• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      02.12.2010 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Herz des Phönix
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es irgendwie schade, dass es schon so viele Guides gibt. Klar, ist halt hilfreich, aber trotzdem wird es dann wieder Leute geben, die rumheulen "OMG ZU EINFACH GIEV HARDER INIS PLS OLOL", weil sie halt einfach schon zu viel Zeit zum Üben haben, weils halt hier auf Buffed schon die Guides hat - noch vor dem release!
      >DieKuh<
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das traurige dabei ist ja, dass wenn man keine Guides liest und dann halt auch ma Mist macht, weil man eben die Mechanik noch nicht auswendig kennt, man sofort als Noob bezeichnet wird und per Ausschlusswahl aus der Gruppe gekick wird. Ich fänds viel besser wenn die Guides erst ne Weile nach Release kommen würden aber das würde den meisten wohl kaum in den Kragen passen.
      LoveThisGame
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freu mich besonders auf die gimps die keine guides lesen bzw videos schauen und nach 1-2 wipes mit dem satz "ihr kack noobs cu" oder ähnliches die group leaven !
      Sospita
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir wahrscheinlich noch nicht passiert, weil ich der Tank bin.
      Allerdings haben wir im Vortex echt lange gebraucht , daher shcau ich mir hier jetzt mal ein paar Guides an.
      Waldman
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner ausführlicher Einblick.
      Garbage
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und noch ein grund warum wow immer einfacher und langweiliger wird....jetzt gibts schon guides über inis die noch net mal im spiel sind...lächerlich
      DreiHaare
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du musst den Krempel doch nicht lesen, du Ei.
      Ich liebe solche Aussagen wie deine. Da wird gemoppert über solche Guides auf Teufel komm raus...aber sie werden dann doch von deinesgleichen gelesen und auch noch befolgt.
      Du bist echt ein klasse Typ
      Slush
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Niemand zwingt dich die Guides und Hilfen zu nutzen die dir von Seiten wie Buffed angeboten werden ;D Aber mal ernsthaft, willst du mir erzählen,dass du zB ein Navi nicht benutzt, wenns dir geschenkt wird? Also lieber durch eine unbekannte Stadt irrst wenn du es eilig hast? Du hast sicher nicht ganz unrecht mit dem was du sagst, allerdings hätte Blizzard dann schon die Beta Server nicht für jeden zugänglich machen sollen, sondern intern testen müssen. Um sämtliche Guides zu verhindern.
      Sidious75
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt halt Leute, die nur meckern können. Gabage, wenn di wow zu einfach wird höre doch einfach auf damit, such dir nen nderes mo .
      souls87
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      du weisst aber schon das die guides aus der beta stammen sprich die leute die beta gespielt haben sich hinsetzen und die guids schreiben
      zb such dir doch mal die videos von dem briten raus
      da kannste dir auch schon die kommenden raids anschaun und hc dungeons
      also würde ich nicht zu schnell schreien das es zu leicht ist

      weill es is genauso fail zu schreien es würd alles zu einfach ohne das cata überhaupt aufen markt ist ;D denk mal drüber nach

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802489
World of Warcraft
WoW-Guide: Thron der Gezeiten
In den dunkelsten Tiefen der Gewässer von Vashj'ir liegt der Thron der Gezeiten. Hier kämpft Ihr auf der Seite von Neptulon, dem Elementarlord des Wassers. Bösartige Nagas und andere Meeresbewohner stellen sich Euch in den Weg. Am Ende der Instanz helft Ihr sogar Neptulon höchstpersönlich im Kampf mit der Riesenkrake Ozumat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Thron-der-Gezeiten-802489/
02.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Beta_Throne_of_the_Tides_057.jpg
wow,world of warcraft cataclysm,guide
guides