• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      12.05.2009 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gerry.
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind deutlich weniger als 45 sdkunden zwischen den überladungen
      lilithb
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gebe 23 völlig recht. auch wenn ich mich schon über die t8.5 hose für meine hexe gefreut habe, finde ich es ist für ein so hohes item-level zu easy. aber naja, damit haben sich wohl alle, die auch etwas spannung, herausforderung und nervenkitzel haben wollen inzwischen wohl abgefunden oder sich in 1000en postings in 100en foren dazu ausgeweint.
      zu der disko ob ema oder archa erst gelegt werden soll... wenn nach leuten (rnd) für emalon gesucht wird, wo ist dann das problem? wer 'nur' archa machen will, suche sich eine andere gruppe. sich hinzustellen und zu sagen 'ihr seid gemein, weil ich will nur archa' ist dann echt das problem derer, die sich auf ne gruppensuche melden, zu der sie nihct können, resp aufgrund des equipes/skills nicht können.
      respektiert gefälligst, dass es leute gibt, die sich über 'schwerere' dinge freuen. das gejammer finde ich unverschämt.

      was ich unten schon mal meinte, dass 2 tanks völlig reichen, hat ja #24 nochmal schön zusammengefasst
      GelaGoor
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann #24 nur zustimmen. 2 Tanks reichen völlig aus. Ich habe auch jedesmal die Adds alleine getankt. Also lieber einen DD mehr mitnehmen. Man kann übrigens schon auf dem Weg zu Emalon ungefähr abschätzen, ob der Dämätsch passt. Die Trashmobs vor Emalon sind nämlich zu vergleichen mit den Adds und bekommen ihr Überladen wenn sie ungefähr soviel HP haben wie die Adds. D.h. schafft Ihr es nicht den Trash vor dem 8-Stapel von Überladen zu legen, wäre ein Blick auf die DPS der Gruppe Ratsam ;o) (8. Stapel wegen Reaktionszeit Umswitchen Boss -> Add)
      theonlyxero
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wegen leuten wie 16 wird wow zum freeloot. wird sind am freitag nach patchday direkt da rein und sind erstmal 20mal gewiped. dann ist natürlich die freude größer wenn er liegt. jetzt wurden die hp der adds genfert und so, emalon ist shcon fast freeloot.
      asszudemi
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #19 die Tacke kannste komplett vergessen wenn ein add stirbt ohne das es von emalon Überladen wird explodiert es und rafft den gesammten raid dahin

      ausserdem verlierst du in der zeit die du schaden auf die adds fährst schaden auf den boss ausserdemkommen die adds SOFORT nachdem eins umgekippt ist neu nicht alle 45 sekunden..... alle 45 sekunden wirkt emalon das überladen
      Gwen
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      >> In der heroischen Variante benötigt Ihr drei Tanks, zwei für jeweils zwei Sturmdiener und der dritte für den Boss. <<

      Das ist Unsinn - drei Tanks sind schön aber nicht nötig wenn die Heiler auf Zack sind.
      MT macht den Boss, ST macht alle 4 Adds. jeder bekommt 2 heiler zugeteilt.
      Nova wird kurz vorher Angesagt, damit die Melees weggehen können. Ebenso die Überladung, so daß alle DDs sich vorbereiten und sofort auf den Sturmdiener umschwenken.
      ST bindet die Adds, aber aller DMG geht - außer während der Überladung - konzentriert auf Emalon. Seit letztem fix sind die Sturmdiener generft, und mit einer guten Random-Gruppe einfach zu legen.
      Kráin94
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der boss ist zwar nicht ganz so einfach wie archa , aber ich find der ist es immernoch nich würdig t8 zu droppen...andere schlagen sich dafür stundenlang durch ulduar . so kann so ziemlich jeder t8 bekommen und das finde ich irgentiwe nich ok...
      ich war selbst noch nie in ulduar und zähle mich zu denen die ohne emalon nie an t8 rankämen...ich hätt aber auch kein problem damit, wenn ich "nur" t7 hätte und die, die zeit/das können für ulduar haben, t8 hätten.
      Cover
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #19+20

      Sobald ein Add liegt kommt gleich ein neues, egal ob er es überladen hat oder nicht -kill bringt also nichts, is nur DpS verschwendung.

      Und, wie oben steht, heilt Emalon den überladenen bei Überladen ganz rauf, das heißt vorher runterkloppen und dann umnuken geht nicht wie in naxx, das is eben die Herausforderung, genug DpS im Raid zu haben, aber wenn alle gut eq sind und ihre Tasten finden dann is der Boss ein Kinderspiel.

      lg
      Piposus
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16: Was soll bitte daran schwer sein? Der zweite Tank macht aufs Add nen Symbol und die DDs schwenken um - fertig. Ich finde, das ist Kindergeburtstag.
      StormofDoom
      am 13. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ichs richtig verstanden hab kommen die immer wieder sobald einer zu Boden geschickt wurde
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790895
World of Warcraft
WoW-Guide: Emalon der Sturmwächter
Sobald Eure Fraktion den Kampf um die Festung in Tausendwinter gewonnen hat, bleiben Euch zwei Stunden Zeit, den zwei Bossen in der inneren Kammer den Garaus zu machen. Nach Ablauf dieser Zeitspanne wird die nächste Runde der Schlacht um Tausendwinter eingeläutet; der Zugang zur Kammer vorerst versperrt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Emalon-der-Sturmwaechter-790895/
12.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/RTEmagicC_2009_05_12_GuideEmalon.jpg.jpg
guides