• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    •  
      02.12.2010 10:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
       
      am 16. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL:ZITAT:
      "Alternativ könnt Ihr sie auch beim Boss lassen, während er den Schädelkacker wirkt. "
       
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      war ja klar das hier leute motzen die keine relation zur instanz haben. wenn ihr icc hardmode loot habt dann seid ihr für die ersten nonheros definitiv overgeared. die nonheros sind so ausgelegt, daß man sie mit wotlk QUESTGEAR und die anfangsquests loot sachen aus cata (lvl 80-81) machen kann ... eure komplette gruppe muß so angezogen sein. dann könnt ihr sagen ob sie mit RANDOMS einfach ist oder nicht.

      vorher sind das alles keine ernstzunehmenden posts sorry.

      niemand der später auf lvl 85 levelt hat noch großartig loot aus pdk oder icc an ... geschweige denn aus den hardmodes. die leveln hoch über nonheros und halbes questen und fertig.

      wenn ihr was als anhaltspunkt nehmen wollt, dann muß man aus JEDER instanz die hero variante nehmen in grün blauem questgear aus cata mit vereinzelten epics aus ruffraktionen oder quests/inis/marken! gegenständen.

      ein kommentar zu ner nonhero aus ner gilden/stammgruppe mit leuten im ilvl 264+ bereich ist etwas überzogen für ne nonhero, auch wenn es ne cata ini ist. es wäre eher lächerlich, wenn sie für euch dann nicht einfach wäre.
       
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja auch hier hab ich als tank ner rnd grp das mit der kette beim 1. boss erklärt und bei der ersten kette konnte man genau sehen wer es verstanden hat und wer ein movement krüppel is. auf 85 werden so viele rumheulen das des blizz eh wieder einfacher macht -.-
       
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Gegensatz zu den Nordend instanzen, die man ja nur noch mit Schaden durchgerumst ist, zeichnet sich hier wenigstens ein kleines bißchen eine Mechanik ab. Auch wenn die nicht sonderlich anspruchsvoll für Gildenruns sind, immerhin eine kleine Verbesserung.
       
      am 08. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also anspruchsvoll ist die Ini wirklich nicht .. wir hatten sogar nen Bug, dass Corla nichts gedroppt hat...
      Schade eigentlich .. Wir dachten wir würden dann ja zumindest die Gilde leveln, aber auch da enttäuschte Blizzard durch Zurücksetzung ...
      Quasi alles für nichts und dann nicht einmal wirklich etwas neues, außer T&S bei den Bossen..
       
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich wahr vorhin mit 3 anderen Leuten aus meiner Gilde da drin und.. *gääääähn*.

      Ich weiß nicht obs am Gear liegt (ICC25 Hardmodes, wie seeeehr viele andere) oder ob die Ini auf nonhero schlicht zu einfach ist, aber auch als beim Schmiedebosse (Name vergessen) der Boss + die 2 Elementare und dementsprechend auch ne ganze Menge Quecksilber mitgekommen ist war das kein Problem.
      Auch die Trashpacks kann man locker flockig runterbomben, selbst wenn man (als Plattenträger zumindest) Aggro zieht ist das kein Problem.

      Auf heroisch wird das ganze wohl anspruchsvoller werden, auf nonhero ist es allerdings sehr langweilig.
       
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß Jemand wo Finkle Einhorn steht?
       
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei welchen Koordinaten steht Finkel!
       
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      meine fresse wie ihr euch alle künstlich über den guide aufregt!

      ALLE die Beta gespielt haben wissen dass man NUR die BOSSE testen dürfte sowohl Raids als auch 5er Inis und dass haben fast alle ausschließlich mit premates gemacht also korrekt gesockelt und vz etc, der trash der VOR den bossen ist ist JEDEM unbekannt UND man weis nichtmal in welcher reihenfolge die Bosse kommen. Des weiteren wird es 100% noch abweiungen von BETA kampf zum jetzigen geben. Also wir werden so oder so ins "kalte wasser" springen . Dass was Buffed lieferd ist lediglich ein Leitfaden aber KEIN guide!!! und wie schon gesagt keiner zwingt einem dass hier zu lesen aber ne kleine info wie die bosse in etwa gehen ist doch erlaubt oder?

      mfg
       
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      DU musst es ja nicht lesen Ganz ernst gemeint. Lies ihn nicht und erlebe das erste mal ohne vorwissen. Anders kann man dir nicht helfen.

      Das ist halt der "Vorteil" oder "Nachteil" einer Beta... sowas kommt an die Öffentlichkeit.

      Ach und Gilde bedeutet nicht gleichzeitig zeitaufwand. Du musst ja nicht jedesmal mit deiner GIldenstammgruppe raiden gehen. IS halt toll wenn man jemanden / welche hat, mit denen man reden kann / günstig handeln (ohne TG) und andere Vorteile die jetzt mit Cataclysm kommen-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2015 PC Games MMore 09/2015 PC Games 09/2015 PC Games Hardware 09/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 09/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 09/2015 PCGH Magazin 09/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802449
World of Warcraft
WoW-Guide: Die Schwarzfelshöhlen
Eines der ersten Cataclysm-Dungeons, das Ihr mit Eurem WoW-Helden auf dem Weg zu Stufe 85 betreten könnt, sind die Schwarzfelshöhlen. Tief im Schwarzfels verbergen sich Drachengegner, menschliche Feinde und tödliche Fallen. In unserem Guide erfahrt Ihr, wie Ihr in der Instanz aufräumt!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Die-Schwarzfelshoehlen-802449/
02.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2010/07/WoW_Cataclysm_Beta_Blackrock_Caverns_040.jpg
wow,world of warcraft cataclysm,guide
guides