• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      08.05.2012 16:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gothmogg
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie fehlt in dem Text zu Rezeptliste für Fertigkeitsstufe Erhabener Großmeister (451 – 525) "]Mit Hilfe von werdet so 15" doch mindestens ein Wort, oder?
      Gibin
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kleiner Fehler: Die Ruten geben immer nur einen Skillpunkt, in der Liste stehen aber zwei.
      Daher muss man das darauf folgende immer einmal mehr herstellen als angegeben.

      Gruss Gibin
      KamuiCosplay
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen, vielen Dank Abraham! Da hat sich tatsächlich ein dicker Fehlerteufel eingeschlichen. Habe dank dir alle Punkte verbessert und hoffe, dass nun alles korrekt ist.
      Abraham
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KamuiCosplay:

      Das stimmt für die erste Rute (Kupferrute) auch noch; man startet mit Skilllevel 1, erhält durch die Rute Stufe 2, weiter geht es dann mit Stufe 3. Bei den anderen Ruten (abgesehen von der Runenverzierten Elementiumrute) stimmt deine Rechnung aber leider nicht.

      Beispiel:
      266 – 298 Schild - Große Ausdauer x 33
      Skilllevel ist auf 298
      Stellt man nun eine Runenverzierte Arkanitrute her, erhält man Skilllevel 299, durch die Runenverzierte Teufelseisenrute daraufhin Stufe 300. Folglich müsste es mit Stufe 301 weitergehen, im Guide geht es aber mit 303 weiter. Es wurde also damit gerechnet, dass man für beide Ruten jeweils 2 Skillpunkte bekommt.

      Damit der Guide stimmt, müssen von folgenden Verzauberungen / Items jeweils eins mehr hergestellt werden:
      - Großer Magiezauberstab
      - Armschiene - Geringe Stärke
      - Armschiene - Stärke
      - Schild - Große Ausdauer
      - Armschiene - Sturmangriff
      - Brust - Außergewöhnliches Mana
      - Stiefel - Vitalität der Irdenen

      Edit:
      Außerdem hast du für den Skillbereich 341 - 350 nur 5 mal die Verzauberung "Handschuhe - Erhebliche Stärke" eingeplant, dafür sind aber 10 Verzauberungen nötig. Der gleiche Fehler ist dir bei Skillbereich 428 - 440 mit nur 3 mal statt 13 mal "Stiefel - Vitalität der Irdenen" und bei Skillbereich 440 - 450 mit nur 5 mal statt 10 mal "Umhang - Großer Zauberstoß" passiert.
      KamuiCosplay
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ruten sind schon als ein Skillpunkt eingetragen. In der Liste sind allerdings die Skillbereiche vermerkt. Da du beispielsweise auf Stufe 1 eine Rute herstellst, bist du im Skillbereit 1 - 2, um eine Runenverzierte Kupferrute herzustellen. Weiter geht es dann mit dem Bereit 3 - 70, in dem du Armschiene - Geringe Gesundheit verzaubern oder einfach grüne Gegenstände entzaubern kannst.
      MarshallKing
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Realm: Aegwynn [A]
      (voller Server mit vielen Twinks die fleißig Mats ins AH stellen)

      Von 0-450 geskilled
      incl alle WotLK Rezepte, Mungo/Scharfrichter/kreuzfahrer farmen

      Benötigte Zeit: 5 Stunden
      Benötigtes Gold: 11000 G
      Durch Rollenverzauberungen zurückgewonnenes Gold: ca 1000 G
      Firelady
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermisse einen so ausführlichen Berufsguide für Verzauberkunst wie er hier http://www.buffed.de/wow/guides/2835/Lehrmeister-Zweitberufe-und-mehr für Schneiderei zu finden inst..oder bin ich blind ? ich hab jedenfalls nix gefunden
      Superwayne
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich krieg nie Punkte beim entzaubern... =/
      Torceisfaust
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Guide ist doch nicht dafür gemacht, dass man ihn haarklein befolgt, er dient lediglich der Orientierung, was man auf welcher Skillstufe herstellen sollte. Ich habe die Verzauberkunst ohne diesen Guide perfektioniert, trotzdem wäre ich froh gewesen, ich hätte ihn schon früher mal gelesen, denn er ist sehr nützlich.
      Garnalem
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein nicht empfehlenswerter Guide. Z. B. bis Stufe 75 sollte man ausschließlich entzaubern. Alles andere ist Materialienverschwendung. Die Gegenstände dafür im AH kaufen. Entzaubern - dabei skillen und die Mats sogar noch mit Gewinn ins AH stellen. Halt immer Preise der zu kaufenden Waren und der Materialien im Auge behalten. So kann man kostenneutral bzw. sogar noch mit Gewinn sich gut steigern.
      Seraphimx
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke auch ^^ endlich 450
      druidboyz
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      cool danke des hier hat mir sehr geholfen
      Avessandra
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht nur bis 450
      auf 460 kommen nur die blutelfen, die haben vom volk her automatisch 10 punkte mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790855
World of Warcraft
WoW-Guide: Verzauberkunst von 1 bis 525 - Skill-Tipps mit Rezeptliste für die Verzauberkunst & Ausblick auf Verzauberungen in Mists of Pandaria
Verzauberkunst erfreut sich in World of Warcraft großer Beliebtheit und ist nicht nur eine gute Berufswahl für Magier, Priester und Hexenmeister. Zwar ist das Erreichen des Maximallevels vergleichsweise kostspielig, doch erweist sich der Beruf vor allem in Instanzen und während der Quest-Phasen als praktisch und lukrativ. Wie auch Ihr den maximalen Cataclysm-Skill 525 erreicht und so zu einem erhabenen Großmeister der Verzauberkunst werdet, erfahrt Ihr in unserem Guide.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Verzauberkunst-Pandaria-790855/
08.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW_Verzauberkunst_3.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides