07.11.2012 16:40 Uhr

      nimiatin
      am 08. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      68,59 € Hand Amoi Q50 Tablet PC! RK3066 Dual-Core-7-Zoll kapazitiven Touchscreen Android4.1! Anzeigeeffekt IST deutlich, und schnell, so ausnehmen Wie sterben wirkung ähnlicher Produkte NEXUS 7!
      http://www.viavv.com/index.php?app=goods&id=1947&utm_source=cb&utm_medium=forum&utm_campaign=zql&a_aid=zqlzql&a_bid=debf6b61
      Cytek
      am 08. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WIe hart lächerlich ist es denn bitte zu diesem Erfolg einen Guide zu schreiben -.-
      nimiatin
      am 08. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      68,59 € Hand Amoi Q50 Tablet PC! RK3066 Dual-Core-7-Zoll kapazitiven Touchscreen Android4.1! Anzeigeeffekt IST deutlich, und schnell, so ausnehmen Wie sterben wirkung ähnlicher Produkte NEXUS 7! http://urx.nu/2q5y
      HugoBoss24
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann ich den erfolg auch alleine bekommen oder gilt er nur wenn wirklich alle in der gruppe auf zack sind und aufpassen?
      Falanor
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Der Erfolg zählt für jeden Spieler einzeln - das heißt, dass Ihr selbst dafür verantwortlich seid, ob Ihr ihn erringt, oder nicht. Kein anderer Spieler kann ihn Euch durch Unachtsamkeit streitig machen. Aufgrund dieser Tatsache benötigt Ihr zwar nicht zwingend eine Gruppe mit gleichgesinnten Erfolgsjägern"
      Noch Fragen?
      max85
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab den Erfolg zufällig als Melee bekommen. Man muss nur in P2 aufpassen, da man da beim Kreislaufen ständig springen muss um nicht im Wasser zu landen.
      Wer es einfach haben will, bleibt einfach draußen stehen, den Boss kann man auch problemlos mit 2 oder 3 Leuten machen.
      Der 5 Minuten Timerun Erfolg ist da schon schwerer, mit ner random Gruppe ist der wohl nicht zu machen. Dafür brauch man schon TS und eigene Leute^^ ( is einer der wenigen Erfolg die m.M.n. nicht rnd gehen)
      Dominar Rygel XVI
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben den Timerun neulich mit einer Randomgruppe um wenige Sekunden verfehlt. Also durchaus schaffbar.
      Flavastulta
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Magier problemlos machbar. Einfach in P2 im hinteren Teil des Raums stehenbleiben, zum Boss guckend links an der Wand warten. Wenn der Wasserstrahl kommt im richtigen Moment durchblinzeln und wieder zurückgehen. Mehr Schaden am Boss macht man so auch, da man 80% der Zeit draufschießen kann ohne sich bewegen zu müssen.

      Fühlt sich bei dem Kampf noch jemand an das Grauen aus der Tiefe im Schlangenschrein erinnert?
      YseraTank
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheint einfach zu sein...
      Hosenschisser
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Isses auch. Bekommt man automatisch, wenn man gut spielt.
      Throghat
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle die es nicht so mit dem Movement haben, man kann auch außerhalb des Raumes stehen bleiben wärend die Gruppe den Boss bezwingt.
      Es ist auch machbar den Boss nur mit 2 DD zu legen so das der Heiler und der Tank draußen warten.
      BushidoSushi
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich nach nem exploit an wenn man nen av für nicht teilnehmen des Kampfes bekommt. Schämt euch!
      Charvez
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben es drei mal versucht, die zwei Randoms hauen ab. Wir 3 Gildies sind noch da (DD, Tank, Heiler). Tank rennt los, wir bleiben wegen mandelnder Aufmerksamkeit draußen... 10 Minuten später hatten alle den Erfolg und der unversehrte Tank kehrt in die Gruppe zurück. ...mein Guide für Euch. ^^
      TheCelina
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die, die den Erfolg nicht packen weil sie zu doof zum laufen sind ...

      Spiel deinstallieren und Tetris spielen
1034277
World of Warcraft
WoW Erfolge-Guide: Auf Erfolgskurs - Hydrophobie beim weisen Mari im Tempel der Jadeschlange
In World of Warcrafts Mists of Pandaria gibt es wieder jede Menge Erfolge abzuräumen. Wir setzen unsere Guide-Artikel-Serie "Auf Erfolgskurs" fort und verraten Euch diesmal alles Wissenswerte zum Erfolg "Hydrophobie" beim weisen Mari im Tempel der Jadeschlange.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Hydrophobie-im-Tempel-der-Jadeschlange-1034277/
07.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/world_of_warcraft_erfolg_Hydrophobie_Hydrolanze.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg