• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ultimo01
      27.11.2010 18:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alvedild
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Nachbetracht isses für die ärgerlich die sich Tage/Wochenlang reingehangen haben...aber Zeiten ändern sich, und seien wir ehrlich: Wer hat es nicht erlebt, man will nur seine Quest dort machen und 1-2 Ruffarmer haben einem alle Mobs geklaut weil sie ja 5 Punkte verpassen könnten

      Alternativ könnten Sie den Ruf ja wieder zurückstufen und dafür ebenfalls nen Wappenrock bereitstellen. Gibts doch eh mittlerweile für jedes Dörfchen *zwinker

      *Glaskugel auspack* Und in ferner Zukunft käuft man sich den Ruf im Ingame Shop-.... und noch mehr Leute werden.... nix ändern
      Trelaano
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es schade, das jetzt der Ruf bei diversen Classicfraktionen so hinterhergeschmissen wird. Vor allem für die, welche sich wirklich rein gekniet haben um auf Ehrf. zu kommen. Fair wäre wenn es für diese Fraktionen zumindest keinen Erfolg gäbe. Aber naja, was solls, das ist im Moment ja die Linie von Blizzard alles mögliche zu vereinfachen. Die ... wirds freuen, die anderen ärgerts, spielen werden alle weiter
      I.Wahn
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch es geht auch anders, man siehe argentumdämmerung, die rufgebenden gegenstände lassen sich nirgends mehr abgeben, stratholme und scholomance geben auch keinen ruf mehr, dafür hat man jetzt 2 questreihen.
      benwingert
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich nett. in ca 30 mins von mitte freundlich auf ehrfürchtig gebracht und dabei zufällig noch den 15 fraktionen erfolg bekomm. jetz gehts erstma in die pessis, da bekomm ich den restruf für die dämmerung ja geschenkt (21k gibts für die quest, also bis respektvoll. da ich aber schon respektvoll hab werd ich ehrfürchtig for free quasi). dann noch den meister der lehren und damit verbunden jede menge classic und allifraktionen auf ehrfürchtig. da geht sicher noch was =)
      MfG
      ink0gnito
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol ich hab das ca. 2 Wochen davor gemacht.War aber auch innerhalb von ca. 8h auf 2 Tage verteilt fertig, who cares.
      darkswords
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grml, und ich hab das noch vor dem patch fertig gemacht-...-.-
      fedisch
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjo viel zu einfach geworden weis noch wie ich damals zu 60er zeiten da mit dem mage ruf gefarmt hatte .
      Heute genau mit allen Quest und 45 von den kette da abgeben 999/1000 ruf in genau 1 stunde geschaft man ist das öde jetzt , naja kann man nix machen wird halt alles einfacher
      Boghanik
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm.. für mich hat das nichts mit einfacher zu tun, ist halt weniger nervig.
      Schließlich sind die Quests doch die selben wie damals, von daher hat sich am Schwierigkeitsgrad nix getan. Man muss bloss weniger Zeit aufwänden. Und für ne verhältnismässig unwichtige Fraktion wie den Holzschlundis find ich schon in Ordnung was da gemacht wurde (wobei 2000 Rufpunkte pro Quest vielleicht doch ein wenig zu viel des Guten sind, ich war auch in 20 Min. durch ).
      TheHaupt
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jau des is doch schon wieder saualt ^^ und ihr redet von "herrausgefunden" und von wenigen stunden als erstes Gepostet genau 4 h nachdem der patch oben war ...wo udn wer sag ich ned will ja ned info seiten verbreiten ;D und von 0 auf ehrfürchtig braucht ma maximal 30 min und achja...wer federn farmt braucht wuirklich stundenlang da Perlen im Schnitt bei jedem 2ten Mob droppen ^^
      Zomb2k
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Federn droppen seit heute irgendwie nicht mehr, war soeben in beiden
      lagern der Totenwaldfelle unterwegs und irgendwie gibt es die federn
      nicht, 120 Mobs gekilled und keine einzige Feder. Kann das wer
      bestätigen? Oder hau ich die falschen um?



      Gruß,

      Zomb
      Janithas
      am 29. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      2 Fraktionen bei denen man nun einfacher Ruf pushen kann, davon eine bei
      der es trotz des Pushes noch recht zeitaufwändig ist
      (Thoriumbruderschaft) und schon geht wiedermal das gewhine los. Es ist
      echt traurig wie manche Spieler sich anscheinend daran aufgeilen
      irgendwann in der Vergangenheit mal dieses oder jenes gemacht zu haben
      das damals massig Zeit kostete.



      Nichts ist unwichtiger als Erfolge der Vergangenheit!



      Wenn ihr meint was besonderes sein zu müssen habt ihr im neuen
      Content bald die Gelegenheit.
      Blöidl
      am 29. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist mit den Wintersäblerausbildern in Winterquell? Ist da auch Ruf-Push?
      AbsurdVogt
      am 29. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den Wintersäblerausbildern gibt es nachwievor 250 Rufpunkte,

      für die erste Wiederholquest "Fleisch von den
      Shimären/Bären", nur die Droprate liegt jetzt bei 100%.

      Wieviel Ruf es für die weiteren Quests (Furbolgs und

      Frosthagelriesen) gibt, kann ich mangels Rufstufe noch nicht
      beantworten.







  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801933
World of Warcraft
WoW: Ruf farmen bei den Furbolgs der Holzschlundfeste - Leser-Tipp von Ultimo01
Seit WoW Patch 4.0.3.a gibt es Rufpunkte satt, hat unser Leser Ultimo01 herausgefunden. In wenigen Stunden schaffte er es von freundlich auf ehrfürchtig.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Ruf-farmen-bei-den-Furbolgs-der-Holzschlundfeste-Leser-Tipp-von-Ultimo01-801933/
27.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Furbolg_Copy.jpg
world of warcraft
guides