• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 02.12.2010 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      artic48
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen. Diese Innie finde ich vom Design her
      die schönste Innie. Von den Anforderungen ist es auch ok, nur bei Altairus
      gibt es Verbesserungen die hoffentlich, wie angekündigt, mit dem nächsten Patch behoben werden.
      So kann man manchmal kaum die Windrichtungsänderungen
      erkennen auch manche Effeckte wie Blitze am Boden oder ähnliches blendet mich zumindest so stark das ich für einen Moment lang nichts mehr sehe.
      Und die Tornados sind ebenfalls einfach zu viele so das sie einem
      das wieder ran kommen bei einem Kick fast unmöglich machen.
      Meralu
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ein Problem bei Altairus. Ich weiß nicht warum, aber selbst wenn ich richtig im Wind stehe (also mit der Windrichtung / dem Wind im Rücken) bekomme ich nicht immer den Aufwind Debuff. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

      Ich kann auch bestätigen das es seeehr viele Tornados sind bei ihm.
      D_a_r_k
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wir hatten herbe Probleme bei den Sternteilen... (wo hier bei Buffed steht ohne Probleme zu bewältigen Öo) und nicht nur wir!! sondern so ziemlich alle.

      Also wenn mann zu der Zweier Gruppe rennt sofort alle in die Mitte (wo das weiße ist), dort bekommt man deutlich weniger Schaden!! Haben ne halbe Ewigkeit gebraucht das rauszubekommen (in den Videoguides war die Stelle immer rausgeschnitten xDDD). Und dann einfach voll AE drauf. Solltet ihr dennoch sterben einfach nochmal. Das leben das die Teile verlieren, bleibt auch verloren.

      An sich muss man auch sagen, die Bosse auf NHC sind leicht (beim ersten ist der Tank gestorben und die Eule hat zu Ende "getankt" obwohl noch mehr als Hälfte des Lebens beim Boss vorhanden ). Die Adds können auf NHC scho ne Nuss sein (auch die vorletzte Mobgruppe (die nach/vor den Sternen).
      Sonsbecker
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Alturius (hero).

      Es sind keine 4 Wirbelstürme sondern grad gezählte 16!! Stück. Entweder was das bei uns ein Bug oder aber Blizzard hat es hier massiv geändert.

      Gruss

      Noname_
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das is normal dass sich der drache zur gruppe dreht^^.

      wenn der tank aber spottet (egal ob er scho aggro hat) bevor der cast zu 50% durch is dreht er sich beim "spucken" noch zum tank.
      wiesenpieper
      am 17. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss wohl n bug sein mit den wirbelstürmen. ich kann die garnet zählen ^^
      mercynew
      am 15. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, uns ist es genauso ergangen. Sehr schade
      benwingert
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist wohl ein bug, bei mir hat sich auch der drache bei jedem atem zur gruppe gedreht
      MfG
      Jeckel93
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kenne das beim ersten Boss aus der Beta so, dass alle in der Mitte stehen bleiben. Denn wenn die Wirbelstürme reinkommen, haben alle wie schon gesagt diesen Debuff der das Bewegungstempo runter senkt. Damit kommt man 1. nicht ganz von den Wirbelstürmen weg und der Schaden auf die Gruppe kommt trotzdem rein und 2. wirken die ae Heal Effekt (Heiliges Strahel, Healing Rain (Heißt das Heilender Regen??) und die grüne Sauce vom Druiden) nicht mehr so gut und der Schaden wird noch schlechter gegen heilbar.


      Ihr könnt ja gerne beide Varianten ausprobieren. Was ich noch empfehlen kann, wäre der Aspekt der Natur vom Jäger der den Schaden dort um 25% verringert oder falls ihr einen dk dabei habt, soll er seine Antimagische Hülle machen. ( Also dieses lilalene Ding was Magieschaden absorbiert)

      Auch können natürlich Klassen die noch heilen können den Heiler hier unterstützen.

      Ansonsten lässt sich noch hinzufügen, dass die erwähnten Schilder die die Gegner vor Magie schützen auch euch vor Magie schützen. Also lasst die Gegner nicht rein und stellt euch selbst drunter.



      Das sind so die Punkte die ich noch erwähnt hätte. Ansonsten schöner Guide


      Viel Spass in der Instanz. Die Viecher die in sich zusammen fallen sind echt lustig - hehe
      blindhai
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also sprich: Sobald min. einer aus der Community die Items erbeutet hat und euer Client dabei im Hintergrund lief.
      Manitu2007
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist der loot noch nicht bekannt oder wurde einfach nur falsch gelinkt? oder aber die Buffed Datenbank hat noch keinen eintrag dazu?

      Ansonsten netter Guide, freu mich schon da mal rein zu gehen und Vermöbelt zu werden denn trotz Guide wirds nicht so einfach werden wie manche hier denken...
      Waldman
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt schon englischsprachige Seiten, die in ihren Datenbanken Items vom Beta-Server gelistet haben.
      Launethil
      am 02. Dezember 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Loot wird automatisch ergänzt, sobald er auf den Live-Servern erbeutet und dann in unsere Datenbank eingespeist wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798938
World of Warcraft
WoW-Guide: Der Vortexgipfel - Großwesir Ertan, Altairus und Asaad
World of Warcraft - Cataclysm trifft auf Tausendundeine Nacht. Auf dem Vortexgipfel begegnet Ihr Dschinn-ähnlichen Geschöpfen. Wünsche werden Euch jedoch nicht erfüllt - die Elementarwesen sind Euch gegenüber nämlich nicht gerade freundlich gesinnt. In diesem Guide verraten wir Euch, wie Ihr die Lampengeister zumindest Ihrer Beute entledigen könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Der-Vortexgipfel-Grosswesir-Ertan-Altairus-und-Asaad-798938/
02.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoWScrnShot_111110_154614.jpg
wow,world of warcraft cataclysm,guide
guides