• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sven Lange
      20.05.2011 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oozz
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich selbst spiele momentan keinen Heilschami, aber was die bei Schimaeron an Heilung raushaun ist nicht mehr irdisch. Der Heilschami aus unserer Gilde fährt bei diesem Boss im HM knapp über 25k+ HPS. Das ist fast doppelt so viel, wie all unsere anderen heiler in diesem fight machen, mich als Holy-Priester eingeschlossen.

      Das soll kein mimimi sein, ich finde es nur erstaunlich, was an der stelle von der Spielmechanik machbar ist. Würde gern wissen, ob das nur schamis bei Schmiaeron können. Als ich das getestet hab, bin ich gerade so an die 20-22k gekommen, halte das aber nur über 2 fehden, danach bin ich oom.
      Ich glaub das ist die Tempowertung bei Schamis, die den entscheidenden Unterschied bei diesem Bossfight macht.
      Oliver1994
      am 21. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist nicht nur die Meisterschaft der großteil der Heilung die den Schamanen im recount gutgeschrieben wird ist eigentlich keine Heilung.

      Seit Patch 4.1 haben die Schamanen ein Totem das die Leben der Schlachtzugsmitglieder im umkreis von 10 Metern angleicht
      wenn einer 100% Leben hat und einer 10% sorgt das Totem dafür das beide
      50% Leben haben und der schamane bekommt 50k im recount.
      Artemos
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      genau das was Bowot gesagt hat, bei Schimaeron kommt Meisterschaft voll zur Geltung wobei bei deinen 25k Hps sehr viel Heilung umsonst ist.
      Den auch das Totem heilt weiter während die anderen Heiler damit aufhöhren da das Ziel über 10k Leben ist sowie lebensgeister das noch weiter tickt.
      bowot
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ganz einfach erklärt!
      die mastery kommt hier voll zur geltung und dank talent im wiederherstellungsbaum procct die waffenvz (lebensgeister) zu 100%
      wobei lebensgeister zum großteil verpufft, weil alles über 10k dann sowieso sinnlos ist!
      lg
      Chrischi.Atrey
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und vielleicht könnte man die DDs auf die Tränke aufmerksam machen die man schlucken kann,in der Kampfrausch(sorry an die Magier euere Zeitkrümmung kommt bei mir irgendwie nicht an) Phase. als z.B Trank der tol vir mit AGI.

      Sonst danke für die Mühe.
      MC Assa
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ja der Enhancer guide Ich kenne keinen Shamy der im Non Hero content Schamanistische Wut mitskillt da es kein dmg pusht oder sonst was Nur Dmg reduziert und selbst das hat nur bei Nef einigermaßen sinn um alle 10 % weniger dmg zu bekommen
      MC Assa
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also als Gruppenheiler mache ich Lieber Kettenheilung wenn ich Die Gruppe heilen soll da diese beim ersten ziel mit meiner Mastery schon über 15 k critet und dann auf den nächsten betroffenen vom Schleim geht und den mit 7 k krit oder 4-5 k nicht Kritisch trift und durch Den Hot den man dadurch auf die Leute verteilt und Heilung der ahnen Regelt den rest Also ich heile so die Komplette Gruppe alleine und am ende habe ich sorgar 80 % mana
      Gaowen
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Verstärker Guide: Was soll denn "Schamanistische Wut" ändern wenn man in der Bedrohungsliste ganz oben steht, die Schadensreduktion übersteht nicht mal einen Schlag. Hier war wohl ein Windschock gemeint?

      Das Herz des Hasses ist mit dem Stärke Procc auch nicht unbedingt Verstärkerloot und besteht gegen keines der besseren Heroic Trinkets, nur weil es lila ist, verdient es keine Empfehlung .
      iceburn
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr nett, aber ein kleiner fehler unter 'Phase 1 - aufgaben als Tankheiler' wo es heißt: "jeweiligen Spot zu koordinieren."

      ich denke da gehören 2 T - spott - hin ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825452
World of Warcraft
WoW Raid-Klassenkunde - Schamanen bei Schimaeron
In unserer Raid-Klassenkunde für den Schamanen zu den aktuellen Raid-Bossen in World of Warcaft: Cataclysm widmen wir uns heute der dreiköpfigen Bestie Schimaeron aus dem Pechschwingenabstieg. Wir verraten Euch, welcher Kopf der Hydra das Leben aushaucht und welche Totemkombination wir als Schamanen beachten müssen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Raid-Klassenkunde-Schamanen-bei-Schimaeron-825452/
20.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_schimaeron.jpg
guides