• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      05.07.2011 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nightphantom
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Um den Tank-Schaden etwas niedriger zu halten, tötet Ihr zuerst Augenkratzer. Danach übt Ihr Schaden auf Shannox aus, bis dieser ins Gras beißt."

      Joa genau das sollte man vermeiden xD, schlechte Taktik...

      Achja so n Tip für Wadenbeißer. Wenn die Kristallfallen weit genug vom Boss weg liegen, positioniert der Wadenbeißer-Tank den Mob einfach in der Nähe der Falle. Sobald das Speerwerfen-Emote kommt, bleiben dem Wadenbeißer-Tank noch einige Sekunden, um ihn direkt in die Fall zu ziehen. Wenn er dann nach 10 sek aus der Falle kommt, muss er zuerst mal zum Speer laufen und dann zum Boss, in der Zeit laufen die Stapel wahrscheinlich 2 mal aus
      Falls die Kristallfallen ungeschickt liegen kann man Wadenbeißer nach dem Speerwerfen-Emote erstmal Richtung Boss ziehen. Wenn der Speer dann eintrifft, läuft der Hund dann erstmal in die entgegengesetzte Richtung zum Speer, dann wieder zum Boss... Stapel sollten so auch auslaufen.
      Ein Krieger eignet sich btw am Besten als Wadenbeißer-Tank: Durch Heldenhafter Sprung oder Einschreiten kann sich dieser sehr schnell umpositionieren oder auch mal Kiten, wenn noch paar Sekunden zum Auslaufen der Stapel benötigt werden.
      Und 30k Schaden sollten für Schattenpriester/Arkanmages kein Problem sein.
      Generell kann man sagen, recht einfacher Encounter, aber gelungen... ist mal was neues
      Taiklos
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Danach übt Ihr Schaden auf Shannox aus, bis dieser ins Gras beißt. Mit Wadenbeißer setzt Ihr Euer Spiel einfach fort. Da er am Leben bleibt, erhält Shannox nur einen Stapel der Raserei. Außerdem spart Ihr Euch so den „Magmariss“, welchen Shannox wirkt sobald Wadenbeißer tot ist." Wenn man diese Taktik befolgt bekommt man Shannox auf vllt. 30 oder 29% seiner life.. Wadenbeißer geht enrage sobald Shannox 30% seiner HP erreicht und macht dann.. hab den skill grad nich im Kopf aber etwa 400% mehr schaden...
      also : schlechte Taktik
      Gintaar
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den 30k crits ist gar nicht so leicht, vor allem, da der schaden vom augenauskratzen extrem schnell unheilbar wird. wir hatten einen arkanmage abgestellt, der das auch super gemacht hat, aber sobald mal der mage betroffen war wurde es sehr schwierig.
      man kann wadenbeißer einfach leben lassen? ich dachte die raserei würde dann den tank zerpflücken, daher haben wir das gar nicht erst probiert...
      Nexilein
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben ihn neulich 4 o. 5 mal probiert, und Augenkratzer war eigentlich das einzige Problem. Allerdings gehen wir die Bosse beim ersten Mal auch ohne Guide an, und der DPS war auf Shannox.

      Wenn man aber sowieso erst die Hund kloppt, dann sollten man ja sowieso genug 30k Hits auf dem Hund haben.
      Geloran
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir haben einen Arkan-Mage und einen Marksmenship-Hunter dauerhaft auf Augenkratzer gelassen. das hat ganz gut funktioniert.
      Ersguterjunge93
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sollen Heiler denn bitte 30k Dmg mit einer Attacke machen?
      Das ist ja für einige DDs schon kaum Möglich (Affli, Unholy-DK [...]).
      Katalie
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sagt denn, dass das ein Heiler machen muss? o.O
      Und da der Hund wahrscheinlich eh als erstes von allen DDs umgehaun wird, wird da auch mal ein Krit bei sein der über 30k geht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830770
World of Warcraft
WoW Raid-Guide Feuerlande - Shannox (Feuerlande Live-Stand)
Flammenschürer Shannox aus dem Feuerlande-Raid begegnet Euch nicht allein. Er hat seine Schoßhündchen Wadenbeißer und Augenkratzer dabei, die wichtige Rollen im Kampf spielen. Unser Taktik-Guide zu Shannox hilft Euch beim Raid-Gefecht mit dem Trio.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Raid-Guide-Feuerlande-Shannox-Feuerlande-Live-Stand-830770/
05.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Feuerlande_Shannox.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
guides