• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      19.10.2015 00:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DrCarranza
      am 29. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für jeden Besitzer der relativ teuren TBC-Collectors Edition ist das eine Frechheit von Blizzard ! ! !
      Jeder Spieler rennt jetzt mit Terky rum, welcher genau Lurky aus der CE gleicht.
      Danke an Blizzard, freute man sich damals noch über besondere Pets, sind diese "ENTWERTET" worden.

      Könnt Ihr euch schön reden wie IHR wollt, aber nicht JEDER SPIELER muss alles besitzen !

      Sind so viele Haustiere und Mounts ingame vorhanden, da müsst ihr doch nicht die Collectors Pets einfach so raushauen. Kommt bestimmt wieder die Aussage, z.B. Terky ist doch Asien Promo Pet, und nun auch für Europäer zugänglich.
      Ja und? Das "Goldenes Schwein" ist wie unten beschrieben auch nur via "Werbt einen Freund erhältlich" und wird nicht jeden Spieler einfach in ner Höhle versteckt und jedem zugänglich gemacht.

      @ Derulu, es ist ein Unterschied, da dein Schweinchen auch nicht JEDER bekommt ohne "neuen Freund zu werben", daher kannst DU es nicht miteinander vergleichen (Belohnung Werbt einen Freund).

      Bekommen wir jetzt auch einfach die Goldmedaille aus dem Jahre 2008 ?? Wäre doch auch nicht fair?
      http://eu.battle.net/wow/de/item/37298

      Es gibt genug an Haustieren, welche nicht in jedem Land/Region verfügbar waren.

      http://eu.battle.net/wow/de/item/39656
      http://eu.battle.net/wow/de/item/41133
      http://eu.battle.net/wow/de/item/37298
      etc.
      http://eu.battle.net/wow/de/item/13584 bekommt jetzt JEDER einen Mini-Diablo?

      Glaube JEDER Collectors Edition Besitzer kann mich ein wenig "Nachvollziehen"...
      Octa
      am 31. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat :Lurky war kein Teil der eigentlichen CE, sondern eine "eillig" eingeführte "Entschädigung" für nicht funktionierende Keys in den CEs in der EU/den USA, das eigentliche und exklusive CE-Pet war der Netherwelpe.

      Und das genau ist der Punkt. Man musste den Barcode der Cartonage nach Paris schicken und nach 4 Monaten bekam ich den Murloc . Wir haben uns damals zu 4. die Collectorsedition gekauft. 2 von uns waren zu bequem den Code nach Paris zu schicken, bzw wollten ihre Collectorsedition nicht zerschnibbeln und meine Freundin hat nie eine Antwort aus Paris erhalten. Somit war ich der einzige von uns 4ren mit dem Pet. Der ist somit richtig selten. Danke Blizzard für die Verarsche!
      DrCarranza
      am 29. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Derulu
      Ja verärgert bin Ich, kann ich nicht leugnen XD.
      Hoffe du kannst mich als "TBC-CE" Besitzer da ein wenig verstehen,
      klar es gab den Netherwelpen als TBC-CE Pet, aufgrund von Problemen mit den CD-Keys zusätzlich LURKY noch. Nur bin ich trotzdem der Meinung; Terky sieht einfach genauso aus wie Lurky, und soll nicht einfach JEDEM verschenkt werden. Bin da stocksauer auf Blizzard, besitze TBC-CE und Cata-CE und freue mich auch für Jeden der die anderen CE besitzt und diese besonderen Pets sein Eigen nennen darf.
      Derulu
      am 29. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "da müsst ihr doch nicht die Collectors Pets"


      Lurky war kein Teil der eigentlichen CE, sondern eine "eillig" eingeführte "Entschädigung" für nicht funktionierende Keys in den CEs in der EU/den USA, das eigentliche und exklusive CE-Pet war der Netherwelpe.
      http://eu.battle.net/wow/de/item/25535

      Ändert zwar nix an deiner Verärgerung, ist aber ein Unterschied.
      Octa
      am 23. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds unmöglich ! Wieviel Zeit ich für den Gurubashiraptor investiert habe, wie viele endlose Runs für Alars Asche gefolgt sind. All das gibt's nun mittlerweile Haufenweise dank Schwarzmarkt AH und Soloruns. Das letzte was ich noch besitze, was nicht jeder Hans Wurst hat, war Lurki - den gibt's nun für Nüsse !?
      Das hat nichts mit MIssgunst zu tun. Ich habe dafür Monate an Zeit investiert um all das zu bekommen.
      Tibu
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann sage ich mal Danke für den Tipp.
      Der Höhleneingang ist echt gut versteckt.
      DrCarranza
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmmhh. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, das "Lurky 2.0" einfach ohne Sinn und Verstand für jeden jetzt erhältlich ist... Dachte immer diese "Murlocs" sind etwas seltenes. Besitze selbst nur "einen" aus der BC-CE, und freute mich tierrisch auf diese Draufgabe von Blizzard. Leider verlieren diese Murlocs jetzt auch ihren "einzigartigen/seltenen Bestand. Trotzdem viel Spaß an alle, welchen noch keinen bisher hatten.
      Derulu
      am 19. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      " Aber wir Europäer müssen doch auf die besonderen Haustiere aus Asien auch verzichten"


      Gerade dieser Satz ist in diesem Zusammenhang übrigens falsch (inzwischen auch sonst, dazu später mehr*). Denn: Der Ur-Terky (und zwar wirklich Terky, auch mit diesem Namen und auch mit dem "Weißen Murlocei" als "Ausgangsitem"), war Teil einer iCoke-Promotion in Taiwan anlässlich des Releases von World of Warcraft in Taiwan, ist also ein vormals exklusiv in Asien zugängliches Tier, das mit Patch 6.2.2 auch im "Westen"eingebaut wurde .

      * Auch das erwähnte Schwein und dass wir es nicht bekommen können, ist inkorrekt, es wurde 2013 anlässlich des Umbaus von "Werbt einen Freund" überall zugänglich gemacht und ist heute eine der wählbaren Belohnungen http://eu.battle.net/wow/de/game/recruit-a-friend/
      DrCarranza
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mag sein. Aber wir Europäer müssen doch auf die besonderen Haustiere aus Asien auch verzichten... z.b "Goldenes Schwein" aus der Asien-Promo gab es doch auch nur in Asien. Sonst gibt es diese Murlocs auch nur als Promo, CE`s oder auf der Blizzcon als Goodie etc. Daher kann ich nicht verstehen, warum alle auf einmal "Murlocs" als Haustier besitzen sollen.
      Nobbie
      am 19. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich nehme an Blizzard wollte dieses spezielle Pet, was bisher nur Europäer mit TBC CE bekommen konnten, allen Spielern auf der Welt zugänglich machen.
      Serafyn
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, den kleinen Lurky habe ich "dank" fehlerhafter BC-Version. Man musste damals irgendwas auf dem Rückenblatt, welches jeder CE beilag,ausschneiden (den Barcode glaube ich) und an Blizzard nach Frankreich schicken. Hatte eine Weile gedauert, aber es hat geklappt

      Werde mir vllt. den Terky holen, mal schaun.....
      Killernurse
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank für den Hinweis.
      hockomat
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oha Blizz Haut doch mal was für lau raus und nicht im Shop alle Achtung.
      Kamikasi
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool mein 2. Murloc dann, hab schon den super seltenen pinken Gurky dank deinem alten Arbeitgeber Nobbie
      Nobbie
      am 19. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup, den gab's mal in einem Gewinnspiel.
      Theobald
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Sache, son Murloc wollte ich in den letzten 10 Jahren eigentlich immer mal haben, nur dafür ein Ticket zu kaufen, um mir Kram, der mich nicht interessiert anzuschauen, das wollte ich dann doch nicht.

      Ist das irgendwie zeitlich begrenzt oder ab jetzt ein fester Bestandteil des Spiels?
      Nobbie
      am 19. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der ist ab jetzt fest im Spiel.
      Sunstrider09
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mal nice - danke für den Tip
      Nobbie
      am 19. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Keine Ursache!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174863
World of Warcraft
World of Warcraft: Pet Terky jetzt gratis abstauben - Der Guide zum weißen Baby-Murloc!
Das neue Pet Terky, ein weißer Muloc, ist jetzt gratis in der World of Warcraft zu haben. Hier unser Guide zum knuffigen Begleiter in allen Lebenslagen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Pet-Murloc-Terky-jetzt-gratis-abstauben-Guide-News-1174863/
19.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow_terky_15-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
guides