• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      11.10.2011 16:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerHutmacher
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei Tyrande ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen -> "Bei 80 und 55 Prozent ihrer Trefferpunkte stärkt sich SYLVANAS je einmal mit der „Himmlischen Führung“.
      Benon
      am 13. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also zu dem Schwierigkeitsgrad und dem Vergleich mit ZA/ZG:

      Die neuen Inis sind bis jetzt für ein Itemlevel von 346 ausgelegt, ob Brunnen der Ewigkeit höher/gleich/niedriger angesiedelt ist ist noch nicht bekannt.
      Mit den ganzen Premades ala 378 sind die Inis wirklich sehr leicht gemacht da stimme ich zu, aber mit der Gruppe wo alle wirlich nur 346 Itemlevel anhatten (4.1Premades) war es doch schon um einiges schwerer, da wurden auch schon die vollen 5 Sanduhren geklickt und war dennoch knapp.
      Auch denke ich das sicha uf dem PTR weniger "Gimps" befinden da fast jeder eigentlich ernsthaft den neuen Kontent testen will(gehe ich zumindest von aus). Also für 346 itemlevel waren die Instanzen schon ziemlich in Ordnung, n tacken schwerer könnts noch werden aber das waren auch gerade erst die ersten Versionen der Inis.

      Und zum Vergleich mit ZG/ZA: Wären wir damals in ZA/ZG mit dem 378 Premadegear rumgerannt wär wahrscheinlich auch diese Testphase genauso "Leicht" gewesen. Das einzige was diese Inis momentan kosten sind Nerven wegen Zeitaufwand, Chars die sich da reinschummeln und/oder Leute die sich nur da reininv um zu leaven / mist zu machen.
      Wäre 378er gear vor 4.1 released wären die Zul Inis definiv n Witz gewesen wenn ich mir nur vor augen führe wie es mit guten Leuten da drin läuft

      LG Benon
      Dämonilus
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      danke für die infos zur ini bzw den kleinen guide.
      zu den leuten hier...ihr müsst alle so wenig hirn im schädel haben das selbst ein .....lassen wir das.
      vor einiger zeit wurde erst rumgeheult wegen dem fl nerv und deren einfachheit. jetzt wird schon wieder rumgeheult wie einfach es in zukunft werden könnte. also langsam reichts.
      die ini ist noch im test...also warum über die schwierigkeit weinen. ah ja stimmt ja vorher schön laut schreien das blizz was ändert aber wenns dann live ist wieder weinen weil es dann doch für viele zu schwer ist.

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
      .:Vodoo:.
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei den ganzen sätzen mit "kein problem" und "sehr leicht" hört sich die ini von euch an ob die lame ist
      Shephard83
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit meinem PTR-Char, der noch auf pre4.1-Niveau ist, war die Ini in der Tat einfach. Ich denke aber, da wird Blizzard noch dran bohren.
      ink0gnito
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ok gut, darauf habe ich nicht geachtet beim Browser.
      Finde es aber dennoch zu Leicht.
      Da waren ZA / ZG um einiges härter, auch ohne den Time Run in ZA.
      Und der Loot dort ist um einiges billiger
      Hosenschisser
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch ist so. Dungeonbrunseranforderung = 346. Ich hätte mir allerdings so wie bei den 3 ICC Inis einen normalen und einen hc Modus gewüncht.

      Normal dropt 356 und Hc 378.
      ink0gnito
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nop, mit meinem eigenen Dk Main.Den hatte ich vor ur Zeiten drauf gepackt, und der hat Tatsächlich ein GS von 350.
      Und ich wage etwas zu bezweifeln dass die 3 neuen Inis für ITLV 346 Spieler gedacht sein sollen, wenn man bedenkt das dort 378'er zeugs droppt.
      ZA / ZG sollte man erst ab 346 betretten, dafür bekommt man auch 353er zeugs.
      Ich würde also sagen, das man überwiegend 359'er sachen haben sollte dafür
      Derulu
      am 11. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sie ist sehr einfach...denn sie ist auf 346er Equip ausgelegt und soll JEDEN der sich da durchschlängelt (also auch die weniger Begnadeten unter der Spielerschaft), relativ problemlos mit Equip ausstatten das für mindestens die Einstiegsvariante des Todesschwingeraids (die über den Raidfinder) und sogar problemlos für die normale Variante des Raids reicht UND eine Geschichte erzählen, warum die Leute überhaupt den Todesschwinge raiden sollten

      @ingognito: Da die Charakterkopie nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass du, wenn du die Instanzen gesehen hast, diese mit Premades (die für diesen Patch glaube ich mit 378er Euip bestückt sind oder zumindest mit dem Equip vor dem vorherigen patch also 353er Equip herum) gemacht hast...die, wie der Text in der Klammer verrät, dafür heillos überequipt sind. Es sei denn du hast noch einen alten Charekter aus dem Testserver, doch selbst dann wirst du vermutlich besser equipt sein als 346er Durchschnitt^^
      ink0gnito
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Instanz ist auch was dem Schwierigkeitsgrad angeht sehr Leicht bzw. Lame.
      Im ernst, ich habe glaube ich noch nie eine so einfache Instanz gespielt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849067
World of Warcraft
WoW-Guide: Endzeit (Patch 4.3, Testserver-Stand)
WoW Patch 4.3 bringt gleich drei neue 5-Spieler-Dungeons auf die WoW-Liveserver, die erste Instanz trägt den Namen Endzeit und entführt Euch in eine apokalyptische, düstere Zukunft von Azeroth. Wir haben die Instanz für Euch gespielt und einen Guide verfasst. Achtung: Dieser Guide basiert bislang auf den Testserver-Erfahrungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Endzeit-Patch-43-Testserver-Stand-849067/
11.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/World_of_Warcraft_patch43_instanz_endzeit_31.jpg
guides