• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      16.02.2011 16:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      erk2011
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schaue mir gerne viele Guides zu meiner Klasse/Rolle an, um verschiedene Sichtweisen zu sehen. Ich habe noch keinen Guide gesehen (alle anderen waren von Privatleuten) der derartig wenig weiterhilft und wichtige Bestandteile der Heilung einfach auslässt.
       
      Eigentlich müsste man hier über den Freizauberzustand und seine Bedeutung eingehen. Schließlich ist das die DK-Rune vom Druiden geworden als eine Art zweite Resource. Stattdessen präsentieren sich hier einzelne Zauber und Skillpunkte, die ohne Zusammenhang niemandem den Weg weisen wie geheilt werden muss. Die Kommentare dazu sind zum teil echt n Brüller. Nachwachsen gehört in jeden (jeden!) Freizauberzustand um Tank oder andere Spieler schnell wieder hoch zu bringen. Genau so sinnvoll ist dann auch der Kommentar zum dazu gehörigen Talent.
       
      Tut mir leid. Diesen Guide hat wer geschrieben, der entweder keinen Bock hatte - also so wenig Bock, dass er es nicht mal bis ins nächste einschlägige Forum mit gutem Guide gekommen ist - oder jemand der keine Ahnung hat, aber glaubt eine zu haben. Früher war buffed.de irgendwie deutlich kompetenter... Man vermag ja offensichtlich nicht einmal , die KApitel von "Gleichgewicht" auf "Wiederherstellung" zu verändern -.-
       
      Gruß
      villain
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habe den neuen guide bis jetzt zwar nur überflogen aber es sieht ganz nett aus.
      ein paar sachen möchte ich noch anmerken:

      beim punkt "Ausrüstungs-Verbesserungen durch die Berufe" fehlt bei alchemie der neue alchemistenstein. also zumindest ich finde ihn klasse (bessere sachen gibt es immer, aber der ist nun mal nur für alchemisten und relativ preiswert herzustellen)

      zudem würde ich die rang-/reihenfolge bei den waffenverzauberungen umdrehen: machtstrom als nr. 1 und als (preiswerte) alternative gesang des herzens

      als addon-tipp fehlt -meiner meinung nach- vuhdo. ich heile damit schon seit einer gefühlten ewigkeit und bin damit sehr zufrieden.

      kleiner verbesserungsvorschlag am rande: im guide sind etliche gegenstände usw. mit mouseover-funktion enthalten, wobei man weitere infos erhält, wenn man mit dem mauszeiger drüber fährt - es wäre schön, wenn das bei den empfohlenen edelsteinen auch funktionieren würde, so dass man gleich sieht, welcher edelstein welche werte hat.

      unter dem punkt "extra-buffs", "fläschchen" könnte man als günstige alternative für alchemisten das fläschchen der verstärkung aufführen (+80 int)

      ok. habe letztendlich doch etwas genauer hingeschaut und den guide nicht nur überflogen... bin einfach hängengeblieben.
      creep
      am 17. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      PS: Verlinkungen der einzelnen Seiten aktualisiert.
      creep
      am 17. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Einige Neuerungen des Patches sind leider noch nicht in der Datenbank vorhanden. Z.b. die neuen Alchisteine, die neuen Meta-Steine und der aktuelle Tooltip des von dir genannten Items. Die Infos von Blasc sollten die Datenbank bald auf den aktuellen Stand bringen.
      Nisbo
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL jetzt weis ich auch warum ich keien Guide gesehen habe, ganz einfach auf allen Linkst steht: "WoW-Guide: Gleichgewichts-Druide in WoW: Cataclysm" was ja nach Adam Riese ne Eule ist und kein Baum ^^ Solltet ihr evtl anpassen denn dann klickt man auch drauf wenn man was zum Baum sucht.
      villain
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch eine sache: der tooltip zu "Mandala der bewegenden Muster" ist veraltet. der proc gibt nun intelligenz und nicht mehr meisterschaft.
      ensy
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed macht bitte auch ein Guid wie man aufs Klo geht!!!! Das fehlt euch noch in eurer Sammlung.


      Also echt zu jeden dummen scheiss gibt es Guids und die wo sowas lesen sind nicht Abenteuerlustig und wollen nichts selber herausfinden schade das sowas gibt .
      Nisbo
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... und dabei ist hier noch nichtmal nen Guide für Bäume enthalten, zumindest kann ich mit dem Opera nichts sehen ...
      creep
      am 05. Februar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In der Woche vom Patch-4.0.6-Release sind die Druiden-Guides angedacht, Rico - vorher macht nicht so viel Sinn, da sich ja noch was ändern könnte an den Patchnotes
      Ricolaus
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut ich schau morgen (mittwoch ) nach, brauchs bis um 18:00 Uhr....weisste ja

      P.s. Lass dich nich stressen

      Gruss Rico @ Dun Morogh
      Ricolaus
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann kommt ein neuer Guide?? need perfekt skillung für 4.0.6 wenn ihr was am start hättet währe ich sehr dankbar Mfg Rico @ Dun Morogh
      carsten gib gas
      Fav
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry für die mehrfach posts ^^... Durchschlag-cap ist bei 75 etwa
      Fav
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      * 4 % Trefferwertung wären dann wohl auch von Nöten
      Fav
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Menathyl, Zauberdurchschlag wird von Druiden oft verwendet damit man ein Durchschlag-cap hat um beispielsweise beim Wirbelsturm nie `verfehlt` siehe Magier mit Druiden Buff haben meist zuviel Widerstand, als dass Wirbelsturm immer treffen würde.
      Menathyl
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich speile schon lange einen resto druiden und würde statt Zauberdurchschlag auf zm zurückgreifen, da diese sowohl den schaden als auch die heilung erhöht, und wenn man eher defensiv geskillt ist, dann ist Durchschlag fast schon sinnlos
      Leuren
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine zu empfehlende Glyphe für den jungen Heilerdudu ist "Heilende Berührung" da der Zauber dann ähnlich einsetzbar ist wie "Pflege" ist. Und diesen bekommt man ja auch erst auf 80.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790567
World of Warcraft
WoW-Guide: Klassen-Guide für Wiederherstellungs-Druiden in WoW: Cataclysm (Stand: Patch 4.0.6)
Wiederherstellungs-Druiden sind die Könige der Heilung-über-Zeit. Das macht sie begehrt, sorgt aber auch für eine sehr eigene Spielweise. In unserem aktualisierten Klassen-Guide basierend auf Patch 4.0.6 erfahrt Ihr, was für die Teilzeit-Bäumchen wichtig ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Klassen-Guide-fuer-Wiederherstellungs-Druiden-in-WoW-Cataclysm-Stand-Patch-406-790567/
16.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Beta_Druiden_Baumform_012_101015162303.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
guides