• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Astrid Schmidt
      30.03.2011 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      drproof
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum soll ich als Heildudu bei Omen der Klarsicht Pflege nutzen? Das verbraucht eh kaum Mana und verbraucht auch nicht den Effekt vom Omen. Wer schreibt denn wieder so nen Mumpitz =)
      Das einzig wahre ist eine "Heilende Berührung" zu wirken mit dem Omen. Weil teuerste und effektivster Heilzauber in diesem Moment... Muss natürlich ein Spieler vorhanden sein der das Leben niedrig genug hast.. -40k ist da schon von nöten um nicht unnötig overheal zu produzieren.
      blindhai
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast Recht, Pflege ist absolsuter Nonsens. HB oder Nachwachsen...selbst Rasche Heilung ist zu günstig um ein OdK zu vergeuden.

      Auch der Tipp mit Baum + BL macht nur bedingt Sinn, da man im 10er meist auf Meisterschaft geht und nur wenig Tempo (7,15%) hat. Daher dauert das setzen von BL ewig und lohnt sich daher schlicht nicht.
      drproof
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lass ich auch noch gelten =)
      Hexalo
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Heilende Berührung ist auf jeden Fall besser, aber jede Minute kann man auch Nachwachsen einstreuen für +15% Tempo "Anmut der Natur" (internalCd 1min)

      oder halt ein Nachwachsen + Rasche Heilung für Gruppenheal ..
      Spart man eine Verjüngung

      Imbarulezz
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Trifft weder das eine noch das andere zu, würdet Ihr mit dem Sonnenfeuer-Tanz sehr viel Schadenspotential verschenken! "

      Da weiß wohl jm nicht wie man eule Spielt... Laut EJ macht "Sonnenfeuer-Tanz" schon auf 2 Targets mehr DPS als die normale Rota. Und bei den massig Targets die darum stehen (vor allem mit den Welpen) ist das der beste Aoe dps den man machen kann....
      Am Besten vorher beim Trash schon in die Sonnenphase gehen (bzw wenn man 4er boni hat so die Energie aufbauen, dass ein Starsourge reicht um in die Sonnenphase zu kommen, den 4er Bonus dann mit Wildpilze aufbrauchen) und dann alles zu dotten mit IS und Sonnenfeuer + Pilze auf CD, dazu noch Treants und Sternenregen auf CD halten. (WTF Sternenregen in der Sonnenphase? macht ja gar kein dps. Nein es macht nur weniger DPS als in der Finsternis Phase profitiert aber trotzdem noch von dem Mastery Bonus)

      PS: Immer natürlich in Bewegung bleiben
      Hexalo
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn "Omen der Klarsicht" Euch einen Freizauber schenkt, nutzt Ihr ihn am besten für "Nachwachsen" oder "Pflege"."


      Pflege ist so ziemlich die dämlichste Wahl für "Omen der Klarsicht"

      Heilende berührung ist wohl gemeint!!
      Hexalo
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht ganz drproof.. s.o unter deiner Antwort
      drproof
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      selbst Nachwachsen ist eine dämliche Wahl in dem Moment...
      Merowinga
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, Pflege profitiert auch nicht von "Omen der Klarsicht".
      destrojoe2
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht wie es in der normalen Fassung ist, aber bei uns in der 10er Hero Variante konnte der Palatank sich die Debuffs nur mit !!Gottesschild!! entfernen, nicht aber mit !!Hand des Schutzes!!.
      Ist eigentlich ein recht einfacher Kampf (beziehe mich hier auf die heroische Variante), gemacht haben wir es mit einem PalaTank und einem Dk Tank (meine Wenigkeit).
      Man muss auch nicht zwingend bei 6 Stacks abspotten, zumindest wenn der andere Tank wortwörtlich zu "doof" zum Abspotten ist, hält man es auch eine gute Zeit mit 10 Stacks aus, aber auch nur wenn man 2CD's anwirft. (Hab dabei noch 2 Drachen getankt, deshalb CD's)
      drproof
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DU bist sowas wie mein Held
      Sengor
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gute idee
      wird bestimmt dem einen oder anderen helfen sein Spielverhaltenzu optimieren.
      hoffe die priester sind auch bald dran ;O
      Aliestor
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ganz deiner Meinung, somit hat man noch genauere Informationen wir man einen Kampf angeht/auf was man im speziellen achten muss. Ja auf die Priesteredition freu ich mich, dann weiß ich gleich, was es beim Heilen so zu beachten gibt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818036
World of Warcraft
WoW Raid-Klassenkunde - Druiden bei Halfus Wyrmbrecher
Welche Kniffe können WoW-Druiden im Raid-Kampf gegen Halfus Wyrmbrecher anwenden? Wie spielen Mondkins, Bären, Katzen oder Wiederherstellungs-Druiden effektiv? Wir beleuchten Raid-Boss Halfus aus Druiden-Sicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Raid-Klassenkunde-Druiden-bei-Halfus-Wyrmbrecher-818036/
30.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW-Raid-Klassenkunde_Druiden-Halfus_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
guides