler angegeben wäre. Wären ca. 20 Klicks weniger ...
      DasNonPlusUltra
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wo kann ich einstellen ob alli oder horde will nur eins von beiden sehen net beides
      Schwarzes Schaf
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,

      bei mir funktioniert das nicht.

      Ich bin Druide (Heiler) wollte nach einem bestimmten Ring gucken.
      Ich hab den Namen eingetragen, Finger Häckchen rein, Item-Level schrieben

      und dann auf die Suche geklickt.

      Ich bekomme immer nur die Druidenhosen angezeigt.

      Egal welches Item ich benutzte.

      So ein Mist

      Gruss

      Schwarzes Schaf
      Zaruk
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kleiner Zusatz:
      Rawr spuckt zwar ab und zu ähnlich bescheuerte Werte aus, aber funktioniert 90% der Zeit zuverlässig und komfortabel
      Zaruk
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumal die Bewertungen nonsens sind
      ap bei allen Hunterspecs je 50
      int (1int=1ap) bei sv 51, bei mm 100, bei bm 48

      beim marksman agi 104, arp 17 ??
      bei sv tempo>crit ...

      Ausdauer hat beim sv wert 0 (3aus=1ap)

      wurd da einfach /rnd 150 gewürfelt?

      Berechnungen stimmen auch überhaupt nicht
      Verrostete Heugabel Itemlvl 7 ohne Stats hat Value 449500
      Weiße Waffen für lvl 70 ohne Stats Werte von über 8 Millionen
      und dann wie beschrieben pdk 25 hc endbosswaffe 5570

      Andere Klassen hab ich mir lieber nicht angesehen

      So wies jetzt ist lieber wieder rausnehmen, das bringt Leute nur auf falsche Ideen
      Nasiria
      am 27. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie sieht das für mich weniger wie eine halbe Sache aus... Schurken gibt es nur eine Rubrik, obwohl Meucheln und Kampf schonmal zwei völlig unterschiedliche Sachen sind... und bei DKs wird auch vorrausgesetzt, dass sie als Tank ja nie etwas anderes als Frost machen würden... meiner Meinung nach ein billiger Abklatsch.
      Grimmzahn
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es heißt Elitistjerks!
      Kunter
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin sehr enttäuscht, dass ganze ist nur eine halbe Sache.
      Anstatt sich wirklich mit Klassen und Skillungen auseinander zu setzten gibt es hier ein System das in etwas so genau ist wie das inGame Itemlevel.

      Spieler die tiefer in die Materie wollen werden bei den üblichen Tools sowie Elite-Jerks bleiben und dem Rest wird auch dieses Tool zu umständlich sein.

      Trotzdem ein großes Lob für den meiner Meinung nach missglückten versuch.
      hawayboy
      am 26. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achso, ja ich selbst nutze rawr nicht. wozu auch unnötig kompliziert sich mit der englischen scheise zu ärgern. mit zig daten die mich net interesieren und die eh nur theoretisch möglich sind

      ich denke die funktion bei buffed ist halt sehr gut bei der entscheidung welches item man nun wählen soll. die gewichtung der punkte letztlich kan man ja selbst variieren.
      (ich selbst setze mitlerweile als arcane mage krit höher an als haste^^, da der manaverbrauch und latenzprobleme haste als unpraktisch erweisen)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807101
World of Warcraft
WoW: buffed Item-Scoring
Das buffed Item-Scoring hilft Euch, den Wert eines Items zu bestimmen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-buffed-Item-Scoring-807101/
21.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/IS_2.jpg
guides