• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      10.01.2011 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geronimus
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit einlullender schuss kann man den rufern auch den buff wegnehmen.

      wenn die feuereles nicht wären könnte ich den Feindschnitter 5000 mit meiner schildkröte solo machen
      LoveThisGame
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      brauchst doch nur den raum vom 2.boss anschauen was da an trash rausgenommen wurde, weils anscheinend zu viele gimps gab die es nicht gebacken bekamen die möglichst einzeln zu pullen, genauso die group mit den beiden rufern in der linkskurve vor der gießerei ebenso schier tot generft neutrale adds o.o usw

      obendrein fand ich bereits vor den ganzen nerfs kern hc deutlich anspruchsvoller als dm hc, schon allein den trash vom alptraum manches tanks alias ozruk mal gar nicht zu reden...
      Shackal
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da fällt mir nur eins ein
      "AU Scheiße"
      Eifelcop
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Guide, kommt für mich jedoch leider ein paar Wochen zu spät.
      2-3 Wochen früher und ich hätte damit etwas anfangen können.
      Für die "Nachzügler" aber bestimmt immer noch hilfreich.
      Anglus
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr habt vergessen zu erwähnen das ein mage von den Rufern mit zauberraub den schild klauen kann und dann kann man sie kontrolieren.
      Traklar
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde noch erwähnen, sofern es noch im Spiel ist (Beta war es so), dass Vanessa nach nem Wipe nicht mehr auftaucht, sondern erst mit neuer ID wieder kommt.
      Anglus
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht ganz,auch in der Beta war sie noch da allerdings wenn ma das event schon gestartet hat muss man sich in die Giesserei porten und dann gehts weiter mit dem Alptraumevent.
      Freakypriest
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beliebteste Instanz ist gut
      Für mich als reiner Hordenspieler, war es völlig Sinnlos den weg in kauf zu nehmem beim lvln.
      Klar seit dem LFG tool zwar möglich aber da waren alle meine bevorzugten chars jenseits des nötigem lvl bereichs.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803112
World of Warcraft
WoW-Guide: Die Todesminen (heroisch)
Die Todesminen, eine der wohl beliebtesten Instanzen für fünf Spieler, erstrahlen mit World of Warcraft: Cataclysm in neuem Glanz. Neue Gegner und Bosse haben sich in den Höhlen der Instanz breitgemacht, und führen damit eine epische Quest-Reihe der Allianz aus Westfall zum Abschluss. Doch damit nicht genug, die Todesminen stehen ebenfalls für Spieler der Stufe 85 zur Verfügung - im heroischen Modus.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Die-Todesminen-heroisch-803112/
10.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/wow_cataclysm_todesminen_12.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
guides