• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.12.2011 16:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KimOhNo
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich danke Blizzard für die "Easy Mode" Instanz. Ich bin zwar ein guter Spieler und will das meiste aus meinem Charakter rausholen aber Sport/Arbeit/Freundin würden mir einen Vogel zeigen wenn ich 2-4 mal Wöchentlich in festen Raidgruppen rumlaufe die doch immer länger als geplant gehen

      Von daher, kann ich das Endgame auch so genießen, Schöne Sets abgreifen in meinem kleinen WoW Universum abfeiern und ein gesundes soziales Leben genießen, DANKE BLIZZ
      Ratorius
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fein ! 2 teil ist da thx
      icepeach
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schön und gut dieser raidfinder, aber hätte ich mich als überflüssiger zweiter tank einfach auf folgen gestellt hätte es keiner gemerkt :/ Den meine aufgabe war es bei meinen pala zorn auszumachen und dmg zu machen (hatte nur pvp heal als second specc). Wenn den der tank aus welchen grund auch immer mal umgekippt ist, hab ich gespottet und so lange getankt bis tank 1 wieder am start war. Naja das war mein erstes erlebniss im raidfinder :/
      Schade hätte mir ein wenig mehr erhofft, problem ist aber wenns wieder zu schwer gewesen wäre... ohje ihr könnt es euch denken^^
      Powermax90
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      erst heute wieder erlebt... ein Priestheal mit 397er Heilerstab würfelt natürlich Need auf den Drachenschlund (1einhand Heilerstreikolben) und gewinnt den auch prompt... ich finde manche sachen dort soooo ungerecht... das leute items bekommen obwohl die dieses sogar manchmal schon anhaben!!!!

      Da muss Blizz dringend nachbessern!
      Shephard83
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sollte eine Abfrage stattfinden, d.h. wenn ein Spieler bereits ein Teil auf gleicher oder höherer Gegenstandstufe ausgerüstet hat, darf er nicht mitwürfeln. In wie weit sich das realisieren lässt, weiß ich nicht, aber es wäre eine Möglichkeit, derartige Situationen zu vermeiden.
      Bee76
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne Frage gab es wirklich noch Leute, die nicht geraidet haben ? Ich meine FL war doch schon so pipi einfach dasselbst jemand mit gebrochenen fingern da locker was reissen konnte.

      Das LFR-Tool gerne auch LoligeFreelootRunde hat mir schlichtweg den Spass am raiden genommen. Zu Classic waren epics noch etwas auf das man Stolz sein konnte, weil es Zeugnis einer erbrachtne Leistung war. Heutzutage bekommt jeder epics und auch Legendarys einfach vorbeugen den Rest macht Blizz.

      Dokagero
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jammer nicht rum, such dir Hardmode Raides -.-
      Hat eben nicht jeder Zeit dafür, bzw oft nicht den skill.
      Ratorius
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find das ding gut nur ... nur wo ist der 2 teil ???
      Ratorius
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi ich find das ding gut nur ... wo ist der 2 teil ???
      Richters
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich in den Kommentaren zu lesen das es doch mehr Spieler gibt die den Sinn des Schlachtzugbrowser verstanden haben, als die die Meckern das es doch so ultra easy ist
      Das mit dem "Easy-Mode" hat Blizz damit mal halbwegs gut gelöst. denn NUn können die die sonst nie raiden konnten, auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad raiden und der Rest kann sich am normalen Schwierigkeitsgrad die Zähne ausbeißen.
      Wie habe cih gelacht nachdem sich die Leute in meiner Gilde aufgeregt haben das sie Gildenintern (ohne Browser) nur abgekackt sind, nachdem sie am ersten Tag des Patches rumgeheult haben das der Raid ja so ultra easy ist. Ach das war wieder so ein Tag an dem ich gemerkt habe das viele immer noch denken sie haben nach 2 h spielen den kompletten patchinhalt verstanden.
      Majestros
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur übersiehst du einen Punkt...

      Der LFR ist in dem Sinne mit dem Wort "raiden" mal so gar nicht zu vergleichen...zum Raiden ghört nunmal viel mehr als rein boss klatschen looten raus!!
      D4rk-x
      am 08. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das viele von euch nicht verstehen wollen, das dieses Tool genau für die Spielgruppe gedacht ist die keiner von euch in einem Raid haben will. Die eben kein ACM, keine Zeit, ihren Char nicht zu 100 % beherrschen.
      In jedem Singleplayer gibt es nen Easy Mode. Spieler die zum ersten mal son spiel Spielen stellen auf Easy, geübte Zocker stellen auf Normal oder Hard. Jetzt hat Schneesturm für die Spieler nen Easy Modus hineingebracht und ihr könnt wieder nur Meckern. Klar ist es für Raid erfahrene Veteranen nen Witz aber Ihr sollt auch Maximal dazu rein um a das TP Cap schneller voll zu bekommen und B den unerfahrenen Hilfestellung zu geben. Ich zieh aktuell alle meine Twinks und meinen Main dadurch, erkläre gern die Bosse und helfe wo ich kann. Dennoch gibts immer 2-3 Semi Pros die meinen alle beleidigen zu müssen weil se ja so IMBA sind... armes WoW...
      Bandit 1
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bedenk bitte alle, diese Raids funktionieren ohne große Absprache, ohne TS und mit teils
      unterequippten, unmotivierten Spielern.
      Das solche Leute eigentlich in keinen Raid gehören, steht woanders. Ist auch nicht jedermanns
      Meinung.
      Aber was man da anbietet ist zum ersten mal WIRKLICH Epics 4 free.

      25 Mann prügeln 3-5 Minuten auf einen Boss - dann würfeln und weiter. Ein Witz
      Paladox
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jops genau so sieht es leider aus. Alle schreiben Clear exp im Handelschat und wenn du dann diese Leute mal für 10er mitnehmen willst haben die keinen Plan, weil die nur dumm rumstanden in Effekten die eigentlich tödlich sind oder vlt dawalden afk einen Kaffee trinken waren. Es ist wirklich ein tolles Tool, jedoch bringt es ziemliche Probleme für Leute, die mal Lücken in den Raids noch füllen wollen :/
      Bee76
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja das Problem, diese Leute bleiben halt nicht in ihrem Kindereasymode LFR Tool, die Tragen T13 und Free Epixe und halten sich dann fuer Megaraidgurus mit voll dem skill und Plan und wollen dann in wirkliche raidgruppen rein.

      damit hat blizz nur neue probleme geschaffen, aber keiens behoben
      Pulmi
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn ich unmotiviert bin machich den rechner nicht an. dann les ich ein buch oder gammel vorm tv. also irgendeine motivation werden sie schon haben über den lfr reinzugehn.

      ich find es eine gute sache, grad auch für twinks, oder wenn man einfach nicht die zeit hat 2 mal die woche zu raiden. klar, der loot muss auch erst mal gewonnen werden und "schlechter" als der im normalen raid ist er ja auch...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858254
World of Warcraft
WoW: Raidfinder - schnell rein, schnell wieder raus - Kurztipps zur Belagerung des Wyrmruhtempels +++ Update: Kurztipps zu Todesschwinges Sturz
Der Raidfinder, der mit WoW Patch 4.3 ins Spiel eingeführt wurde, macht die Raid-Instanz Drachenseele vor allem denjenigen unter Euch zugänglicher, die sich bisher noch nicht in einen Schlachtzug gewagt hat. Wer sich immer noch nicht in den Drachenseele-Raid getraut hat, der erfährt mit unseren Kurztipps, wie Ihr die ersten vier Bosse Morchok, Yorsahj, Zon'ozz und Hagara besiegt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Raidfinder-schnell-rein-schnell-wieder-raus-Kurztipps-zur-Belagerung-des-Wyrmruhtempels-Update-Kurztipps-zu-Todesschwinges-Sturz-858254/
15.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW-Patch_43_Broll_Drachenseele11.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides