• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.12.2010 18:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Qwalle
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tippe auf Horde (spiele Ally ..
      supermany1
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmmh ich Frage mich wem das Gebiet zuerst gehören wird
      Fuma18
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Frage. Ich schätze besitzen und die Vorteile nutzen können anfangs keine von beiden Fraktionen. Bei der ersten schlacht wird es wohl Randoms sein, wer angreift und verteidigt. Aber nur meine einschätzung^^
      Ich frage mich allerdings ob man wirklich alle 3 basen haben muss um zu gewinnen oder nur 2/3 also die mehrheit. Denn wenn man alle 3 haben muss um zu gewinnen, kann man als Verteidiger ja stur einfach eine Base verteidigen mit allen Leuten o.O
      Qwalle
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tippe auf Horde (spiele Ally ..
      skar1990
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch ganz normal dass man auf pvp servern als PVEler von den gladis umgehauen wird... darum isses ja auch n pvp server...^^ wenn man aufm pve server umgenatzt wird is man selbst schuld weil man hat a) pvp an gemacht oder b) einen pvp geflaggten spieler geheilt gebufft oder bekämpft...
      insofern is dein kommentar total überflüssig und unüberlegt... Dark_Deamon

      ich persönlich freue mich sehr auf die insel denn ich spiele weder hardcore raider oder super gladiator^^ ich spiele beides gern und mal das eine mal das andere mehr... Ich mochte Quel danas und ich mochte auch 1k winter was hoffentlich bedeutet dass ich das neue tol barad auch mag
      ich freu mich drauf ^^
      Dark_Deamon
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "das PvE-Fans und PvP-Anhänger vereinen soll"

      Wie soll das bitte funktionieren? Die einen wollen Spaß haben, das Spiel spielen und Story / Quests erleben. Die anderen wollen einfach nur möglichst vielen ihren E-Penis zeigen und so oft es geht wehrlose Spieler töten.

      Das einzige das so ein System bringt ist das viele PVE Spieler entnervt aufgeben und keinen Schritt mehr in dieses Gebiet setzen weil sie von den PVPlern andauernd Platt gemacht werden. (Man sah ja was in Quel Dalas auf PVP Servern los war. An Questen war nicht zu denken wie man des öfteren gelesen hat. Und das war auf PVP Servern, also Server die von PVP Spielern gespielt werden. Auf PVE Servern wird es noch viel schlimmer weil es viele wehrlose Opfer gibt die nur PVE machen wollen und weder Erfahrung noch Equip (worauf es in WOW-PVP ja ankommt) haben).

      Ich hoffe das wird nicht das einzige Gebiet in dem es viele tägliche Quests gibt. Ich werd mich jedenfalls davon fern halten. Blizzards neue Methode alles auf "Wer hat den längsten" auszulegen nervt!
      Qwalle
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ach ja, den längsten hab übrigens ich.. "
      Quote of the day +

      DerechteErec
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf PVE-Spielern kann man niemanden ganken.

      Auf Pvp-Servern zwar schon, aber das sind mit Sicherheit nicht die Pvp-Spieler, die wehrlose Pve-Spieler in freier Wildbahn suchen müssen, um mal nen KIll zu kriegen... Pvp-Spieler kriegen schon in BGs massenweise Noobs zum Fraß vorgeworfen...
      Meistens sind es hingegen PVE-Spieler, die schlechter equipte PVE-Spieler ganken oder in einer größeren Gruppe einzelne, gleichwertig oder besser equipte Spieler jagen...

      Ach ja, den längsten hab übrigens ich..
      Qwalle
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1k winter warste auch nie ?
      LoveThisGame
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schöner beitrag

      aber was zum geier soll der mist schon wieder durch pvp aktivität an nen raid zu kommen der pve T-teile bringt *kopfschüttel*

      fand das prinzip bei tw bescheiden und daran wird sich wohl auch in zukunft nix ändern der boss wird auch wieder freeloot für den letzten gimp sein -.-

      hurra auf ein neues T-teile für movementkrüppel und ahnunglose noobs, finds einfach nur zum kotzen -.-
      Orgoron
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja schlechtes Konzept für Daily Fans die relativ wenig Zeit haben.
      Elenenedh
      am 05. Dezember 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auf der Halbinsel lässt sich unbehelligt Daily-Questen, selbst wenn der anderen Fraktion Tol Barad gehört.
      carv
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Link zu den t-11-Teilen der Druiden führt einen zu denen der Schamanen.
      Elenenedh
      am 05. Dezember 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke für den Hinweis, hab den Link gefixt.
      Boïndil_Zweiklinge
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was pasiert dann wenn keine 25 Spieler pro Fraktion teilnehmen?
      Elenenedh
      am 05. Dezember 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Den Ausgleichsbuff gibt es nicht mehr - aber eigentlich eine gute Frage von Boïndil_Zweiklinge auf die ich spontan keine Antwort hab
      Karli1994
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann bekommt die fraktion von der zu wenig spieler antreten den ausgleichsbuff
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802899
World of Warcraft
WoW-Guide: Überblick und Guide zum PvP/E-Gebiet Tol Barad in Cataclysm
Die Entwickler von WoW basteln solange an ihren Ideen und Konzepten, bis etwas Neues dabei rauskommt. Das ist zumindest bei der Insel Tol Barad der Fall, die mit Cataclysm ins Spiel implementiert wird. Man nehme einfach Quel'Danas und Tausendwinter, und erhalte ein PvP/E-Gebiet. Unser Guide mit Tipps und Tricks klärt Euch über Tol Barad auf.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Ueberblick-und-Guide-zum-PvP-E-Gebiet-Tol-Barad-in-Cataclysm-802899/
05.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Tol_Barad_QuestKarte_b2teaser_169.jpg
world of warcraft cataclysm,wow,guide,mmo
guides