• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.12.2010 17:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dingsd
      am 15. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde es sehr schade das es keine täglichen Quests giebt
      also ist man gezwungen in Stufe-85-Instanzen rein zugehn ....
      artic48
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich finde den Ruf schon auf Innies von Non Hero wäre nicht schlecht hab Hyjal komplett durch gequestet. Wenn es schon keine tägliche Quests gibt.
      Bin jetzt Respecktvoll. Wenn ich das richtig verstanden hab gibt es erst wieder Ruf
      wenn man 85 ist ?
      mordusXD
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich vermute blizzard will damit verhindern dass sich 85 grp bilden die dann z.b. Schwarzfels durch rushen und in 2-3 stunden den ruf voll haben
      Loony555
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der "Umhang der Dryaden" ist echt toll, den werde ich meiner Priesterin mit Lv83 sofort gönnen.
      Menelaous
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mich n bisschen aufregt ist, dass gesagt wurde epics sollen/werden nun wieder epics sein und man komme schwer an bessere ausrüstung udn hier mit ruf ehrfürchtig kannst super sachen kaufen (i359) -.-
      BlackSun84
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte einen Hippogryphen als Mountbelohnung besser gefunden. Der der Expedition des Cenarius ist blöd zu farmen und der des Turniers ist häßlich. Immer noch kein gutes Flugmount für meine Nachtelfe
      BlackSun84
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum weinen? Geht ja nur um meinen Allianz-Main. Mein richtiger hat den Phönix, davon könnt ihr nur träumen, während ihr sowas gammeliges wie Frostwyrm, pseudo-coole Mofas oder Regenbogen-Protodrachen reitet.
      Der dunkle Prinz
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Richtig, von nichts kommt nichts. Das Cenarius Mount lässt sich sogar sehr angenehm farmen, dauert nichtmal 1 Tag und mit 85 sowieso nicht.
      Aber man braucht ja was zum weinen, ohne geht es ja in WoW nicht mehr.
      Malevolyn
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kann den cenariusgreif schon lange mein eigen nennen.
      ne der war relativ einfach zu farmen 5-6mal in die Dampfkammer gibt ruf + die Waffen des Echsenkessels abgeben und fertig. die paar goldstücke hat man dann auch noch übrig
      pvenohr
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Von nichts kommt nichts und so schlimm ist das ja nun auch nicht. Zeugt nur von Faulheit deinerseits.
      Mondenkynd
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit den Wappenröcken geht das eh wieder ganz fix, hat man ja in WotLK gesehen. Gute Sache, das Blizz dies so weiterführt.
      Loony555
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich gehe für Ruf lieber mit vier anderen Spielern in diverse Instanzen, als alleine gefühlte 10.000 Oger umzuhauen, wenn ich da an den Kurenai-Ruf zu BC-Zeiten denke. DAS war echt stupide.
      Der dunkle Prinz
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, der Spaß geth etwas flöten sowie die Abwechslung. Zu BC war das noch etwas besser. (meine Meinung, sei euch überlassen was ihr davon haltet stupide nur noch Inis zu rennen für Ruf)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803366
World of Warcraft
WoW-Guide: Ruf-Guide für die Wächter des Hyjal in Cataclysm
Die Wächter des Hyjal gehören zu den neuen Ruf-Fraktionen aus WoW: Cataclysm und sind unter anderem erste Anlaufstelle für Zauberklassen auf der Suche nach der richtigen Kopfverzauberung für ihre Helme.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Ruf-Guide-fuer-die-Waechter-des-Hyjal-in-Cataclysm-803366/
08.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm_Fraktion_W_chter_des_Hyjal_02.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
guides