• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.11.2010 12:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schuelercc1
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe den link von spion0522: www.Neow.de/Map.jpg

      es gibt einen pfeil der von gilneas nach dunkelküste führt und einen von den verlorenen inseln nach aszhara. ich hoffe damit ist deine frage geklärt ulthras =)
      Ulthras
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo genau questen worgen eigentlich ab lvl 12?
      Sweekz
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Worgen werden nach dem sie Gilneas durch haben zur Dunkelküstet geschickt zumindest wars in der Beta so.
      SquallLeonhartd
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder schick von MMo kopiert, eigene Dinge bringen ohne sie vorher schon woanders gefunden zu haben wäre mal ein echter Pluspunkt. So ist es einfach nur übersetzt, kein bisschen eigene Arbeit dran.
      pvenohr
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr hättet für jeden Kontinent mal eigene Legenden und eigene Stufenabgrenzungen nehmen sollen. So haben die Scherbenwelt und Nordend nur eine Farbe abbekommen, ein bisschen eintönig.
      pvenohr
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was du meinst. Drei verschiedene Karten von Azeroth, der Scherbenwelt und Nordend gibt es und für jede hab ich eigene Farben und Legenden vorgeschlagen, macht nach Adam Riese 3 Legenden.
      schuelercc1
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kenn mich damit jetzt nicht aus. aber das hat sicher lange gedauert bis die karten korrekt eingefärbt wurden. und für jedes gebiet jetzt extra noch eine legende zu machen würde bedeuten über 20 einzelne legenden anzufertigen, dazu eben auch die einfärbung.. ^^ ich glaube nicht dass es dafür viele interessierte geben wird. demnach nicht lohnenswert meiner meinung nach
      Zukane
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super danke^^

      habe schon herausgefunden das für meinen 52er die leenden sümpfe super sidn (vor der news)
      BlackSun84
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Im Prinzip muss man einfach nur den Quests flgen und ganz schnell ist man level 85
      Bablehelp
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde die karten echt gelungen und zum vergrößern einfach draufklicken^^
      Sajrana
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne coole sache endlich weiss ich wo ich mit dem Twink LvL kann xD
      mordusXD
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an alle denen die karte zu klein ist oben drüber stehen links mit denen sich die karte in groß öffnet
      charly-sue
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dacht ich mir eben auch..
      nd nicht ma vergrössern kann man das teil...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802232
World of Warcraft
WoW: Wohin zum Leveln in Cataclysm? Übersicht über die Stufenanforderungen der Quest-Gebiete
WoW: Cataclysm hat die Zonen Azeroths nicht nur grafisch geändert, sondern auch inhaltlich, denn viele Quests wurden von den WoW-Entwicklern überarbeitet. Damit hat sich in einigen Zonen auch die Level-Anforderung verschoben. Welche Pfade Euer Held von Stufe 1 bis Stufe 85 betreten kann, seht Ihr auf unseren Karten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Wohin-zum-Leveln-in-Cataclysm-Uebersicht-ueber-die-Stufenanforderungen-der-Quest-Gebiete-802232/
30.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Karte_Kalimdor.jpg
wow,world of warcraft cataclysm,guide
guides