• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.03.2013 16:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mahdi
      am 17. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Angaben zum Ritualstein für "Windwirker Akil'amon" sind leider falsch. Diesen Boss triggert man auf 69 / 39 oberhalb der Schiffsanlegestelle. Im Artikel liest es sich als ob der mit Cera den Schalter teilt. Aber so ist es nicht.
      SireThorin
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kriegshetzter sind IMMER an den auf der Karte ersichtlichen Koordinaten zu finden und die Späher tummeln sich in der Regel auch dort in der Nähe, sie laufen allerdings dort größere Runden. Der Interessanteste dieser Mobs ist in meinen Augen allerdings der Kriegsgott auf dem Schiff, welches an der Rieseninsel ankert, er hat die meisten Rufinsignien, immer einen großen Beutel und wohl auch die Chance auf ein Mount. Es reicht eine einfache 5ergruppe.
      Der Grabstein von Vu ist übrigens nicht verbuggt, man muß nur sehr nahe herangehen, gestern noch ganz normal benutzt
      CovSoul
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Übersicht der Raremobs auf der Insel des Donners ist Molthor zwei Mal aufgelistet, dafür fehlt #10: Durchgebranntes Konstrukt der Sonnenhäscher; 48, 87
      Flachtyp
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein ! Die Kriegshetzer(die auf dem mount) sind IMMEr an der gleichen Stelle. Nur die Farbe ihres mounts variiert immer.
      Wir haben jetzt über 20 von ihnen gekillt und kein mount ....
      Michithekiller
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kriegshetzer können ÜBERALL an den Küsten sein !!!! Allerdings die Kriegsspäher habe ich noch nicht einen gefunden!
      DuridThymerit
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 100 Ruf punkte in 5.2 einzuführen is höchsten noch für Twinks interessant die mains (sofern aktiv mit dailys zugange) sollte da längst bei allen fraktion erfürchtig sein. daher für mich,ich twinke nicht bzw interessiere mich bei den twinks weniger für ruf. daher uninteressant.
      Zasalamel82
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe mit nem Freund von mir schon einige gefunden. Würde er das hier lesen was ich schreibe jetzt, würde er wohl sagen, was bist du so doof das weiterzuerzählen. Aber die sieht man nicht auf den ersten Blick. Daher benutzen wir immer so n Makro (das mal für den Geisterbär in den GH gedacht war oder andere rars) und pingen aus der Luft heraus die gegend ab bis eine Flüstermeldung kommt "Look out, xy spotted" (mein Text zumindest) und markiert sofort das ziel und du hast es im Target auf der Minimap.

      Finde die Späher gar noch interessanter als die HEtzer durch die 1000 Rufpunkte für die Pandaria Fraktionen.
      CovSoul
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Koordinaten der Kriegshetzer für Jadewald und Kun-Lai-Gipfel sind nicht korrekt bzw. stammen von der Weltkarte. Die korrekten Koordinaten innerhalb der jeweiligen Zonen sind:

      Jadewald: 52, 18
      Kun-Lai-Gipfel: 75, 67
      Crosis
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der grabstein von Funkenmeister Vu ist buggy
      dandolor
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich hoffe das Echo von Kros kann man als Hunter zähmen
      Felix^^
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hunter Item .. äh pet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056715
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Von Kriegshetzern, Ritualsteinen und Zauberformeln - die seltenen Gegner und Minibosse aus Patch 5.2 - mit Video
Patch 5.2 für World of Warcraft erweitert Mists of Pandaria nicht nur um eine neue Raid-Instanz, sondern auch um zahlreiche seltene Gegner. Manche sind klassische "Rare Spawns", andere müssen erst mit bestimmten Gegenständen an ausgewählten Orten beschworen werden. Wir geben Euch einen Überblick.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Patch-52-Von-Kriegshetzern-Ritualsteinen-und-Zauberformeln-die-seltenen-Gegner-und-Minibosse-aus-Patch-52-mit-Video-1056715/
06.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Patch_5.2_Echo_von_Kros.jpg
world of warcraft,blizzard
guides