• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.12.2010 15:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Azot
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Allianz funktioniert es ebenso, jedoch muss man zu den Punkten derzeit selbst hinfliegen:
      Schatten: 31,26
      Feuer: 32,23
      Frost: 61, 20
      Liandrii
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann werde ich das auch mal testen gehen
      Anglus
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den tipp,jetzt hab ichs endlich
      Liandrii
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich ganz großes Kino an Blizz Als Alli kann ich durch die Portale nicht durchgehen, auf dem Trampolin bleib ich einfach nur stehen, weil ich die Quest schon abgeschlossen habe, wenn ich in den Wirbel springe passiert absolut nichts. Ich glaub die Ziegen probier ich gar nicht erst, die gehen bestimmt auch nicht...
      Anglus
      am 12. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch die ziegen gehen xD
      Anglus
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann denn jemand bestätigen das sie Prüfung auch für Allies ist?
      Isilhin
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Schattenprüfung ist einfacher, wenn ihr in Reisegestalt, Wolf, oder eben auf dem Mount sitzt. Damit kommt ihr schneller von den Geistern weg. Mir war es zumindest einfacher gefallen ^^

      Die Eis Prüfung ist wirklich die schwierigste von allen Prüfungen. Aber auch hier hilft ein normales Boden Mount gut über die Runden. Am besten man stellt sich neben dem Portal an die kleine Einkerbung, denn da seit ihr sicher ( nicht zu weit laufen sonst gehts abwärst ) und wartet, dass ihr Kugeln in eurer Nähe erwischen könnt oder folgt dem Strahl der 1. dicken Kugel (Die direkt vor euch ist wenn ihr rein kommt)

      Feuer is ganz easy dann

      Hab insgesamt.. 3 - 4 Versuche gebrauch für Eis und Schatten, aber dann hatte ich den Dreh auch raus.
      Anglus
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht zwar schon im Bericht aber nochmal,man braucht also nix vorher machen um die Prüfungen machen zu können?Ok dann sind die wohl wirklich verbuggt bei mir .
      benwingert
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anglus dito. scheint aktuell zu buggen für allis.
      Anglus
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och menno,habs gerade nochmal probiert,das blöde portal will mich nicht .Oder ist das vielleicht doch nur für Horde?Bin Allie.
      Elenenedh
      am 11. Dezember 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab's gestern Nacht noch gemacht, an sich sollte vom Prinzip her alles funktionieren.
      pirmin93
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab am release die prüfungen mal gemacht für die erfolge, alle geschafft ausser die eisprüfung, entweder ich bin zu blöd oder diese mistigen kugeln drehen sich zu schnell oder der bekloppte lehrling klaut mir die stategischen pünktchen -.-
      Anglus
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ich kann in Azshara beiErzmagier Xylem zwar die 3 steine anklicken aber das Portal dann nicht,ist das verbuggt oder hab ich was vergessen?
      benwingert
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist bei mir genauso
      Interminator
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das achievement der große sprung oder auf englisch Bounce kann man zurzeit nicht mehr machen nachdem man die questline dort abgeschlossen hat und das phasing eingesetzt hat das is anscheinend verbuggt aber blizzard ist sich mal wieder zu fein dafür das zu fixen... is ja jetzt schon nen paar tage bekannt ... hotfix und so für alles nur nich für solche sachen die einen echt aufregen ._.
      Streubombe
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für wie bescheuert haltet ihr eure Leser eigentlich? Guide zum Ziegenschubsen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803716
World of Warcraft
WoW-Guide: Jagd auf Erfolge - Xylems Prüfungen, Bock auf Ziegen und mehr
In buffedShow Episode 219 zeigen wir Euch, wie Ihr einige Quest-Erfolge in WoW: Cataclysm am einfachsten erledigt. Weitere Tipps findet Ihr in unserem schriftlichen Erfolgs-Guide, der unter anderem die Prüfungen von Erzmagier Xylem, das Trampolinspringen in Hyjal und Bock auf Ziegen im Ödland behandelt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Jagd-auf-Erfolge-Xylems-Pruefungen-Bock-auf-Ziegen-und-mehr-803716/
11.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Hyjal.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
guides