• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.04.2011 16:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maxpayne2006
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gepanzerter Razzashiraptor is vorher bei Mandokir gedroppt, aber ich meine der heißt nur noch "Gepanzerter Raptor" oder hab ich mich da vertan? ^^
      maxpayne2006
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach nein passt, hab ich vertan xD
      Aki†A
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der neue amani-bär sieht irgendwie scheiße aus mit der "violetten" rüstung... sieht aus wie der alte nur verbleicht -.-
      HMC-Pretender
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich gibt es neue Reittiere! 200 waren auch viel zu wenig für so ein Spiel!
      Aki†A
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ maxpayne2006 natürlich findet man da mounts die einem gefallen, aber für die große menge die es gibt sind es einifach zu wenig die einem gefallen
      maxpayne2006
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aki†A: bei den 200 mounts findest du doch sicher ein mount, das dir gefällt??

      Al'ars Asche oder die Netherdrachen find ich einfach top
      Aki†A
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      200mounts und trozdem so gut wie keins das wirklich geil aussieht

      es gibt warscheinlich für jeden nur eine handvoll die er oft benutzt
      Nexus.X
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Seepferd als Vashj'ir extern nutzbares Mount hat irgendwie genauso seinen Sinn verfehlt wie die Schildkröte.
      Mir wäre eine neue Art Rochen lieber gewesen, der auch durch die Luft fliegen kann.
      Quasi das erste All-Rounder Mount.
      Diola
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde die Schildkröte sehr praktisch und nutze sie dem entsprechend auch immer. Macht sich gut durch AddOns welche automatisch random passende Mounts wählen.
      Skabeast
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da man ja nun ja überall fliegen kann, sind reittiere(ausser im bg) ja eher uninterssant geworden...
      Synus
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob man auf einem Flug-oder Reitmount in OG/SW rumsteht macht jetzt auch keinen grossen Unterschied : /
      revil84
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm ist mir eigentlich Wurst, da ich meinen Dienst quitiert habe! Allen aneren frohes farmen XD
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Natálya
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja vom Zulianischen Panther bin ich schon ganz schön enttäuscht. Mir fehlt da einfach die Rüstung. :/
      Hosenschisser
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt es gerade gut, daß sie keine Rüstung haben. Mounts mit jeder Menge Klimbim an sich hängen gibts eh schon ohne Ende.

      Is halt wie immer reine Geschmackssache.
      Natálya
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Streubombe: da gebe ich dir zwar recht, aber der war ja schon immer ohne Rüstung (und das Horden Gegenstück auch). Aber das Mount aus ZulGurub hatte früher ja eine Rüstung.
      Danasch
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Streubombe Der Winterquelltiger ist aber Milka und nicht Zartbitter wie der Panter.
      Streubombe
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der aus Winterquell sieht genau so langweilig aus
      MasterXoX
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha^^
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822285
World of Warcraft
WoW Tierheim: Neue Reittiere mit Patch 4.1
Mit Patch 4.1 zu World of Warcraft: Cataclysm gibt's einige neue Reittiere für Sammler zu erbeuten. Wir haben die neuen reitbaren Untersätze für Euch zusammengefasst und erklären Euch, wie Ihr sie erhalten könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Tierheim-Neue-Reittiere-mit-Patch-41-822285/
28.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/World_of_Warcraft_Tierheim_Reittiere_4_1_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
guides