• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      12.01.2011 18:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Scharfauge9
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3000 agi nur? ich hab blaues eq und 5k...

      Es ist schon immer so gewesen das Agi DER Wert für Hunter ist da er Krit und ap bringt. Tempo ist deswegen nur nebensächlich und da mastery immoment noch unwichtig ist, ist agi nunmal der wert den man am meisten pushen muss.

      Und 3k ist nicht viel @ La Saint!

      MfG Scharfauge
      La Saint
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir entgeht etwas der Sinn des Ganzen. Wofür ein Verzauberung mit 20 Beweglichkeit bei meinem Jäger, wenn ich auf jedem popeligen Rüstungsteil schon 150 drauf habe. Auf den neuen epischen Sachen auch schon mal 200 und mehr.
      Bei meinem grün/blau equipten Jäger habe ich rund 3000 Beweglichkeit. 20 Beweglichkeit sind da rund 0,6%. Und da soll ich Energie und Gold reinstecken? Wofür? Als Beschäftigungstherapie?
      handzumgrus
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab überall wos ging tempo draufgemacht
      Luke Skywalker
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein paar kleine Anmerkungen zum Schutz Paladin:

      -- Strenger Irrlichtdiamant ist ja soweit schon richtig, solange man nicht das Blockcap erreichen kann oder auch bereits so erreicht hat, aber sonst gäbe es da noch den Meta mit +81 Ausdauer und +5% Schildblockwert

      -- +20 Ausweichen und +30 Ausdauer, ist auch nur interessant, wenn das Blockcap ansonsten erreicht wurde, sonst eher +20 Meisterschaftswertung und +30 Ausdauer, wer das HitCap noch erreichen möchte kann hier auch +20 Trefferwertung und +20 Meisterschaftswertung nehmen (wobei hier gibt es eine für und wieder Diskussion bei WK und Hit, um ggf,. auf's Blockcap zu kommen, muss man aktuell wohl auf WK-/Hit-Cap vermutlich verzichten --> Heiler entlastung VS. sofort vollen DMG machen und sicheren Spot)

      -- Im prismatischen Sockelplatz wird das gesockelt, was man selber am Meisten benötigt. Und das ist nicht unbedingt immer die +60 Ausdauer.

      -- Auf Brust gibt es auch noch eine neue Verzauberung für Werte, die auch nicht uninteressant ist, wenn man kurz vor'm Blockcap steht Raidbuffed, da sie sowohl Ausdauer, Stärke (--> Parieren), Beweglichkeit (--> Ausweichen), besonders da alle drei Werte auch mit SDK/MDW skalieren

      -- Auf Hand gibt es eine Verzauberung für +50 Meisterschaftswertung, die auch sehr sinnig sein kann, da Meisterschaft einfach der stärkste Avoidwert ist und das zwei Stärkste Wert (nach Ausdauer) ist

      -- Windwandler auf Waffe ist aktuell einfach nicht unbedingt so sinnvoll, da der Proc zu schlecht ist, als Alternative wären hier eine Trefferwertungsverzauberung (+40 Trefferwertung), oder Tempo-Proc.

      -- Für Armschinen gibt es zudem noch eine Verzauberung auf +50 Hit, die auch eine nette alternative sein könnte

      -- Juwi-Steine, wie +67 Meisterschaftswertung/Trefferwertung/Waffenkundewertung könnten durchaus auch interessant sein für einen Palatank

      -- Als violetten Stein gibt es dann noch +20 Trefferwertung und +20 Parrieren, wie auch +20 Waffenkundewertung und +30 Ausdauer.
      Redday
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der arkanmage sockelt nicht mastery/int sondern haste/int
      Kavu
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach udn beim frost DK is mir auf gefallen das ihr total auf Str. geht. ebenfalls ein fail. Ein 2H DK mit frost specc profitiert mehr aus tempo als aus str. Klar ist str wichtig, aber bis zu einem gewissen punkt bringt tempo einfach deutlich mehr DPS als pur Str!!!
      Mr.Berlin
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... Der Shadow generiert dank Okkultismus Hit aus Willenskraft und das 1:1. Aber wer nicht im kompletten Heilerequip herumläuft kommt selten auf die benötigten 17% hit. Ich habe mal online ein kleines DDequip gebastelt und die von euch vorgeschlagenen Verzauberungen drauf gelegt und es ist erschreckend. Es fehlt zu Hauf hit. Was bringen mir gefühlte 10k Intelligenz, wenn ich das zusätzliche Mana dazu verschwende mit den übermächtigen Zaubern der Gegner andauernd zu verfehlen?
      Googlehupf666
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also beim Schutzpala fehlt für den Juwesockel eindeutig +101 Ausdauer, kann man beim lehrer lernen.
      Reiher
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      steht doch dabei.
      Finde es nur fragwürdig, dass es in Richtung EH geht.
      plastic
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tante edith sagt: die schuhe/füsse könnte man auch mit 50 tempo verzaubern!
      Shedanhul
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anmerkung zum Vergelter:
      Armschienen - 50 AP, nach dem Patch 50 Stärke
      Stiefel - 50 Hit/32 AP, nach dem Patch wohl 50 Mastery

      Zudem sockelt man nur Stärke.
      Ausnahme Helme mit z.B. +30 Stärkebonus
      Items mit 2 Sockelplätzen, bei denen man mit einem Mischstein einen +20 Strbonus erreichen kann.
      Xylezz
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Buffed: Für Vergelter Paladine gibt es noch 50 Tempo auf Schuhe und Tempo ist mehr DPS wert als Mastery (mastery ca. 0.14 pro Punkt und Tempo 0.38) von daher das beste Enchant wenn man am Hitcap ist vergessen
      Und bei den Waffen Enchants für Retri solltet ihr dazu schreiben welche am besten ist etc. Momentan ist es so
      Landslide > Avalanche(ca. 230dps) > Hurricane(uptime 55% macht ca 225 Haste*0.38 sind ca. 100dps)
      MfG Hasslehoof vom Realm Teldrassil

      Edit: Fast vergessen: Schneider VZ und LederVZ sind die besten in den jeweiligen Slots ingame für Pala! (als Beispiel: Schmied bringt 80 Stärke sind ca. 200 ap, schneider vz bringt 1000ap auf proc uptime 35% (ca) also nicht ganz 350 AP! also massiv besser!)
      Kavu
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also sorry buffed aber dieser guide ist ein fail, zumindest beim DK tank.
      Asudauer haupt augenmerk? O.O ne ganz sicher nicht, parry und dodge und vorallem unser mastery haben vorrang vor "purer ausdauer"
      und die waffen verzauberung für blut ist auch nicht mehr das wahre.
      Ein guter DK tank der was versteht knallt rune des schwertberstens auf seine 2h waffe da er so 4% parry geschenkt bekommt, und das ist deutlich mehr wert als 4% rüsi und 2% stam.

      also eine bitte überarbeitet das ganze nochmal
      Kobikill
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waffenverz wie du meinst ist total fail...

      Da es meist mehr Zauberschaden in ini´s und raid gibt, proftiert man mehr von Rune des Steinhautgargoyles

      Und als nächstes ist im Raid zu empfehlen, Rune des gefallen Kreuzfahrer, da man Stärke bekommt,parierwertung und sich dazu noch heilt

      Also bevor man sich hier über bufft.de aufregt, selber erstmal richtig informieren

      Mfg
      Voodjin
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790650
World of Warcraft
WoW-Guide: Die richtigen Verzauberungen und Edelsteine für Euren Charakter
Welche Verzauberungen und Edelsteine sind in WoW: Cataclysm die richtigen für Eure neue Ausrüstung? Wir geben Tipps und Hilfestellungen für den richtigen Umgang mit Eurem Equipment.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Die-richtigen-Verzauberungen-und-Edelsteine-fuer-Euren-Charakter-790650/
12.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Verzauberungen_Edelsteine_01.jpg
guides