• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de - Redaktion
      29.04.2011 14:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Duroxii
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal die Leute die hier am Lautesten mimimi schreien sind die, die ohne Guide das Spiel gar nicht zusammen bekommen würden!!! Denke mal nicht das diese Leute einfach nur weil sie Langeweile haben hier nen mimimi Text reinhauen. Einfach überfliegen und diesen Leuten einfach den Spaß an der Sache nehmen indem man sie ignoriert. Die Leute suchen nur Aufmerksamkeit mehr nicht!!!
      DesmondHume
      am 10. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zul'Gurub, das waren noch Zeiten! Wirklich coole Bosse. Und als unser Schami bei der Spinne eingeschlafen ist....

      Haben sich die Taktiken geändert? Ich , als alter WoW-Hase von früher, könnte euch Jungspunden da sicher noch den einen oder anderen Kniff beibringen
      Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40 - ja, das war meine Zeit...
      Magistinus
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist grausam in die neuen Inis als Random Tank zu gehen. Kaum einer ist vorbereitet, kaum jemand gesockelt und verzaubert. Man ist fast nur dabei Leute zu kicken.
      Espe89
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da muss ich leider zustimmen. Als ich das erste mal drin war mit 2 Leuten aus der Gilde haben wir wirklich Karussell gespielt. Ständig kamen Leute und gingen wieder, ohne, dass wir geflamed haben oder kickten. Besonders beim Endboss von Zul Gurub hatten wir viele Leute und immer wieder durfte ich die Strategie von Neuem erklären ...
      M3g4s
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich hab heute mit meiner Gilde ZA und ZG komplett ohne Guides gemacht, und ich muss sagen es war das spaßigste wowerlebnis seit langem. Besonders die Taktik zu Zanzil auszureifen hat etwas gedauert, umso besser hat es sich angefühlt als er dann lag.
      Aranshi
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja jindo ist auch nicht so ganz einfach wenn ihn noch niemand aus der gruppe gemacht hat, weil halt auch sehr viel gruppen dmg kommt
      Schrobi
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find die Instanz auch recht schön. Finde aber besonders die Bosse Venoxis und Zanzil recht anspruchsvoll. Da muss man schon aufpassen was man macht. Die restlichen Bosse sind eigentlich nicht all zu schwer.
      Derturi
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade is bei Blutlord Mandokir ein Mount gedroppt. Gepanzerter Razzashiraptor.
      Weiß einer die dropchance etc?
      Mfg
      pandashot
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1%
      Belesdan
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      " /2 lfg za/zg nur ohne erfahrung zwecks überraschung"
      da melden sich bestimmt einige
      Dagonzo
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Auch eine Seite wie Buffed.de will möglichst aktuell sein. Veröffentlichen sie es nicht macht es garantiert ein anderer.
      Dann heist es aber wieder, wenn Buffed es zu spät veröffentlicht, das man es schon von anderen Seiten kennt und hier nur wieder alte News bekannt gemacht werden.
      Also überlegt euch mal vorher was ihr schreibt. Vorallem sinvolles wäre wünschenswert.
      Spawn9809
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht nich um buffed, sondern um die guides an sich. Ihr meint, man muss sie sich ja nich angucken. Wenn dann aber ingame nach einer Woche jemand ist der ihn sich nich angeguckt hat, wird er aus der gruppe gekickt oder sonst was. Eine Inze selber machen ohne Hilfe? Viel zu einfach oder wie? Ist es nich langweilig sich nur durhc Guides durch die Inzen leiten zu lassen?
      frufoo
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      wie alle schimpfen das es nen guide gibt....
      raufgeklickt habter aber auch alle, oder?????
      Spawn9809
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Sache ist nur das WoW nur noch über Guides läuft. Wird nix mehr selber ausprobiert. klar stimmt schon das man die Guides nich lesen muss, aber ohne gehts ja auch irgendwie nich...
      Traklar
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und wie immer gibts für Guides eine Armee von MIMIMI-Rufer.... Ihr wisst schon, dass euch keiner zwingt das hier zu lesen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821859
World of Warcraft
WoW-Guide Zul'Gurub (Patch 4.1)
Zul'Gurub kehrt wie genau wie Zul'Aman mit WoW Patch 4.1 zurück. Aus der ehemaligen Raid-Instanz wird dabei ein WoW-Dungeon für fünf Spieler - verfügbar ausschließlich im heroischen Modus. Unser Instanz-Guide zu Zul'Gurub bringt Euch sicher durch den Troll-Dungeon.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-ZulGurub-Patch-41-821859/
29.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Patch_41_Screenshots-Blizzard_06.jpg
guides