• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.11.2016 11:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tauceti
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neu 2014:

      Aufgeschrecktes Buschhuhn (Haustier)
      Feiner Pilgerhut (RP, Transmog)
      Versilberte Truthahnbüchse (Spielzeug)

      Alle neuen Items sind enthalten im Beutel Pilgerfreuden, welcher eine Belohnung für die Dailys ist.
      Elenenedh
      am 23. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hui, danke
      Elenenedh
      am 24. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sollte jemand den Feinen Pilgerhut finden, wäre ich um einen Hinweis dankbar - hab mehrere von diesen Pilgerfreuden-Beuteln aufgemacht und da war er nicht drin
      Eyora
      am 25. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf gehts, zur fröhlichen Gubbelgubbel-Jagd.

      Weidmannsheil, an alle angehenden Truthahnatoren.
      Siriso
      am 18. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wuhu, Kochkunst nun bei allen Twinks auf min.425 (heute bei 7Twinks ^^)

      Kochkunst skillen ist noch das beste bei diesem Event
      Eyora
      am 25. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile kann man kochen ja ganz bequem in Pandaria hochbringen. Aber früher war das top.
      HugoBoss24
      am 19. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      joa das war wirklich schon immer das beste daran
      Loony555
      am 18. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe auf unserem kleinen, toten Server große Probleme auf uns zukommen, was "Auf der Mauer auf der Lauer" angeht.
      Schurke spielt (seit alle ihre DS Legendaries abgeräumt haben) sowieso wieder fast niemand mehr. Insofern alles wie gehabt.
      Aber erwischt mal bei gefühlt 50 aktiven Spielern auf dem Realm einen Schurken jeder Rasse! Da wird wieder das Gemauschel mit der anderen Fraktion losgehen müssen... ("Hey, du kennst doch von Horde/Allianz-Gilde XYZ ein paar Leute, frag die mal bitte, ob die evtl ein paar Schurkentwinks haben, dass man sich mal irgendwo treffen kann für den Erfolg...")
      Oder genauso blöd, in der Gilde fragen, wer noch freie Char Plätze hat, um einen passenden Level 1 Schurken der Gegenfraktion zu erstellen.

      DAS IST TOTAL BESCHEUERT! Dieser Erfolg mag ja noch irgendwie lustig gewesen sein, als es gemeinsame Zufluchten a la Shattrath/Dalaran gab, wo sich alle aufhielten. Aber er ist nicht mehr zeitgemäß, wo alle wieder getrennt sind, und 80% der Server so gut wie tot sind...
      Loony555
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Crossrealm nützt für diesen Erfolg mal exakt überhaupt nichts! Soll ich tagelang in der ganzen Welt rumfliegen, in der Hoffnung, irgendwo zufällig einem Level 34 Schurken der Gegenfraktion über den Weg zu laufen? Oder tagelang vor OG rumfliegen in der Hoffnung, dass ich zufällig einen passenden Schurken erwische? (Mal ganz davon abgesehen: diese Probleme können Frostwolfler und co wahrscheinlich nicht nachvollziehen: Unser Crossrealm Pool besteht aus 3 RP Servern, d.h. da ist auch Crossrealm praktisch nichts los in der freien Welt).

      Ich betreibe jetzt seit 4 Tagen INTENSIV PvP in Random Bgs. Mir fehlen nach wie wie vor ein Troll-, ein Orc- und ein Blutelf Schurke, weil grade a) kaum Schurken gespielt werden (die scheinen alle zu den Todesrittern gewechselt zu sein, von denen es REICHLICHST gibt) und b) die verbliebenen Hordeschurken scheinbar allesamt Untote spielen.

      Und genau darauf bezog sich mein mimimi auch!
      Jetzt muss ich für diesen dämlichen Erfolg "cheaten", indem sich ein Gildenkollege die fehlenden Level 1 Schurken der Gegenfraktion(!) erstellt. Klar ist das kein Problem, aber das finde ich einfach blödsinnig. Entweder man schafft einen solchen Erfolg auf normalem Weg (in irgendwo noch vernünftigem Zeitrahmen), oder er hat im Spiel nichts mehr zu suchen!
      Flavastulta
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dazu brauchst du nichtmal einen Freund, sondern lediglich einen PC, der es verkraftet, wenn 2 x WoW gleichzeitig läuft, einen 2. Account, der als Probeaccount läuft, und etwas Zeit, um evtl. das Goblin- und/oder Worgenstartgebiet durchzuspielen. Dann macht man sich auf dem Account einfach sämtliche Schurken, die man noch braucht, fliegt mit dem Main und genug Federbüchsen in der Tasche zu ihnen hin oder versammelt sie alle an einer Stelle und der Drops ist gelutscht. Vielleicht kann man damit sogar noch Gold verdienen, wenn man verzweifelte Spieler findet, die darauf nicht kommen, das selbst zu machen
      Pfox
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geht doch ganz easy. Wenn du keinen Schurken findest dann frag doch einen Freund aus der Gilde ob er nicht mal eben einen Schurken erstellt und sich vors Startgebiet setzt.
      So hab ich letztes Jahr in 30 min den Erfolg gemacht.

      Freundliche Grüsse
      BannMagnet
      am 20. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Ähm... dieses Mimimi zieht ja mal gar nicht mehr.
      X-Realm? Schon mal was davon bemerkt? Und in BG´s schnetzeln sich Schurken jedweder Coleur weiterhin fröhlich durch ihre Opfer.
      Salmiakgeist
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha, der dickgedruckte ACHTUNG satz..."zeitnah" xD
      Salmiakgeist
      am 19. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War doch schon 2 mal mit cata on, da hätte man es doch eig langsam merken können =) find ich auch nich schlimm, aber dadurch kommt der artikel so "unaktuell" rüber^^
      Galbadia
      am 18. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die würden ihn aktualisieren wenn sich was geändert hätte. Aber das hat es anscheinend nicht.
      Jettis
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sowas steht ja immer dabei und wenn nix neu ist wird auch nix geändert ^^ Denke aber es bleibt so langweilig wie in den Jahren davor, dann hab ich wenigstens nix zu tun und kann mich auf andere Sachen konzentrieren
      Derulu
      am 17. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Damit ist vermutlich gemeint: "Sobald Live, weil vorher nicht testbar"
      SlimKD
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher war das tolle an dem Event ja, dass man super kochen skillen konnte. mit MOP ist der drops ja nun gelutscht, aber was mich trotzdem interessieren würde... man bekommt fürs 5x Essen von dem Buff-Food nen neuen Buff, der 10% mehr ruf generiert ? Das wäre für mich total super, bin gerade in der ruf-farm phase =)
      ogarr
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja: Reich gedeckte Tische Reich gedeckte Tische sind angefüllt mit Speisen und umgeben von interaktiven Stühlen, die es euch ermöglichen, über die Aktionsleiste mit anderen Spielern zu essen und Speisen zu teilen. Nachdem ihr fünf Portionen einer Speise verzehrt habt, erhaltet ihr die damit verbundenen Vorzüge. Esst ihr fünf Portionen aller Speisen, werdet ihr mit dem Stärkungszauber 'Teilen macht Freude' belohnt, der eine Stunde lang anhält und die erhaltenen Rufpunkte um 10 % erhöht.
      bananaaa
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @auf der mauer auf der lauer:
      vielleicht noch zu erwähnen das die schurken verstohlen sein müssen
      martog
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die müssen nicht verstohlen sein, hab meinen Gnom genommen und mich auf Briefkasaten vor der Bank in IF gestellt und Gerufen: Wer will noch mal wer hat noch nicht. Und dabei war nicht in Verstohlenheit. Und die anderen haben sich gefreut das sie wieder näher am Erfolg waren.
      DeejayWolf
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erfolge INC
      Moshjo
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach die armen Schurken.*fg*
      Derulu
      am 22. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die können in ihrer Gobbelgobbel-Form (Asterix in Amerika^^) sogar auf Reittier aufsitzen bzw. auf Reittieren beschossen werden...^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790686
World of Warcraft
World of Warcraft: Die Pilgerfreuden - holt euch Pet und Spielzeug - Guide
Das Weltevent der Pilgerfreuden in WoW ist eine Zeit des Besinnens auf eure Reisen und euer Glück, eine Zeit des Teilens - von gutem Essen und unterhaltsamen Geschichten. Perfektioniert eure Kochkünste, meistert zahlreiche Erfolge und sahnt neben einem Truthahnhaustier, einem Mogging-Hut und einem Spielzeug den Titel "Pilger" ab.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Die-Pilgerfreuden-790686/
21.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Pilgerfreuden__17__b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides