• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.12.2010 08:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      killaente
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so mahl als kleinen tip für die leute die die qwests nicht zusammen bekommen für erfolg bei neferset ist kurz darüber rechts der kleine trup auf den hügel meistens nimmt mann die qwest an bekommt aber nichts mer angezeigt da muss mann den nur noch mahl anlabern und eine qwest startet und dann gibt es auch folge qwests hatte das nehmlich auch erst verpeilt und erst mit dem 2ten char gemerkt

      mfg
      Belesdan
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die zweite daily, von der Fredderik erzählt, gibt leider keinen ruf bei ramkahen.
      Teasy1204
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gerade die Quest gemacht Feuer vom Himmel
      Euer Ruf hat sich um 263 Punkte verbessert. Also geht sie
      Holzbruch
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ja auch im Cast erwähnt wird.
      Torkar82
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hm, ich habe die bomb quest gerade als daily gemacht und sowohl ramkahen- als auch gildenruf bekommen. scheint also gefixt worden zu sein.
      Jeanzer
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm alles schön und gut, aber ich folgendes problem ... hab 106 von 108 quests gemacht, aber wo find ich die beiden letzten? hab alles abgegrast -.-
      SyntaXKilla
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du die mit den kranken Geiern schon hast,
      ich bild mir ein, dort wo man das erste Mal auf Harrison Jones trifft kann man auch Hyänen töten, die dann eine Q geben.
      poojolie
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haut mal im obelisk der sterne einen skarabeuskäfer um dann erhält ihr eine quest.
      Belesdan
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eine hab ich entdeckt, als ich so kranke geier gekillt hab. da kriegt man auomatisch die quest, 10 zu töten oder so. die letzte such ich auch noch -.-
      Belesdan
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoveThisGame
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß ja nicht was bei dir schnell geht... o.o

      hab alle quest in uldum durch erfolg bekommen... hab den rock in jeder hero an und teils schon nh angehabt und bin noch 4-5k von respektvoll entfernt ka wie sich das bei dir verhält aber unter 2 stunden geht in heros mal gar nix, sofern man ne gute group hat und das kommt selten genug vor ! 3-4 stunden mit ner gruppe die sich immerhin von try zu try steigert... mit irgendwelche kack noobs, casuals oder was auch immer die nicht mal 6k dps auf den boss bringen is es schlichtweg ein no way !!! bleibt nur raus aus der group neu anmelden wenns blöd läuft auch mal ne stunde warteschlange -.- weiß ja nicht ob du 24/7 online bist, aber ich hab nen rl da bleibt zeit für maximal 1-2 heros am tag doppelt ärgerlich wenn dann mit solchen gimps in der gruppe landest !
      Aventhor
      am 12. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch finde ich nur das du sagst du hast ja auch ein RL und da bleibt nicht so viel Zeit..
      Beschimpfst aber 2 Sätze vorher alle die nicht die von dir erwähnten 24/7 online sind als "kack noobs" "casuals" und "gimps" also irgendwie passt das nicht zusammen. Schließlich wird man nicht auf Level 1 mit Epic ausgestattet oder?

      Ich würd mir vorher überlegen wen ich wie anzicke anstatt alle die nicht so unglaublich toll sind wie ich zu beleidigen.
      Fredderik
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt eine weitere Daily:
      Ganz im Norden, oberhalb des Obilisks des Mondes kann die Quest mit den Artilleriebomben täglich wiederholt werden und gibt Ruf.
      Torkar82
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe diese quest einmal als normale quest gemacht, danach wird sie zur daily. Bei der daily habe ich sowohl gilden- als auch ramkahen ruf bekommen
      Belesdan
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, gildenruf
      Murf
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ramkahen, katzenartige Geschöpfe aus der Cataclysm-Zone Uldum, stellen ein neues Volk mit eigener Fraktion dar, das bisher noch in der WoW-Welt Azeroth existierte.
      Das hört sich iwie seltsam an.

      Zum Guide:
      Naja ich werd vermutlich eh nur die Quests machen und dann den Wappenrock benutzen, für dailys bin ich viel zu faul :>
      LordBowser
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fehlt wohl ein "nicht"..
      BlackSun84
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie reizt mich bei Cata keine Ruffraktion. Kamele sind mir als Mount zu albern und für Items wollte ich eh nicht mehr spielen. Wenn da die Fraktionen wenigstens storytechnisch ganz nett wären :/
      Efgrib
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn du für items nich spielen willst, biste im falschen spiel, dann kannste dich nach max level eigentlich bis zum nächsten addon ausloggen
      Kenaga
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sowas habe ich lange gesucht und nun endlich ist eine nette Anleitung für den Ruf da, vielen dank

      Eine tägliche Quest, von der ich noch nciht einmal etwas wusste^^... naja, bei den anderen (in Tiefenheim z.B.) gibt es viel mehr, aber das ist eigentlich kein Problem.
      Während mn die täglichen Sachen für die anderen Fraktionen macht schnappt man sich halt den Uldumwappenrock und wartet geduldig bis die Instanzeinladung kommt. Meistens hat man dann gleichviel Ruf bei beiden Fraktionen gewonnen.

      Ruf sammeln geht so schnell mittlerweile, ich verstehe die Aufregung eigentlich gar nicht, ich bin inzwischen bis auf den irdenen Ring überall respektvoll und in Hyjal fast ehrfürchtig.
      Das ist kein Vergleich zu "damals", wo soetwas Monate gedauert hätte...

      EDIT an meinen Vorkommentierer: Es gibt 3 Kamele, ich habe vorhin dem Rüstmeister einen Besuch abgestattet^^
      Janithas
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Efgrib: Ist immer noch schnell im Vergleich zu Classic. Vergleichbar eher mit BC. Vor allem das man inzwischen alle relevanten Fraktionen mit Wappenrock pushen kann macht die Sache sehr einfach, Daylies wie in Wotlk bei Hodir oder Kaluak sind in Cata nicht mehr nötig. Das man trotz Ini Farmen ein paar Tage braucht pro Fraktion ist das das Mindeste, sonsts könnten sie einem das Ehrfürchtig ja gleich ganz schenken...
      Efgrib
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei 30,40 min wartezeit und 2-3 stunden dauer für ne hero inni geht das ja wohl alles andere als schnell wir sind nich mehr in "in einer woche komplett ausgerüstet-wotlk"..
      chixo
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank
      Und recht hast du auch. Ruf farmen ist kein Problem mehr, nur die Instanzwartezeiten ^^
      chixo
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter Guide!
      Bin aber trotzdem ein wenig verwirrt ...
      Gibts beim Rüstmeister nun 2 oder 3 Kamele und falls es nur 2 sind, wo bekomme ich das graue Kamel, das bei der Bildegalerie dabei ist, her?
      superaugapfel
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      durch archäologie oda wie man dat schriebt musste sone art karaffen sammeln in uldum dann wirst iriwe teleportet und musst en mob umhaue3n der dropt dsas dann soweit ich wess sollaber sehr umstänlich b.z.w. lange dauern
      Aquania
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin, ich denke mal es müsste heissen: "... stellen ein neues Volk mit eigener Fraktion dar, das bisher noch NICHT in der WoW-Welt Azeroth existierte."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803540
World of Warcraft
WoW-Guide: Ruf-Guide für die Ramkahen
Die Ramkahen, katzenartige Geschöpfe aus der Cataclysm-Zone Uldum, stellen ein neues Volk mit eigener Fraktion dar, das bisher noch nicht in der WoW-Welt Azeroth existierte. Neben Kamelen, auf die insbesondere Reittiersammler scharf sein dürften, bieten die Ramkahen als Rufbelohnung noch die Helmverzauberungen mit Beweglichkeit und Tempowertung an. Tipps zu Rufsteigerung findet Ihr in unserem Guide.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Ruf-Guide-fuer-die-Ramkahen-803540/
12.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm_Fraktion_Ramkahen_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides