• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sven Lange
      22.12.2011 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kemar
      am 25. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also beim verlinkten Ele-Schamispecc sind die Glyphen auf russisch, allerdings nur diese, sonst alles auf deutsch.
      Headpipe
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll denn gross als Schami zu beachten sein? Ist doch das selbe wie bei den anderen Heal/DD Klassen.

      Erklärts doch lieber die Hardmode Taktik, denn dort unterscheiden sich die Aufgaben von Heal/DD Klassen.
      Denn die Taktik in NH erklärt sich ja von selber.
      z.B Schami kann Krochok ( oder wie der heisst) gut alleine heilen, grossen Heal verwenden etc...)
      Für Morchok z.B priest und Dudu. (Schami +Dudu)
      Rhankun
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und schon wieder bekommt man eine Anleitung, um einen neue Boss zu legen. Sich etwas selbst zu erarbeiten ist heutzutage wohl nicht mehr "IN" ^^. Das beste sind dann diese Typen, die sich genau nach dieser Anleitung orientiren und dann später im Spiel schreiben, "Nur mit anständigen Equip und vor allem BOSSERFAHRUNG"!

      Naja ist halt nur meine Meinung dazu!!

      Trozdem MfG an alle da draußen und fröhliche Arschnachten ihr Weinlöcher ^^
      Neneko89
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Natral

      Das gleiche dachte ich mir auch. Es beinhaltet "leider" nicht viel mehr als die Grundlegende Spielweise eines Schamanen (Hab mir jetzt nur Resto angeschaut, weil ich Resto bin).

      Einzig und allein das man sich zwischen zwei Klötze stellen kann wusste ich nicht. Hab vorher immer versucht ein bisschen seitlich zu stehen um noch bissl zu heilen, bzw Schaden zu machen.

      Aber dafür kann auch buffed nicht viel, schließlich kann der Boss auch nichts Weltbewegendes wo man speziell als Schamane drauf achten müsste.
      Natral
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn du keine guides oder generelle infos zu spielen willst, solltest du buffed vll. meiden

      ich meine mit dem guide hier können auch nur richtige anfänger restroschamanen was anfangen, da ja die komplette spielweise des schamiheals in standardsituationen beschrieben wird...aber vll gibts auch diese, die sich dann über den guide hier freuen

      ich find das hier ein wenig speziell, und für die meisten schamanen unbrauchbar
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860817
World of Warcraft
WoW Raid-Klassenkunde: Schamanen bei Morchok
In unserer Tipps-und-Tricks-Reihe zu den Raid-Bossen in Cataclysm schlagen wir uns ab sofort durch die Todesschwinge-Instanz Drachenseele. In der aktuellen Ausgabe unserer Raid-Klassenkunde verraten wir den Schamanen unter Euch, wie Ihr beim ersten Boss Morchok das Beste aus Eurem Totem-
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Raid-Klassenkunde-Schamanen-bei-Morchok-860817/
22.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/wow_drachenseele_morchok_Schamanen_1.jpg
world of warcraft,world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
guides