• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.07.2011 16:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      doddelwa
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grundsätzlich eine schöne erklärung allerdings frage ich mich wieso hier der subtlety baum vollkommen außen vor gelassen wird?
      mal abgesehen davon, dass sub ein vollkommen wettbewerbsfähiger baum ist (vorausgesetzt man weiß was man tut), hat er hier durch den geringen cd auf shadowdance einen wunderbaren burst cd um rhyolith schnell die richtung ändern zu lassen, durch shadowstep eine hervorragende mobilität zwischen den beinen (hihi! ) und die heiler werden durch das durchtickende recuperate spürbar entlastet.
      doddelwa
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sub IST konkurrenzfähig. das ist ein fakt. quelle: elitist jerks. zitat: "The relative quality of the specs is not changing significantly in Firelands, so - pending details of the actual encounters - it seems likely that the specs will largely maintain their relative positions, to wit: in theory their DPS output is pretty similar, but in practice Subtlety trails a bit behind due to rotational complexity and positional dependence." das sagt nur aus, dass sub meist weniger dps macht weils a) kaum einer spielt und b) die meisten es schlecht spielen weil es weinfach schwerer als die anders speccs sind.

      weitere beweise (ich linke nur heroische parses, da die leute die heros spielen meist auch wissen was sie tun und nicht im normal mode wild durch die gegen "klicken"):

      http://raidbots.com/dpsbot/Baleroc/25H/100/14/60/default/
      HUPS, sub besser als assa und nur 40dps schlechter als combat?

      http://raidbots.com/dpsbot/Chimaeron/25H/100/14/60/default/#3vvft
      na hoppla

      http://raidbots.com/dpsbot/Nefarian/25H/100/14/60/default/#3vvft

      http://raidbots.com/dpsbot/Halfus_Wyrmbreaker/25H/100/14/60/default/#3vvft

      alles beispiele dafür, dass sub sehr wohl konkurrenzfähig ist. es wird einfach nur zu wenig gespielt, sodass es keine richtig aussagekräftigen statiken gibt. ich habe hier nur die aufgeführt wo zumindest mehr als 3-4 logs vorliegen.

      ich weiß außerdem nicht wie häufig du/ihr wechselt?! bei uns im raid gibts einfach 3 gruppen: eine links, eine rechts, eine da wos langgehn soll. ich hab schon rhyolith gespielt ohne ein einziges mal das bein zu wechseln.

      ich will hier nicht behaupten, dass sub DER specc ist, es gibt durchaus kämpfe in denen sub stark benachteiligt wird, aber ich wehre mich dagegen, dass sub "nix taugt", man muss es halt können.
      Waldman
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sub ist nach wie vor kein konkurrenzfähiger PvE-Spec im Vergleich zu Kampf oder Meucheln.
      Und klar macht Shadowdance einen netten Burst, bei der Häufigkeit der Wechsel geht sich das aber in der Regel nicht mit dem CD aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836230
World of Warcraft
WoW Raid-Klassenkunde: Schurken bei Lord Rhyolith
In unserer Tipps-und-Tricks-Reihe "Raid-Klassenkunde" für World of Warcraft widmen wir uns der neuen Raid-Instanz der Feuerlande. Diesmal geben Tipps und Hilfestellungen für Schurken beim "Lenkradboss" Lord Rhyolith.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Raid-Klassenkunde-Schurken-bei-Lord-Rhyolith-836230/
28.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Feuerlande_Rhyolith_05.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
guides