• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      27.04.2011 10:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aranshi
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte nix dagegen wenn Blizz jeden alten raid auf 85 anhebt, dann hat man auf jedenfall was zu tun und man kann an die guten alten Zeiten denken^^
      heyhey
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheisse verdammet 6% vom boss noch 2 min left und dc ahhh ich könnt kozen
      egal heute am abend gleich nochmal
      Cincinnattikid
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Habens grade durchgemacht und nach dem 2.,3. Try lagen sie auch ohne Hilfe, ist also keine Hexerei dabei dei den Bossen!
      Finds schön, dass sie ZA gemacht haben, war schon in BC ne schöne Ini
      Blizz sollte zwar nicht alles neu aufwärmen, aber wenn sie AQ40 neu machen würden, wär ich total begeistert^^
      Kaostrasza
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AQ 40 is absolut perfekt. Sie könnens also nur schlechter machen ^.^
      Nomisno
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann dürften sie in AQ40 aber nichts verändern, weil meiner Meinung nach die Kämpfe sehr schön und v.a. kreativ sind Auch die Trash Mobs sind zT einzigartig, wie der immer respawnende gang etc pp ^^
      Shadow_Man
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh Mann, schon Guides veröffentlichen, bevor der Patch überhaupt raus ist. *Kopf schüttel* Wo bleibt da das Spiel und die Herausforderung, wenn man schon alles im Voraus kennt?
      Als Cataclysm z.B. herauskam, da bin ich einfach so in die Instanzen und alles, ohne mir was durchzulesen. Macht doch viel mehr Spass.
      Aber wahrscheinlich sind einige Spieler mittlerweile so verweichlicht, dass sie ohne Guide / Quest-/Zielmarkierungen und diverse Hilfen nicht mal mehr die Toilette im eigenen Haus finden -.-

      Außerdem haben dann die Leute, die Testserver nutzen oder an irgendwelchen Betas teilnehmen den Sinn dahinter nicht verstanden. Dabei geht es darum Fehler zu finden, Probleme den Entwicklern mitzuteilen und nicht darum, die Bosse schon im Vorfeld auswendig zu lernen und Guides zu schreiben. Das haben aber anscheinend viele noch nicht verstanden und wundern sich dann, dass später so viele Bugs drin sind, wenn die Tester nur am Guides verfassen sind, anstatt Fehler zu melden, die Blizzard dann beheben kann.
      Unrealrules
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frag echt wieso du dann überhaupt nen Guide liest.
      Es zwingt dich keiner und nich jeder hat soviel Zeit um jeden Boss 10 mal anzugehen bevor er erste mal liegt.
      _DJMike_
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      warum hier so viele herum heulen ^^ es gibt auch einige leute die auf den test servern spielen und sich dort schon ihre erfahrung holen - könnt ihr doch auch alle tun die test server sind für alle frei zugänglich
      _DJMike_
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Guides sollen einfach ein kleiner wegweiser sein an dem man sich bisschen richten kann - wie der kampf aber ablaufen wird kann dir weder ein guide noch sonst wer sagen da immer was unerwartetes passieren kann - was jeden normalen spieler glaube ich auch bewusst ist
      _DJMike_
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Trauriger ist, das die Guides schon raus kommen bevor das ganze überhaupt live auf den Servern ist............., schade sowas.
      Dann wird sich beklagt es wäre alles so leicht..... "
      Vom Vorposter ....
      warum entstehen guides? weil sich leute die mühe machen und sich das ganze lange genug ansehen um die erfahrung weiter geben zu können . und durch den guide werden kämpfe auch nicht leichter ! Und warum? naja sagt dir der guide wie viel der tank aushält ? oder wie lange der heiler mana hat ?
      Fluti
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt aber auch Menschen die etwas besser vor haben mit ihrer Zeit. Als wie Stundelang einen Client runterzuladen um sich dann dort ein paar Stunden vergnügen zu dürfen.
      pwnytaure
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da freut sich die Generation Lichking die ein bisschen Ahnung hat umso mehr
      Asmodain
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Trauriger ist, das die Guides schon raus kommen bevor das ganze überhaupt live auf den Servern ist............., schade sowas.
      Dann wird sich beklagt es wäre alles so leicht.....
      Aki†A
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja es ist in der tat fürn arsch das die guides schon vor release bekannt sind. ist ja seit einiger zeit so. und jeder liest sich den guide durch, heut dann aber rum das alles zu leicht is.
      @ Tirima Rnd würde ich in neue instanzen eh nicht gehen. nicht nur weil die chance sehr hoch ist, dass man gekickt wird, sondern auch weil man da so leute dabei haben kann die einfach das vorankommen blockiern(ob unabsichtlich oder nicht is egal)
      Tirima
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Leider sehen es viele als Mindestvoraussetzung an. Wenn man z.B. per Dungeonfinder in eine neue Instanz kommt und sagt, man sei hier noch nie gewesen, dann gibt es drei Möglichkeiten, wie die Mitspieler reagieren.

      a) Sie erklären dir alles. (selten)
      b) Sie kicken dich.
      c) Sie flamen dich und ignorieren deine Hilfegesuche.

      Um eine "neue" Instanz in WoW genießen zu können empfehle ich einen ersten Besuch mit den Gildenkollegen ohne vorher einen Guide gelesen zu haben.

      Schattige Grüße,
      Tirima F.
      lolGER61095
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss man ja nicht lesen
      Felix^^
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Spätestens jetzt sieht man dass Blizz die ideen ausgehn =0 1st!!!
      Nisbo
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZA und ZG waren die schönsten Raids die es gab, schön das diese wieder kommen, BSF dagegen hätte man sich klemmen können denn als Taure hat man darin immer noch keinen Platz von der Größe her *g*

      Und es kommen ja auch neue Inis dazu, so haben aber auch Neueinsteiger die Chance die Inis mal richtig zu sehen als wenn sie mit High Level da nur durchrushen.
      Kirath
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @cantharion

      ich finde die 1000 threads nicht, wo "die spieler" wünschen, dass alter content einfach wieder in die welt gebrochen wird.
      ich spiele ein spiel, für das man monatliche gebühren zahlt. in solchen spielen war es bisher üblich NEUEN content für sein geld zu bekommen. nicht einfach zum wiederholten male den gleichen, veralteten rotz.

      ich mag neue instanzen sehen, neue boss-encounter, neue spiemechaniken.
      kein anderes MMO recycelt so viel wie WoW. Traurig.
      Evereve
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Cantharion:
      Naja, aber Ony steht jetzt mit dem Pechschwingenabstieg bereits zum dritten Mal vor uns ^.^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819933
World of Warcraft
WoW-Guide: Zul'Aman (Patch 4.1)
Zusammen mit Zul'Gurub erlebt die Troll-Raid-Instanz Zul'Aman mit WoW Patch 4.1 ein großes Revival. Auf fünf Spieler getrimmt ist der Dungeon nur im heroischen Modus spielbar. Wir zeigen Euch in diesem Instanz-Guide, wie Ihr Euch durch Zul'Aman kämpft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-ZulAman-Patch-41-819933/
27.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Cataclysm_Zul_Aman_005.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
guides