• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.03.2010 18:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Júliá_Theradras
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      loot ist voll die verar***
      gestern zum ersten mal hc gelegt (ich weiss...was für anfänger)...
      ABER...nur 1 hc token drin
      UND...2 non hcdachte da droppen nur hc sachen
      schade...war richtig enttäuscht
      lol_ok
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beim Guide für die Heroische version ist ein kleiner Fehler^^
      In der vierten Zeile steht : Der Schaden des Kochensturms ....
      Nur ne kleine Info
      micbit
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im guide steht wiedersprüchlich:
      Eisflamme: "...erleidet Ihr alle drei Sekunden 6.000 Punkte [Frostschaden]"
      Eisflamme: "...Lasst Ihr Euch davon berühren, erleidet Ihr hohen [Feuerschaden]. "
      Padawurminator
      am 01. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo, haben wir gerade ohne Mal im normalen 10er gepackt, hatte so 90 erreicht und lag nach 3:17. Und ich arme Eule war mit 7,2 K DPs schwächster DD^^(wenn auch sehr knapp)
      Paladom
      am 13. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er stürmt nicht "zufällig" einen Spieler an während des Knochensturms, sondern immer die, die am weitesten entfernt stehen. Also ein großes Dreieck aus drei Spielern bilden und alle anderen auf einen Haufen genau in die Mitte. Nicht dem Boss ausweichen, sondern nur den Flammen um 2 Meter ausweichen. So bleibt der Raid ruhig.
      Nasiria
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4 Falsch, denn der Token für 4 Klassen hat eine höhere Chance, wie auch Blizz gesagt hatte
      Lillehoff
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und auf normal ist es sehr wohl möglich saurfang zu besiegen ohne das er ein mal wirkt, oft genug geschafft

      hero halte ich das dann schon für sehr unwarscheinlich zumal saurfang mehr trefferpunkte besitzt und blutpunkte schneller aufbaut
      Gunro
      am 07. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ist ein kleiner Rechtschreibfehler drin:
      "Außerdem verursacehn die Blutbestien während der Zeit 300 Prozent Schaden."
      das verursachen.
      Ich habe noch eine Frage kommen im normalen 10ner nicht 2 Bestien?
      spawnman
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der boss ist für meinen geschmack ziemlich anspruchsvoll
      Gonzo73
      am 23. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also einfach ist er wenn jeder, aber wirlich jeder seine Rolle zu 90% erfüllt. Das Timinig muss stimmen und natürlich der DPS.
      Wenn hier das zusammenspiel nicht funzt geht man da ganz leicht down^^

      Aber so ist es bei allen Bossen wenn man weiß wie es Funzt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790605
World of Warcraft
WoW-Guide: Der Frostthron - Der Eingang
WoW-Boss Lord Mark'gar ist der erste Boss in der Eiskronenzitadelle, der Helden der Stufe 80 erwartet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Der-Frostthron-Der-Eingang-790605/
05.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/RTEmagicC_2009_12_12_TV-Box_EiskroneneZitadelle-Vorschau3.jpg.jpg
guides