• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sven Lange
      12.04.2011 17:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanbergen
      am 16. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ : Aktuell ist die im Guide ersichtliche Nutzung von "Kern der Reife" sowie der zufällige Procc von "Gesang des Herzens" in Verbindung mit dem Mana-Flut Totem noch möglich. Ob in naher Zukunft dies geändert wird o. der "Kern der Reife" eine Sonderstellung bzw. Bug darstellt ist fraglich.
      bzgl. tellurische Ströme: Die Skillung sowie Anwendung is ja äußerst kontrovers diskutiert aber im Folge-Guide zu Magmaul nehme ich dazu Stellung bzw. erwähne diese.


      Domi1294
      am 14. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Benutzen-Trinkets und Procctrinkets zählen in der Tat nicht dazu. Effekte von denen das Manafluttotem profitiert sind:
      - Gesang des Herzens (Waffenverzauberung)
      - Dunkelmondkarte Tsunami (der Stack-Effekt)
      - Glas mit uralter Arznei (ebenfalls der Stack-Effekt)
      - 4er Bonus des Schamanen T11
      - Willenskraft-Flask
      voj
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es tut mir Leid es sagen zu müssen aber die skillung für den Heilschamanen ist totaler Mist.
      Ok... es kann auch mit der skillung gehen aber es gibt eine einfachere skillung die Effektiver ist.
      begründung:
      Schnellingkeit der Ahnen ist für den kampf nonsense.
      Entschlossenheit der Ahnen : Macht zwar mehr sinn, aber die 2 skillpunkte kann man besser investieren.
      Warum Totemfocus und Tellurische ströme nicht mitgeskillt wurden ist mir ein rätsel wei es die bessten talente sind um mana zu reggen. zur Erinnerung Totemfocus verringert die manakosten der totems um 30% und ERHÖHT IHR DAUER UM 40%! d.h manaflut steht für 16.8 sekunden. tellurische ströme ist zwar etwas umstritten aber gerade bei kämpfen wie bei halfius ist es Gold wert. Vorallem da der boss einen debuff für jeden freigelassenen ( oder getötetet k.a) drachen erhält und so pro drache 50% mehr schaden erleidet bei 3 drachen bist du innerhalt von 5 sekunden dann auf 100% mana da kann man dann in der 2. phase richtig los legen.
      Welle der heilung ist für mich persönlich der schlechteste heilzauber den der schamane hat. 1. er heilt viel zu wenig. 2. er dauert viel zu lange. 3. ist für sein heal/mana viel zu schlecht(lieber heil ich kurz und schnell und hau noch ein blitzschlag als 5 mal heilen zu müssen um das selbe ergebnis zu erzielen).
      Außerdem bringt es nichts mehr die willenkraft trinkets zu zünden wenn man manaflut stellt, da kurzzeitige willenskraftboni nicht dazugezählt werden. aber ansonsten finde ich es gut gemacht. ich hoffe du findest diese Kritik konstuktive und informativ,
      Flamme
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was rechtfertigt hier bitte, das Dispell-Heal-Talent mit 2 punkten zu skillen? Ich hab bei dem encounter soweit ich weis noch nie was dispellt Mal ganz davon ab, dass der Improved Cleanse Spirit-Skill auch fürn arsch ist. 3 Punkte die man besser in was anderes investieren könnte^^
      Jinthalor
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss euch leider beim Heal Schami ein wenig wiedersprechen, Telurische Stürme+ 2/3 in das Hit Ele Talent ist VIel besser als die Heilung von der Geisterlaüterung. Auch bring die 300+Int Flask mehr Heal. Da Mana sobald ein Drache down ist kein Problem mehr ist durch Blitzschläge

      Gruß Jinthalor
      Kártöffèl
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tierkunde, Klassenkunde, Specckunde, Serverkunde, Raidkunde, Instanzenkunde... was kommt denn noch alles?

      ... soll kein flame sein, lese das immer gerne ^^

      MFG
      Pala
      Maniac23
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bringen denn diese kurzeitigen Willenkrafterhöhungen bevor man das Manafluttotem benutzt?

      Denn es steht ja dabei:
      Beschwört 12 Sek. lang ein Totem der Manaflut zu Füßen des Zaubernden, das über 10% seiner Gesundheit verfügt und die Willenskraft von Gruppen- und Schlachtzugsmitgliedern in einem Umkreis von 40 Metern um einen Betrag erhöht, der 400% der Willenskraft des zaubernden Schamanen entspricht (kurzzeitige Willenskraftboni werden aus der Berechnung ausgeschlossen).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820107
World of Warcraft
WoW Raid-Klassenkunde - Schamanen bei Halfus Wyrmbrecher
Welche Tipps wenden WoW-Schamanen beim Kampf gegen Halfus Wyrmbrecher an? Wie verhalten sich Verstärker-, Elementar- und Wiederherstellungs-Schamanen beim ersten Boss der Bastion des Zwielichts richtig? Im folgenden WoW-Guide erfahrt Ihr als Schamane nützliche Tipps für den Kampf gegen Halfus Wyrmbrecher.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Raid-Klassenkunde-Schamanen-bei-Halfus-Wyrmbrecher-820107/
12.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW-Guide_Schamanen_Halfus_Header.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
guides