• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      18.11.2012 08:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Klobbireturns
      am 18. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nich ma Meucheln ? der Putzt jeden Kampf Warri weg .... aber das schurken klassenforum isja auch tot
      DarthMarkus1st
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine ersten Erfahrungen waren, daß ich mit Dolchfächer diese garstigen Hasenbanden (und was es sonst noch für Trupps in MoP gibt ^^ ) effizienter auslöschte.
      sicherheitshalber hab ich trotzdem immer versucht ein paar Sachen wie enthüllender Stoß usw. unterzubringen oder ein paar CPs für meine Gesundung zu erzeugen, denn Anfang-90-Equip hat ja noch so schlechte Werte, daß man auch an so einer Rasselbande versagt und den Geistheiler mal wieder trifft

      trotzdem würde auch ich gerne Erfahrungsberichte von anderen Kampfschurken hören!


      @Klobbi: was ist denn ein KampfWarri? dachte gäbe nur SchutzWarri, FurorWarri und WaffenWarri o.O
      Lacoca
      am 19. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, dass der Kampfschurke mit besserem Gear auch deutlich an Boden gutmacht gegenüber eines Meuchlers im Single-Target-Schaden.
      Die ersten blauen/lila Rüstungen haben als Sekundärstats mehr Meisterschaft als Tempo. Sobald man allerdings in Raid-Klamotten schlüpft, kommen mehr Teile mit guten Tempo-Werten. Ab einer Tempowertung von +6k wird es Interessant.

      Was mir bei den meistens Guides fehlt ist Folgendes:

      Nutze ich Klingenwirbel mit Finsterer Stoß und Blutroter Sturm als Finsher oder spamme ich Dolchfächer ohne Klingenwirbel und nutze Blutroter Sturm als Finisher?
      Mit Klingenwirbel reduziert sich der Energiereg um 20%.
      Blutroter Sturm wird nicht dupliziert. Allerdings Autohits und Finsterer Stoß.

      Welche Kombination ist besser oder ab welcher Anzahl Mobs nutze ich welche? Bin mir selbst noch nicht wirklich sicher.

      Jemand schon Erkenntnisse?
      Elenenedh
      am 17. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab einen Button falsch eingebaut, es sollte natürlich der Klingenwirbel sein, nicht der Adrenalinrausch - hab's behoben
      DarthMarkus1st
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr schöner Guide, gefällt mir
      gut zu wissen, daß ich gestern keinen Fehler gemacht habe als ich meinen offhand-Dolch gegen ne Axt ausgetaushct habe und nun mit dieser und Faustwaffe gut Schaden anrichte

      es fehlt mir aber noch (kurze) Steinchen-Liste und VZs
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036111
World of Warcraft
WoW Klassen-Guide: Kampf-Schurke (Patch 5.0)
Der Kampf-Schurke in WoW hat das Potenzial, auf der Schadensseite viele Raid-Begegnungen zu dominieren. Dafür braucht es aber nicht nur Glück oder Geschick, sondern auch den Klingenwirbel. In unserem Guide zum Kampf-Schurken geben wir Euch Hinweise zu Spielweise der schleichenden Schadensmaschine.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Klassen-Guide-Kampf-Schurke-Patch-50-1036111/
18.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoW_Schurke.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides