• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.03.2013 17:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 17. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind die rollen immer da?, mit anderen spieler will ich mich nicht darum streiten
      Russelkurt
      am 18. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die Rollen so sind, wie alle anderen Rollen in Pandaria, dann sind die immer da. Du kannst sie lesen, aber nicht looten. Also können sie dir auch nicht vor der Nase weggeschnappt werden.
      Dragon02031987
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Der Patch ist noch nichtmal live und hier ist schon der erste Guide zu sehen, ich weiß nicht ob ich das so gut finden soll, zumal ja im Text erwähnt wird das sich die Positionen noch ändern könnten.
      Kann man sowas nicht kurz vor oder zum Patchrelease bringen wobei man sich dann sicher ist das es auch so stimmt wie es beschrieben wird?
      Ich mein wann soll der Patch kommen? Anfang März? Wer braucht da jetzt schon den Guide?
      Sorry aber das ist mir grad zu hoch
      DuridThymerit
      am 23. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find es witzig das du dich 1. darüber aufregst dass es bereits nen Guide gibt aber im selbsen satz ssinngemaß noch sagst "was nütze mir der wennd er patch live geht bis dahin is alles anders". Es klingt erst so nach "scheiße schon wieder n guide last die leute doch mal suchen" XD und dann halt "so nütz mir der nichts macht das nochmal wenns live ist" schon irgendwie wiedersprüchlich
      Crosis
      am 18. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vom ding her könnte blizz sehr viele sachen vorm patchrelease noch ändern ohne es auf den ptr zu testen. von den bosskämpfen sind die guides jetzt praktisch schon fertig aber ein paar feinschliffe an den fertigkeits-CD oder sogar noch ne neue "mechanik" *hust* und schon würde sowas übern haufen geworfen werden.

      und grade bei sowas im großen und ganzen belanglosem wie die schriftrollen ist die genaue position wohl egal. ich denke daher nicht das sich die positionen ändern werden(oder nur minimal um ein paar meter) sondern eher das die verfügbarkeit durch die phasen noch ein wenig geändert wird. je 1 rolle in p2,4,5; 2 in p3 und 7 liegen von beginn an da rum das finde ich ein wenig merkwürdig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055571
World of Warcraft
WoW Patch 5.2: Guide zu den neuen Lehrensucher-Schriftrollen auf der Insel des Donners
Die Lehrensucher, die sich mit der Historie von Pandaria beschäftigen, können ihre Nasen mit WoW Patch 5.2 wieder in neue Schriftrollen stecken. Denn auf der Insel des Donnerkönigs sind zwölf Rollen versteckt, wer sie einsammelt, erhält drei Erfolge und kann sich auf der Lehrensucher-Bühne im Mogu'shanpalast neue Geschichtsstunden anschauen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Patch-52-Guide-zu-den-Lehrensuchern-auf-der-Insel-des-Donners-1055571/
06.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Lehrensucher_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
guides