• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.06.2011 11:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Veryholy
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es müssen zuerst alle Quests beim "Schrein von Aviana" (44,45) bis zur Quest "Die Wiedergebuhrt eines Ahnen" beim NPC "Morthis Flügelraunen" abgeschlossen sein.
      Danach kann man die Vorquests wie oben im Guide beschrieben noch abschliessen.
      Godan LiHar
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bug?
      Ich habe jetzt mit 2 Chars gleich beim ersten Tag an dem ich die Quests dort gemacht habe 20 +25 Marken des Weltenbaums geholt.

      Ich habe bevor ich das Quests aus der Hauptstadt bei Matookla am Heiligtum von Malorne abgegeben habe, den NPC Jarod Schattensang angesprochen und er hat mir etwas erzählt (zählt für Erfolg "Lagerfeuerromantik). Danach habe ich die Quests gemacht, bei der ich Thisalee Krähe+Ahenzweig+Tholo und Amren helfen soll gemacht. Beim Annehmen der Quest war angegeben, dass ich 3 Marken bekomme. Beim Abgaben stand schon 6 drin und ich habe auch 6 bekommen.
      Dann beim Quest wo man Sturmgrimm beim Beschwören von Malorne schützt, sollte es 5 Marken geben, aber bekommen habe ich 10. Dadurch war ich bei genau 20 und konnte das Quest fürs Öffnen des Portals abgegeben. Die weiteren Quests inkl. Feuerlande-Quests brachten mich dann auf nochmal 25 Marken.

      Das habe ich wie geschrieben mit 2 Chars gemacht. Mit meinem Mainchar, hatte ich am Anfang Jarod Schattensang nicht angesprochen. Der konnte nicht soviele Marken holen und steht nach 2 Tagen mit 16 Stk. "rum".
      zwergilein
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war bei mir auch so, nachdem ich mich Ca. 2h lang bis aessines Wunder durchgequestet hab dachte ich: so jetzt nur noch 5 Tage dann komm ich in die feuerlande. da kommt dann plötzlich eine q mit gleich 15 Abzeichen und nach 2-3 qs hatte ich mein Portal. nicht dass ich mich beschwere, ich find es nur lustig^^
      F.Tiger
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also auf Hordenseite muss man genau 90/115 Quests in Hyjal gemacht haben Um zu den Daliys zu kommen.
      Draco1985
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich allerdings auch, ob ein Guide für die Daylies unbedingt sein muss. Ist ja nicht so, als wär das hochanspruchsvoller Content.

      Ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Themen, wenn man unbedingt einen Guide schreiben will. Und wenn man unbedingt einen Artikel zum neuen Patch schreiben will, wie wär's mit etwas zum Lore? Irgendwas findet sich da doch sicher, das nicht so deutlich nach "Artikel um des Artikels willen" aussieht.

      (Und bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht den Aufwand der in diesen Artikel geflossen ist herabwürdigen, ich finde nur dass es interessantere Themen gäbe, zu denen man was schreiben könnte - auch in WoW)
      Hosenschisser
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leitet mich ein Lotze zu den Quests oder wer macht das?
      gehix
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guide hin oder her. Mir ist es persönlich egal, da ich weder etwas dagegeben machen will oder kann. Er ist dennoch überflüssig, da man bei den Quests zu den Zielen direkt gelotzt wird und daher keine weitere Beschreibung benötigt. Warum bin ich hier gelandet? Ich wollte mich erkundigen, wie viele neue Tägliche Quests es überhaupt gibt und da ist der Guide dann wiederrum sinnvoll.
      So long..
      gehix
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stanglnator
      Das wird wohl auch so sein. Der Witz an der Sache ist einfach nur, das so Leute wie "Doncalzone" (die gerne alles vorgekaut haben möchten), genau diese Art von Spielern sind, entweder auch etwas Zeit in ein Hobby investieren oder es lassen sollen. Das sind genau diese Art von Personen, die schnell fix und hektisch mal eben alles legen wollen und nur von Epics träumen. Ich möchte Doncalzone nicht angreifen, aber leider ist das die Masche seid WotLK, die eine sehr breite Masse teilt.
      Stanglnator
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ich finde nur dass es interessantere Themen gäbe"

      Da wäre ein konkretes Beispiel nützlich
      Außerdem sei mir der Hinweis erlaubt, dass es zwar eine Handvoll User gibt, die Daily Guides doof finden, aber Tausende diese Guide täglich lesen
      Doncalzone
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehöre zu denen die alles vorgekaut haben möchten.Ich möchte meine knapp bemessene Zeit so effektiv nutzen wie möglich und das kann ich nur wenn ich weiß was zu tun ist, ähnlich wie bei den Raidbossen. Wollte ich ein Spiel bei dem ich probieren und nachdenken muß könnt ich auch gleich bei Professor Layeton bleiben. Nicht falsch verstehen, ist ein super Spiel
      flohdaniel
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Herrlich. Die ersten Tage/Wochen werden sich auf den PvP Servern Horde und Allianz wieder dort knubbeln, um sich gegenseitig beim Questen zu ganken und zu nerven, bis alle Ehrfürchtig sind.
      Vermutlich kann man dann wie beim Erscheinen von Cataclysm die Questgeber nicht mehr anklicken ohne versehentlich einen Spieler der feindlichen Fraktion zu hauen.
      Aranshi
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss noch jemand an die guten alten Zeiten auf der Insel von Quel'Danas denken?^^
      Argatosch - Son of Thorox
      am 29. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oooooooh ja!
      Ist mir bei der Thrall-Questreihe drei mal passiert, dass ich mit TAB anstatt ein Elementar den nächsten Hordler anvisiert und prompt gedottet habe. Was ein Spass!
      Bumblebee1893
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt komich das es nur für WoW soviel Guides gibt.Für jeden Fitzel kommt ein Guide. Bei anderen MMOS überhautpt nicht. Da könnte man meinen WoW Spieler können net selbständig spielen.Find den Guide echt lächerlich wenn man WOW spielt dann sollte man doch wissen wie Dailys und Questen geht ohne einen Guide.Zumal es ja im Spiel schon angezeigt wird wohin man muß wenn das nicht reicht dann kann man auch nimmer Helfen.
      gehix
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letztendlich wird ja niemand gezwungen hier etwas nachzulesen, muss eben jeder für sich entscheiden. Was von buffed am Ende gemacht und veröffentlich wird, bestimmen einfach die owner ^^. Da das WoW Interesse eben am größten ist, kommen hierzu halt auch mehr Inhalte. Die Leute die nur nörgeln, brauchen ja hier nicht vorbeizuschauen. ^^
      Stanglnator
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und warum lesen den Guide dann viele Tausend User, wenn ihn angeblich keiner braucht? Interessant, wie Einzelne glauben, sie würden für alle buffed-User oder WoW-Spieler sprechen können... ^^
      Akkarun
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quatsch, das ist einfach weil Buffed was schreiben muss zum Patch und dann setzt sich halt einer hin und macht nen Dailyguide. Wenn es nix gibt muss man sich was aus den Fingern saugen, wenn sie das nicht tun würden dann wäre den Usern langweilig und sie gehen auf ne andere Seite.

      Das hat nix mit WOW oder der Spielerschaft zu tun das ist einfach ein Mittel die Leute bei der Stange zu halten. Wenn ein Spieler es geschafft hat bis zu diesen Dailys zu spielen dann schafft er die auch selber.
      Bandit 1
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das liegt eher an "Angebot und Nachfrage".

      Für eure ach so tollen MMOs interessiert sich keine Sau. Also schreibt auch kein Magazin oder Forum einen Guide. Liest ja eh keiner.
      Bei WOW kommen halt eine Menge Leute und lesen alles was sie in die Finger kriegen. Das hat oft nichts mit Dummheit zu tun. Einfach Zeitvertreib mit dem Hobby.
      Aber das können einige Neider nicht ab.
      Solche wie offensichtlich die Leute die grade hier posten und FLAMEN.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Webka
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      weiß man wann ca der patch raus kommt :? und wollte fragen ob ich dafür für täglichen quests gutes equip brauche also raid equip oder reicht heroc instanzen equip :?
      NuketheDuke
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @danasch: ich hab hier kommentar bearbeiten als link stehen, damit kannste editieren
      Danasch
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soo...

      Datum stimmt nicht mehr! Neuer Startschuss scheint der 28te zu sein.

      Also bei uns dann der 29te.

      Edit Funktion wäre mal nice.
      Danasch
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hello - laut bobbele von mmo champ am 21.06.

      Also bei uns dann am 22.06.11
      Arutos
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eine frage, ist es egal welche fraktion man wählt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829541
World of Warcraft
WoW Patch 4.2: Guide zu den brandneuen täglichen Hyjal-Quests in Phase 1
Mit WoW Patch 4.2 erhaltet Ihr die Möglichkeit, brandneue Quests in Hyjal und in den Feuerlanden freizuspielen, um damit nicht nur Ragnaros' Schergen eins auszuwischen, sondern auch um tolle Beute einzusacken. Doch was müsst Ihr erledigen, um die erste Phase der täglichen Quests zu starten? Und welche Quests können Euch erwarten? Das erfahrt Ihr in unserem Guide zur ersten Phase der 4.2-Dailys.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Patch-42-Guide-zu-den-brandneuen-taeglichen-Hyjal-Quests-in-Phase-1-829541/
29.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_Patch_42_Daily_Quest_001.jpg
guides