• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michael Schmithäuser
      20.05.2012 17:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      follem
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sogern ich Buffed auch lese bzw. die Seite besuche. Bitte, und da rede ich im Namen aller Buffedfreunde hier: lasst euch bessere Überschriften einfallen oder übetreibt es doch ne gleich so argh^^
      Kasorugi
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm... also ich spiele meinen Heil-Paladin in kompletter Stoffrüstung und mein Schamanen hatte ich mal auf Tank ausgelegt
      Nebu670
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja. Der Unholy profitiert viel mehr von der DW-Waffe als der Frost, und die Schattenpriesterspielweise kennt eigentlich schon jeder :/
      follem
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, ausgefallen is es nicht zudem is die Rota auch nicht Perfekt was aber nicht heißen soll das sie falsch sei.
      Die Waffe finde ich jetzt garnicht gut von Madness (nur Heroisch würd ich die nehmen und dann auch nur als Unholy) da kann man auch auf die von yorsahi oder wie der heißt nehmen. Die Skillung is für nen 2h auch aktzeptabel trotzdem verbesserungs würdig. Und bitte NIEMALS 2h Frost spielen....nehmt die 2 1h waffen von Morchok hero (dürfte ja jeder down haben) und geht auf DW Frost. Ich persönlich spiele Unholy und der macht wesentlich mehr spaß als Frost.
      Aber trotz allem ein guter anfänger Guide.
      Wangol
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach super.
      Gerne mehr.
      Ich freu mich schon drauf was ihr euch für die Hexer einfallen last.
      Theffan
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganz tolle an der aussergewöhnlichen Spielweise ist, das der Procc der Waffe bissl "%$%%$%" ist.

      Ich mein wenn die Tentakeln spawnen gehts echt gut ab, aber ob die spawnen -> Na ja ..... :-/

      Vor 2 Wochen im DS 10 HM Raid hatte ich sage und schreibe 7 Tentakeln (bei Clear-Run)
      Den Hero-Knüppel vom Luftschiff ziehe ich dann in solchen Fällen vor.
      timinatorxx
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber das ist nicht ausgefallen .... Ich spiele meinen Priester im Pvp und PvE auf Holy-Dps das ist ausgefallen
      Nebu670
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist hauptsächlich sinnlos^^
      BushidoSushi
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      *Du kannst einer Ziege einen Frack anziehen, aber Ziege bleibt Ziege*
      Zitat aus: 2 and a Half man

      Neu is das nicht man benützt die Skillung wenn man frost spielt aber noch keine guten 2 1hand waffen hat.
      Man hat leider nicht viele alternativen, Unholy 2hand, 2 1hand frost, 2hand frost und 2hand Blut. Klar könnte man die talente ein wenig ändern aber die Spielweisen für diese 4 builds bleiben gleich. Bischen anders in pvp und pve.
      Derulu
      am 19. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      DarthMarkus1st
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fühle mich angesprochen wegen meinem "dissen"...

      o.k., dann mit Netiquette/Führungszeignis:
      Er/sie bemühte sich die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und unterstützte das Unternehmen mit seiner Freundlichkeit.

      hat er/sie deshalb anonym gepostet, weil besonders die DK-Skillung alt und einzig logische Skillung ist/war ?
      mit den alten Skillbäumen konnte man wenigstens gute Hybriden machen! in dieser Hoffnung dann den Artikel entdeckt und gehofft, daß mir wohl was in Cata verborgen geblieben ist -> und dann dieses Resultat hier...

      nochmals SORRY für den Ton, aber wie bei Schumi letzte Woche: Unfall ist und bleibt Unfall, oder wie BushidoSushi zitiert

      mea culpa
      Shalian
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Entschuldige.. aber für mich.. Sind das keine ausgefallene Spielweisen... Was aber eine ausgefallene Spielweise ist, ist das Produkt meiner Langeweile letzes Wochenende. Da ich mit meinen Schurken meine Legendarys voll habe und schon reichlich EQ gesammelt habe (Itemlvl406) Dachte ich mir, probiere ich was ganz ausgefallenes. Ich änderte meine SKillung komplett um sodass ich alle Def-Talente mitgenommen habe, und schmiedete meine Ausrüstung komplett auf Ausweichen um.

      Mit hohen Erwartungen und eine Ausweichen Quote von ~50% Ohne Entrinnen.. Ging ich also mit einigen Gildenkollegen in die normalen 346er Heros von Cataclysm. Am Anfang sind wir einige male gestorben, da ich aus gewohnheit SChurkenhandel gezündet habe und so die Aggro gänzlich verloren und nicht wieder einsammeln konnte. Aber nach einiger Zeit spielte es sich ein und es ging sogar recht gut, sofern die DD's antanken ließen.

      Für mich war das eine ganz neue Erfahrung mit dem Schurken und hat tierischen Spaß gemacht.

      LG - Rez
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884377
World of Warcraft
WoW-Guide: WoW-Klassen mal anders spielen - ausgefallene Spielweisen für Todesritter und Schattenpriester
Für WoW-Klassen gibt es klare Standard-Spielweisen. Der Frost-Todesritter muss zwei Einhandwaffen tragen und der Schattenpriester hat gefälligst seine DoTs oben zu halten - so steht es geschrieben in der Heiligen Schrift von Elitist Jerks, in diversen WoW-Guides und in den Köpfen vieler Mitspieler. Doch es geht auch anders: Wir zeigen Euch alternative Spielweisen, Skillungen und Statpunkte-Verteilungen, die für überraschend viel Spießspaß sorgen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-WoW-Klassen-mal-anders-spielen-ausgefallene-Spielweisen-fuer-Todesritter-und-Schattenpriester-884377/
20.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW-Guide_DK_SPriester_Skillungen_Aufmacher_Final.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides