• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.09.2011 10:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yumyko
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Dazu gibt es Meta-Steine, die meistens nur in Helme eingesetzt werden können." und "Mischsteine zählen für diese Bedingungen übrigens nicht" - Sind falsche Aussagen, bitte ändert das. Das verwirrt die Leser nur!
      crazybat
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das mit dem Metasockel stimmt nicht ganz. Man kann auch Mischsteine benutzen, um ihn zu aktivieren. lila für rot oder blau, grün für gelb oder blau, und orange für gelb oder rot.
      Ausserdem passen Metasockel ausschliesslich in den Helm und nicht "meistens" .
      Devastor
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig Mischsteine tun's auch!
      Aventhor
      am 14. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin jetz auf 515 natürlich in einem Tag.. hab nichts gefarmt sondern alles gekauft weil 1. Beruf Schneider ist.
      Bis jetzt hat mich der "Spaß" 4k gekostet. Da ich aber jemanden hatte der mir vorher schonmal etwas Elementiumerz sondiert und die großen Steine daraus geschliffen hat und ich diese dann verkauft habe bin ich trotzdem noch 2k im Plus. =P Die kleinen Steine die beim Sondieren rausgekommen sind konnte ich jetzt super zum skillen nutzen.
      Paar mal hatte ich aber das Problem das die Mats die ich brauchte nicht mehr zu finden waren.. AH leer und keiner wollte es verkaufen. -.- Oder zu verrückten Preisen.
      Was mich jetzt am meisten Stört ist das man keine Chance hat schnell mal hoch zu leveln.. pro Rezept für die "großen Steine" brauch man 3 Marken und man bekommt immer nur 1. für die Daylie und davon gibts auch nur eine. Das macht also 3 Tage/Rezept bei 6 Steinsorten habe ich erst in 18 Tagen für jeden Stein 1(!) Rezept. Pro Stein gibts auch noch verschiedene und dann kommen da noch die Metasteine bzw diese Juweexclusivsteine.. Also das über Daylies zu lösen war nicht die beste Idee. Beim Schneider ises mit dem Traumstoff besser gelöst, da 1 Rezept 1 Traumstoff kostet, und man brauch immer nur 1 Art von Mats. Also sind die Rezepte schneller zusammengesammelt.
      Potsmoggy
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bis 150 wars kein prob zu skilln.. aber dann mit dem echtsilber (fast unbezahlbar auf Durotan.Horde im mom) genauso wie mit den citrin steinchen eine halbe ewigkeit gebraucht... trotzdem ein ganz guter guide... hab ca 3,5k gold ausgegeben (hab zwar einen bb, war aber zu faul zum farmen) und bin nun aufm nordend skill (~400)
      Blacknady
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buffed top! so geiler guide ! hab zwar 2k gold ausgegeben weil ich nicht alles selber gefarmt hatte aber trozdem top locker in einem tag mach bar bei mir 1 stunde^^
      Jainlees
      am 29. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also der guid ist top aber ich bin bei manchen sachen abgewichen wie zb da wo man thorium benötigt hab insgesammt 30 barren weniger gebraucht und zwar weil ich soweit unverdichtet stein glaub ich heist der mit geskillt have und so ein paar punkte überspringen konnte ( ps hab thorium selber gefarmt von daher bat sich das mit den steinen an )
      Corthal
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      335-350 kann man mit Stattlicher Schattendraenit, Massiver Golddraenit (oder Glatter Golddraenit, bzw alle 3 gehen ab 325 wie die oben genannten)
      Lothus90
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Top orientierungshilfe sicherlich muss man hier und dort mal abweichen aber im großen ganzen sehr guter guide !
      Sulli
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe mit Sachen geskillt die nur noch grün angezeigt wurden ..345-350. Die Ringe bringen es nicht die geben nicht immer nen Skillp. habe bei 3 ringe nur 1 skill bekommen , das ist mir zu teuer gewesen deshaln habe ich es mit grünen probiert .. auch ca. im durchschnitt alle 3-4 ein Skillpoint
      Blind_Guardian
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      335-350 15 x Schwerer Adamantitring
      15 Adamantitbarren
      15 Quecksilberadamantit

      Damit gehts auch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790853
World of Warcraft
WoW-Guide: Juwelenschleifen von 1 bis 525 - Skill-Tipps mit Rezeptliste für die Juwelenschleifer
Der Beruf der Juwelenschleifer ist nach dem der Verzauberkünstler einer der beliebtesten WoW-Jobs im Spiel. Das liegt nicht nur an den mitunter stärksten Berufsboni von allen Professionen sondern auch daran, dass die Künste des Juwelenschleifers immer gefragt sind und sich somit ganz besonders für den Heldengeldbeutel lohnen. Wie Ihr Juwelenschleifer mit einem Cataclysm-Skill von 525 werdet, erfahrt Ihr in unserem Guide.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Juwelenschleifen-von-1-bis-525-Skill-Tipps-mit-Rezeptliste-fuer-die-Juwelenschleifer-790853/
04.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Juwelenschleifen.jpg
guides