• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.11.2009 18:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maddin9zügen
      am 10. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komentar zum meuchelschurken:
      man beachte das Blutung seit 3.3 beim meuchelschurken nur noch sinn macht um Blutgier zu aktivieren

      außerdem bitte auf die gifte achten nun kommt sofort wirkendes gift in die offhand

      und willst du das extra an dps? 2 schnelle waffen
      Aushan
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fahre aktuell eine 51/18/2 Skillung: http://is.gd/6lzyf

      Fahre ich sehr gut mit. Davor die oben angegebene 51/13/7

      Zu beachten ist denke ich auch, dass in nem Raid auf Blutung verzichtet werden kann. Blutgier bekommt man anfangs durch Erdrosseln und bis Blutgier ausläuft sind Blutungseffekte von anderen drauf. Blutung an sich ist, wenn man in nem Raid unterwegs ist, Kombopunktverschwendung.

      Was mir in dem Guide irgendwie gänzlich fehlt ist der Hinweis auf die Glyphen...
      Oh und das sich Schurken gegenseitig TotT geben könne kann auch mit rein
      creep
      am 03. Januar 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      blau wird nicht gesockelt......also mit blauen steinchen^^.....und da dieser guide nicht mehr ganz aktuell ist, seit dem letzten patch, schaust du besser in meinen aktuellen blog im klassentreffen: Patch 3.3 Taschenguide - Gebündelt auf den neuesten Stand gebracht

      http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/897
      Tradorion
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz netter guide... aber schön das ihr den leuten sagt was sie in rot und gelb socken sollen aber kein wort über eventuelle blaue sockel verliert... gibt genug sachen wo die drauf sind... naja aber für einsteiger trotzdem ne gte hilfe
      Blut und Donner
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rotation mit Schmackes: Kampf- und Meucheln- Talente in Aktion

      Als Kampf-Schurke nutzt Ihr in der Waffenhand ein Mordwerkzeug mit langsamer Geschwindigkeit, in der Nebenhand tragt Ihr einen schnellen Prügel. Zusätzlich sollte Ihr die Waffen kombinieren, die mit einer Waffengattung übereinstimmen, auf die Ihr Euch spezialisiert habt – beispielsweise Faust mit Dolch oder Schwert mit Schwert. Auf der Klinge in der Waffenhand nutz Ihr „Wundgift“, auf die zweite kommt „Tödliches Gift“.

      wo bleibt der tipp für meuchelschurken, dass sie unbedingt dölche nehmen müssen? Natürlich ist das logisch aber wenn ihr schon was zu kampfschurken sagt.
      Blut und Donner
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und waffenkunde is im pve ja mal eindeutig nich so sinnvoll wie beweglichkeit oder crit.
      Blut und Donner
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eure Meucheln PvE-Skillung, is ja nich so gut...
      ---
      http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/32010192_4_6c5323005350100520103331051005005005003s2z&gl=63249;63268;56801;
      ---
      -> empfiehlt sich eindeutig mehr.
      Mcden
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      k.a Leute was ihr habt habe auch am Anfang mit der Gleichen Rota angefangen und da kammen 3k Dps raus was gut war zu Naxx Time .....NAchner zeit Versucht man Selber auf Ideen zu kommen und sie in die Tat umzusetzten wie Z.b Andere Gifte oder Die Rota bishen zu vertauschen ... so bin ich halt auf meine 6k DPs gekommen bräuchte bishen Zeit aber das Reicht und mit der Rota und eq kann man auch auf die 5k kommen .....



      Guter Guide.
      Andoral1990
      am 24. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute bedenkt doch mal dass man mit lvl 80 quasi noch mal ganz von vorne anfängt... klar mag der guide für die laten hasen lächerlich wirken aber er hilft einem frisch auf 80 gealterten schurken mit dem einstieg ins heroini und raid leben... meistens skill man im laufe der zeit mit besserem gear eh noch mal und nutzt die rota noch mal ein klein wenig anders wegen höhere crit chance. aber um jetzt und gleich los zu legen und wenigstens seine 2k zu machen und sich nicht schämen zu müssen reicht es locker aus.
      Gertz
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das isn guide?... naja, bis auf die tatsache, dass er hemmungslos veraltet ist... ists mehr eine auflistung..
      wer richtig einsteigen will sollte auf elitist-jerks.com schauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790713
World of Warcraft
WoW: Guide für Schurken im Schlachtzug
Effektive Skillungen, Rotationen und viele weitere Tipps für Schurken in Schlachtzügen. Mit unserem WoW-Guide seid ihr bestens gerüstet!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-fuer-Schurken-im-Schlachtzug-790713/
05.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/RTEmagicC_2009_11_05_SchurkenGuide.jpg.jpg
guides