• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      06.12.2011 18:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa von den ersten vier eindeutig der härteste brocken meiner meinung nach !
      sind paar mal am enrage gelandet, als er dann lag hatten wir 20 stacks in form von 7-5-5-3 pings. das is für den ganzen raid nen wirklicher gearcheck nicht zuletzt für die heiler ! ein zu meele lastiger raid dürfte da keine chance haben.
      Astherian
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gegen yor'sahj und zon'ozz kämpft man ja jeweils in nem sogenannten schlund von go'roth und shu'ma. die wiederum erinnern mich an iso'rath, deshalb würd ich bitte (falls es wer weiß) mal gern wissen, ob shu'ma und go'roth auch diener der alten götter sind?
      Cemesis
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus Langeweile, Truppenstärkung damit sie weiterhin Kampferprobt bleiben ect.

      Würd ich so raten
      Astherian
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok mag ja sein, aber wo is der sinn darin, sich gegenseitig (die streitkräfte mit eingeschlossen) zu schwächen.
      Derulu
      am 07. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, die alten Götter führ(t)en untereinander ihre Kriege, nur so zum Spaß, aus Freude an Zerstörung, Tod und Leid...
      Astherian
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht, eigentlich sind es sogar 3 schlünder einer ist nördlich von wyrmruhtempel auf der instanzkarte eingezeichnet den kannte ich aber vorher auch noch nicht. davon mal abgesehen hatte mich damals die preview zum raid verwirrt als zon'ozz vorgestellt wurde, habe sie hier mal rausgesucht, offenbar führen sogar selbst die alten götter untereinander krieg.

      Unzählige Zeiten zuvor strengten Kriegsherr Zon'ozz und seine Soldaten einen endlosen Krieg gegen die Streitkräfte von C'Thun und Yogg-Saron an. Seither sind Jahrtausende vergangen, doch der Kriegsherr dient noch immer der chaotischen Macht des Alten Gottes N'Zoth. Todesschwinge hat nun diesen legendären Gesichtslosen entfesselt, um die Verteidiger des Wyrmruhtempels zu zerquetschen.
      Sentro
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das steht auf jeden Fall stark zu vermuten, da sie ja irgendwie zur selben "Rasse" wie Iso'rath gehören. Zudem diese beiden neuen "Monster" ja quasi Todesschwinge und somit auch die alten Götter unterstützen - welchen Beweggrund sollten diese Wesen sonst haben, um Todesschwinge zu unterstützen?
      The Awakening
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      werden die bossmodels jetzt so bleiben?
      würd ich schade und einfallslos finden : /
      Calthras2
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man betrachte Shannox: Er hat auch ein anderes Modell als seine Artgenossen

      Ich denke Xavius würde auch anderes aussehen als seine Satyrn.
      Es ist der letzte Cata Raid und da könnte man wenigstens erwarten, dass Blizzard neue Modells entwickelt
      Derulu
      am 04. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich glaub ja jetzt nicht, dass sich Gesichtslose (immerhin nach Verlorenen und Elementarlords die dritthöchsten Diener alter Götter) so sehr im Aussehen unterscheiden, dass es jedesmal wenn einer auftaucht ein komplett anderes Modell (ausser einigen wenigen Details) her muss...auch Satyrn sehen alle gleich aus (von Sargeras verwandelte Hochgeborene) und ebenso verhält es sich mit 99% der Naga (von alten Göttern verwandelte Hochelfen)
      Calthras2
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja find ich auch, obwohl das General Vezax Model gar nicht mal so schlecht aussieht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852939
World of Warcraft
WoW-Guide: Drachenseele - Kriegsfürst Zon'ozz (Patch 4.3 Live-Stand)
Der Gesichtslose Kriegsfürst Zon'ozz hält sich westlich des Wyrmruhtempels im Schlund des Go'rath auf und versucht von dort aus die Verteidigung des Wyrmruhtempels zu zerbrechen. Wir verraten Euch, wie Ihr Kriegsfürst Zon'ozz den Garaus macht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Drachenseele-Kriegsfuerst-Zonozz-Patch-43-Live-Stand-852939/
06.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Drachenseele_Zonozz_02.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,world of warcraft,mmorpg
guides