• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.04.2013 08:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DasP85
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So....gestern mal kurz bei Lei vorbeigeschnuppert (die anderen lagen schon in der Gruppe).
      Also klar ist auf vieles zu achten, aber wenn man sich primär an das Motto hält "Dont stand in the shit" ist der LFR mal wieder n Spaziergang.
      Das einzige was bei mir wirklich 2Trys gebraucht, damit ich es verstanden habe, waren die Wirbel in die man stehen muss.
      Beim Rest wars mir eigentlich klar, dass man rauslaufen muss und bei pfeilen überm Spieler zusammenstehen (außer DBM schreit mich an ^^).

      Ja gut, nach 5 Wipes, 1Uhr nachts und nem geleavten Tank (der es leider auch auf dem Kasten hatte) dacht ich mir, bald ist ja WE da hab ich Zeit, da Wipe ich mich dann durch ^^
      Bandit 1
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lei shen wird nächste Woche eh genervt, genau wie der erste Boss von Teil 3
      nach einer Woche "überarbeitet" wurde. ^^

      Aber der Kampf ist auch ohne TS und ohne lange Absprache verdammt schwer
      zu koordinieren, vor allem da 80% im LFR Brain-AFK rumhüpfen, noch Fußball
      schauen und ein Dreck auf das geben was man schreibt.
      Ich bin gestern mit 6 Wipestacks aus der Gruppe und warte lieber eine Woche.
      Gaaz
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles in allem deutlich weniger hilfreich als es im ersten Moment klingt. Gerade bei Lei Shen bringt der Ruide herzlich wenig
      Pyrr
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind gerade im LFR durch den vierten Flügel geflogen! In 35 Minuten waren wir durch ohne einen einzigen Wipe. Es geht also auch ohne Komplikationen im LFR. Danke für eurer Kurztipps
      xAmentx
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damm hattest echt glück gehabt mit deiner Gruppe. Bei uns haben die Tanks den boss grundsätzlich in die unter Strom stehende Zone gezogen =/
      Hatten den Boss dann iwan gelegt...mit 7 Stacks.
      Pyrr
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss zugeben, dass die Tanks sehr gute Arbeit geleistet haben. Entweder haben diese sich diverse Guids angesehen, oder sie haben den Thron schon vorher gecleart. Zudem war ich mit fünf tapferen Recken im TS, was die Absprache natürlich immense vereinfacht hat^^
      xAmentx
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber auch nur, wenn die Leute ungefähr wissen was zu tun ist (grade die Tanks). Ich bin mit meiner Gruppe beim Endboss heute 7 mal gewipt =/
      Belo79
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gibt heute Abend wieder ein Massensterben im LFR, ich freu mich drauf ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065642
World of Warcraft
WoW: Vierter Flügel im LFR-Modus verfügbar - Kurztipps zu Eiserner Qon, Zwillingskonkubinen und Lei Shen
Die WoW-Entwickler haben die Pforten zum vierten Flügel der Raid-Instanz Thron des Donners im Schlachtzugsbrowser-Modus geöffnet, damit sind nun auch der Eiserne Qon, die Zwillingskonkubinen Lu'lin und Suen, und der Donnerkönig Lei Shen verfügbar. Wir geben Euch kurze Taktiken für die Kämpfe.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Vierter-Fluegel-im-LFR-Modus-verfuegbar-Kurztipps-zu-Eiserner-Qon-Zwillingskonkubinen-und-Lei-Shen-1065642/
18.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Thron_des_Donners_13.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
guides