• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      06.08.2011 17:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lelohaner
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh sry Gegendstandstufe 389
      lelohaner
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Leute ich versteh das nicht habe gegendstandstufe 379 und mein schaden ist immer noch mist.Schaue ständig auf andere Shadows und die haben gleiche skillung wie verbessere ich mein DPS und welche Makros brauche ich freue mich auf jede antwort vlg Arsatt Die Aldor
      Gerta
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage: ich habe 3 Kugeln und den Procc von der Waffen-Vz aktiv, mache Gedankenschlag, trinke ein Fläschchen, aktiviere mein Trinket / Erzengel.

      Anschließend verteile / erneuere ich meine maximal gebufften DoTs.

      Wann verlieren diese nun wieder ihr Boni?
      a) erst wenn sie komplett ausgelaufen sind (sprich ich sollte dafür sorgen, dass ich immer spätestens 1 sek vorher erneuere, damit sie nie auslaufen)
      b) nach Ablauf der "normalen" DoT-Wirkungsdauer
      c) Buffs wirken sich direkt auf den DoT-Schaden aus (auch auf vorhandene DoTs), solange sie aktiv sind (sprich wenn ich einen Buff bekomme, erhöht sich automatisch der Schaden von Schattenwort Schmerz, wenn der Buff ausläuft, reduziert er sich wieder)
      d) sobald ich den DoT erneuere, ohne den / die Buffs zu haben

      Am klarsten / verständlichsten wäre natürlich c).

      d) würde bedeuten, dass ich es tunlichst vermeiden sollte, Gedankenschinden zu nutzen, während so ein Maximalschmerz auf einem Gegner liegt...
      Gerta
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bezüglich Gedankenstachel (Shadow bei einzelnen Trash-Gegnern):
      ich wirke dies i.d.R. nur 2 mal (dann ist durch Gedankenschmelze mein Gedankenschlag ein Instant-Zauber).

      Durch den Gedankenschlag ist der Gegner in 95 % der Fälle unter 25 % Gesundheit, so dass er nach Schattenwort: Tod selbiges ist...

      Ein dritter Gedankenstachel würde die Kritchance von Gedankenschlag zwar um weitere 30 % erhöhen, doch wozu, wenn der Gegner auch so (viel schneller) umfällt ...
      Twinbändiger
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zur BIS Liste beim Shaddow... 2 mal Rächer ringe funzen glaub ich nicht
      Ukmâsmú
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop steht auch dran
      Dragon02031987
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      " Sinnvoller Einsatz von Heilige Pein oder Heiliges Feuer
      /cast [target=targettarget, harm]Heilige Pein()
      /cast [target=target, harm]Heilige Pein() "

      könnte mir Bitte mal einer erkären was das makro so bewirkt?

      Rudi TD
      am 08. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /cast [@targettarget,harm] Heilige Pein; [@target,harm] Heilige Pein

      Das ganze lässt sich doch aber auch um einiges kürzen oder? Kann ja gerne mal jemand ausprobieren.
      creep
      am 07. August 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ähm nein.....das Makro muss für beide Zauber geschrieben werden. Ihr zaubert Heilige Pein entweder auf das Ziel eures Ziels oder auf euer Ziel....je nachdem, welches Ziel ihr im target habt und ob es feindlich ist.
      Ukmâsmú
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eins davon soll wohl heiliges feuer bedeuten
      Rudi TD
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne es getestet zu haben, soll das Makro wohl folgendes bewirken:

      1. Zeile: Ist das Ziel des Ziels feindlich gesinnt, so wird auf dieses Heilige Pein gecastet.

      2. Zeile: Ist das Ziel feindlich gesinnt, so wird auf dieses Heilige Pein gecastet.
      Damutra
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte gar nicht motzen oder sowas, ist nen netter "Guide.." vielleicht wäre es jedoch noch sinnvoll auf der Seite "Attribute und Buffs für alle Skillungen" bei den Tränken, den Trank der Konzentration hinzu zufügen? Manche Einsteiger würden sich sicher über ein wenig mehr Flexibilität freuen. - Man kann ihn vielleicht nicht in jeder Begegnung nutzen aber es gibt trotzdem genügend Situationen bei denen dieser Trank mehr "Effekt" bietet als der "Mythischer Manatrank" - Nur ein Vorschlag, viel Spaß weiterhin.

      Gruß, Damutra
      creep
      am 11. August 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ergänzt
      Fyonah
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was für ein bs... mir tun die spieler leid, die jetzt it wow anfangen und sich denken ein priest zu spielen und , dann auf diese seite stoßen und sich dann auch dran halten. thottbot ich werd dir wieder treu
      Magemaster
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seite 4:

      Mehr Übersicht im Magier-Alltag
      /console CameraDistanceMaxFactor 5

      Da wurd wohl kopiert
      heiliger bimbam
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wurde nix kopiert dieses makro ist für jede klasse geeignet, nicht nur für mages
      KingKarlotti
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Korrigiert mich, aber widerspricht der Satz:" Erneuert Vampirberührung und Verschlingende Seuche sobald der letzte Schaden des gerade aktiven DoTs ausgeteilt wurde. " nicht den darauffolgenden Sätzen?

      Und beim laufen sollte man als shadow bei >25% HP Verschlingende Seuche nutzen, macht mehr dmg als Schattenwort: Tod.

      Dots haben auch bei <25% höhere Priorität als SW.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837564
World of Warcraft
WoW-Guide: Priester-Guide mit Skillungen, Rotationen und Tipps für Patch 4.2
Im aktuellen WoW-Klassen-Guide für Patch 4.2 weisen wir Euch in die Geheimnisse des Priesters ein: Mit mächtigen Schilden als Disziplin-Priester glänzen oder doch lieber die Chakren der heiligen Spezialisierung nutzen? Oder gar als Schatten-Priester die Rolle des Schadensausteilers übernehmen und dem Gegner mächtig einheizen? Die möglichen Spielweisen des Priesters sind vielfältig und sorgen mit Sicherheit für das eine oder andere Fragezeichen über den Köpfen von Neulingen. Wir helfen und geben Euch in unserem aktualisierten WoW-Guide zum Priester die notwendigen Informationen, damit Ihr mit Eurem Helden in einigen Monaten gut gewappnet Todesschwinge entgegen treten könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Priester-Guide-mit-Skillungen-Rotationen-und-Tipps-fuer-Patch-42-837564/
06.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/World_of_Warcraft_Priester_Guide_4_2.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
guides