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    • The Did
      21.12.2010 15:25 Uhr
      Mitglied
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      Darson
      am 19. Dezember 2010
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      Ist Euch das auch schon passiert, das beim Endboss Rajh, in der hero Version, der Infernosprung einen kleinen Bug hat? Wir waren gestern drinnen, dabei ist jedem Spieler in der Gruppe (bei mehreren Versuchen natürlich) aufgefallen, dass wenn Rajh Infernosprung castet und der anvisierte Spieler aus dem Zielkreis läuft, schon mindestens einen Abstand des 1,5 fachen Durchmessers hat, trotzdem weggeschleudert und somit getötet wird. Selbst die Ferral Katze mit aktivem sprinten hat es so erwischt.

      MfG
      Anglus
      am 13. Dezember 2010
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      Hat das eigentlich nen sinn das man bei Erdwüter Ptah auf den kamelen reiten kann und so den Bosskampf machen kann?
      Dragon02031987
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      nicht nur der Erfolg ist da ausschlaggebend man kann auf den Kamelen wärend der bewegung casten
      und da seh ich den riesen Vorteil für Heiler oder Casterklassen
      Danasch
      am 17. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ja und zwar bekommt man einen Erfolg wenn man ihn auf einem KAmel besiegt.

      "Passt das Kamel durchs Nadelöhr" oder so ähnlich.
      Jeckel93
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Heroischer Modus von Tempelwächter Anhuur
      Im heroischen Modus ändern sich nur die Schadensdimensionen, der Rest des Kampfes läuft genauso ab wie im normalen Modus.


      Also bei mir in der Beta hat sich außerdem der Cast Timer beim umlegen der Schalter auf 10 Sekunden erhöht. Dadurch musste die ganze Gruppe mit runter und der Tank hat schon da die Schlangen an sich gebunden
      Telefonzelle
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Das trifft auch für die Verkaufsversion zu, da ist der Guide unvollständig.

      Wir machen es so, dass wir mit der gesamten Gruppe an einer Seite runter hüpfen, Tank voran. Vorher wird abgesprochen wer welchen Schalter klickt, der Rest folgt dem Tank der die Schlangen nach oben zieht und macht oben angekommen Aoe. Sobald auch die Schalterleute oben sind, wird weiter Bossdmg gemacht.
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WoW-Guide: Hallen des Ursprungs
Die gigantischen Hallen des Ursprungs im östlichen Uldum sind eines der Prachtstücke in WoW - Cataclysm. Mit seinen sieben Bossen ist sie zudem die größte Instanz, in der es nur so von nützlichen Gegenständen wimmelt. Zusammen mit Brann Bronzebart macht Ihr Euch auf die Suche nach den Geheimnissen dieses uralten Bauwerks.
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21.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Cataclysm_Uldum_01.jpg
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