• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      06.07.2011 13:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerBogo
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal Back to topic....
      ..... irgendwie haben wir beim lenken massive probleme, 3 meeles (10er) machen vollen schaden auf ein Bein und der Ausschlag ist gerademal auf 45/50.
      Gehts da wirklich um die dps die auf das bein gehn oder auf die Geschwindigkeit der Treffer? weiß da einer was genaues?

      Durch das laufen geht bißchen was verloren aber jeder der meeles macht 13-15k dps
      DerBogo
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu kam ein teschniches Problem dass bei keinem von uns recount richtig laufen wollte und bei mir Gar nicht ging, sodass ich die leute nicht anmaulen konnte,jetzt da das wieder funktionierte konnte ich einen rundumschlag bei den range dds machen und schon hat er gelegen ^^

      Seit dem heiß ich nur noch "busfahrer" ^^
      DerBogo
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei uns hat sich das jetzt geklärt.

      Die 2 Meeles, Verstärkerschamane und Fury (ich) hatten sich abgesprochen dass der Schami immer auf dem rechten Bein bleibt und Ich dann immer nach bedarf auf das linke gehe um ihn gerade zu kriegen oder aufs rechte um ihn stärker zu lenken, soweit ja kein problem. Nur wenn die Range dds meinen, och menno, ich langweile mich, HE davorne ist ja ein Lebensbalken und mein schaden fällt grad ab, mach ich mal paar dots drauf....

      Den Rest könnt ihr euch denken ...
      Freaklikeme
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die drehbarkeit wurde am 1. oder 2.7 per hotfix verbessert, aber ich war am 1. unterwegs und kann nur bestätigen, dass es da schlecht ging. mal sehen wie es diesen freitag ist, da bin ich wieder bei dem^^
      Launethil
      am 06. Juli 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei uns (10 Spieler) kümmern sich 2 Nahkämpfer um die grundlegenden Bewegungen. Wenn eine besonders scharfe Kurve nötig ist, wechselt kurz ein Großteil der restlichen DPS dazu. Funktioniert wunderbar.
      drproof
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei uns machen das 2 melees und schaffen einen vollen ausschlag...
      TrenteR
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ist ein Fehler in den Attacken der Adds. Die kleinen Funken haben keine Aura die jedem im Umkreis Schaden zufügt! Nur das Fragment hat diesen Effekt. Die Funken haben den Stapelbaren Stack, der jede 5 Sekunden um 10% Schaden Steigern (ausgeteilter und erlitterner wird erhöht!) Der grosse Stürmt nach 30Sekunden jmd. an und explodiert!
      Seph018
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du hast funke und fragment verwechselt. funke = groß und aoe, fragment = die 5 kleinen furzer
      Blackridge
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      teilweise geb ich ihm recht andererseits wurde es zeit mit 4.2 meine meinung ist es hätte noch 1-2 wochen warten können meine meinung
      aber nun ist er da und wir freuen uns^^
      zum gear... ja sicher wird dir gear hinterhergeworfen aber schau mal in den handelschannel
      mit clear exp? mit 359gear usw
      also exp kann man als neueinsteiger kaum haben und wenn man sagt *ne k.p* wird man eh nicht eingeladen und so gibts auch kein 359 gear eins führt aufs andere hinaus ja jetzt kriegste t11 hinterhergeschmissen aber es geht von vorne los^^ *exp 2/7 ilvl so und so...
      ... ich bin selber readlead in meiner stamm und habe gerne casuals mitgenommen mit 0 exp und 350ilvl.. und sie waren besser als einige 372iga mit clear exp... *hust*
      artic48
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht. Was ich dazu sagen soll !
      Ist Blizzard jetzt auf der Flucht oder wie?
      Warum kommen immer schneller wieder neue Patch heraus.
      Bei der Schnelligkeit bekommt man ja einen Herzinfarkt!
      Patch 4.1 ist doch noch gar nicht alt.
      Warum denkt Blizzard denn nicht mal an Spieler,
      die nicht wie hyperaktive Kaninchen 18 Stunden lang
      am PC sitzen und nur noch WOW spielen und nichts mehr
      anderes in Kopf haben! Als normaler Spieler kommt man
      ja gar nicht mehr mit! Könnt ihr dem Spieler nicht mal Zeit
      lassen erst mal alle 4 Raidinstanzen durch zu Raiden?
      Ihr von Buffed habt doch bestimmt auch da etwas Einfluss!
      Das ist auch der Grund warum so viele Spieler auf hören,
      genau so wie ich und noch andere Spieler die ich kenne.
      Und das sind nicht wenige!

      Blizzard solte WOW umbenennen in " Auf der Flucht"
      denn so komme ich mir vor. Auch Neueinsteigern wird
      der Einstieg schwer gemacht. Ihnen wird damit auf erlegt
      ihren Charakter in Rekord Zeit auf lvl 85 zu bringen ohne sich
      Zeit lassen zu können für alle Instanzen die es so gibt.

      Denn viele Instanzen werden gar nicht mehr besucht bei Neuanfängern.

      Mein Rat: Macht mal halblang und holt mal ganz tief Luft,
      und kommt mal wieder runter auf den Boden der Tatsachen!!

      Ich habe fast 5 Jahre WOW gespielt habe eine eigene Homepage.
      Aber ich spiele zur Zeit kein WOW, weil ich den Spass daran verloren habe.

      Wenn jemand meinen Kommtar kritisieren oder herunter machen will bitte.
      Nur zu! Aber denkt erst mal nach bevor ihr schreibt !
      Und denkt mal mal darüber nach ob das Leben auch noch etwas anderes
      zu bieten hat als nur World of Warcraft <Auf der Flucht> !

      Wiedereinsteiger haben kaum eine Möglichkeit hier den Anschluss
      zu erlangen!
      NadinePrassl
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also artic, ich kann dir nur 100%ig zustimmen. Auf meinem realm gibts nur selten die Möglichkeit random nen raid zu gehen. Und meine Gilde sind zwar die nettesten Leute überhaupt aber nicht gerade eine Raidgilde. Auch fehlt mir oft die Zeit, 5 - 7 Stunden einen Schlachtzug zu machen. Daher sage auch ich : Bremst etwas das Tempo der Patches ! Etwas langsamer ist besser !
      Robbenmeister
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      junge junge weil du eine eigene homepage hast musst du es wissen... sorry aber dein rumgeheule ist lächerlich.
      Totebone
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wiedereinsteiger haben kaum eine Möglichkeit hier den Anschluss
      zu erlangen! "

      Nein total unmöglich! Es werden einem ja nich an allen Ecken und Kanten EPIXXXX hinterhergeschmissen damit man ja keine T11 Raids besuchen muss.
      Hanon
      am 28. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich raide 3 Abende in der Woche 3 Stunden max. und habe den Content clear man muss sich nicht mehr ansträngen sondern sich nette Leute suchen die einem helfen!
      Craynon
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du weißt aber schon, dass das der erste richtige content patch seit cata release is oder? und wenn du in 6 monaten keine zeit hattest die drei raids zu spielen( baradinfestung kann man beim besten willen nicht als raid mitzählen) dann tuts mir ehrlich leid aber es gibt durchaus leute die das alles schon zigmal gesehen haben und gern mal wieder n bischen abwechslung in wow hätten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829901
World of Warcraft
WoW Raid-Guide Feuerlande - Lord Rhyolith (Feuerlande Live-Stand)
Lava-Gigant Lord Rhyolith ist einer der ersten Bossgegner, die Euch im Feuerlande-Raid aus WoW Patch 4.2 erwarten. Der Kampf gegen Lord Rhyolith bietet zudem eine völlig neue Kampfmechanik und damit eine nette Abwechslung zu bisherigen Raid-Kämpfen aus World of Warcraft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Raid-Guide-Feuerlande-Lord-Rhyolith-Feuerlande-Live-Stand-829901/
06.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Feuerlande_Rhyolith_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
guides