• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • The Did
      10.01.2011 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war selbst am 11.dezember in der ersten hero,in schattenfang 2-3 tage später das erste mal aber 2-3 stunden hab ich da drin nie gebraucht !!! guides zu hero versionen der inis gab es bereits lange vor cata release und so extrem anderst waren die inis nicht in der live fassung im verhältnis zur beta !
      aber wer zu faul zum lesen is der wiped sich eben 2-3 stunden durch ! tolvir, ursprung, zumindest der endboss im thron zb waren hingegen die ersten ca 2 wochen nach release sehr heftig aber auch nur durch den extremen aoe schaden ! aber schattenfang war nie eine allzugroße hürde !
      ownage77
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War gestern drin, wenn man die Bosse erstmals kennt und 1-2 Unterbrecher dabei hat klappt es sehr gut.
      Kommt halt wirklich stark auf das EQ und viel mehr auf den Skill an inzwischen.
      Der Guide war aber eine gute Hilfe für die Bosse.
      LoveThisGame
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer da drin 2-3 stunden braucht is selber schuld !
      wer grüntal nicht in den hof pullt ebenfalls (adds kommen nicht mehr wenn erstmaldown), dudu>katze>spurt oder schami als wolf oder hunter mittels irreführung um dem tank einiges an laufweg zu ersparen sind nach meiner erfahrung die besten optionen ihn in den hof zu pullen !
      1. kicken das A und O
      2. freeloot aber hoch zehn o.o
      3. mit hof taktik ebenfalls freeloot
      4. gerne der ampelboss genannt grün=laufen, rot=stehen
      5. wenn wer entfluchen kann freeloot

      und was dauert jetzt da bitte 2-3 stunden ? hatten heute in ner rnd group nen tau frischen holy priest als heal mit buffed 69k mana !!! ohne wipe in ner guten stunde durchgewesen...
      Reiher
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte man die Hoftaktik den überhaupt nutzen? Ist wie du schreibst auch ohne Exploit "freeloot"und dauert so ewig lang.
      Kártöffèl
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann guck mal auf das Datum vondem 2-3 Stunden post. Das war am 11. Dez. 4 Tage nach Cataclysm Release. Nun, haben schon alle recht gutes EQ und sogut wie jeder kennt die Bosse... "Damals" war das sicherlich nicht der Fall
      Geschweige denn, dass die Hoftaktik bekannt war ^^

      MFG
      Pala
      Aiiitm
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach den vielen Nerfs ist ein Guide mehr als überflüssig...
      schwarza
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch zwei kleine Tipps zu Grüntal:

      1.) Nuke-Taktik: Abhängig vom Setup erste beiden Adds beim Boss Dauer-CC, HT wenn vorhanden und Boss nuken, mit 15-20 DPS von 3 Leuten kommen keine Adds mehr und Boss ist down.

      2.) Zieh-Taktik: Den Boss einfach in den Hof zwischen erstem und zweiten Boss ziehen, aber zügig. Die Adds falls neue an euch herankommen cc/verlangsamen.

      Ist alles ne Frage des Setups!

      Genauso beim ersten Boss da muß halt jeder sein CC auspacken, auch Klassen die nen höheren CD drauf haben und dann ne Absprache und gut ist.
      Doncalzone
      am 19. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4 Leute warten auf dem Hof auf den Boss mit Anhang. Einer startet den Kampf (Hunter, Dk, Magier, alles was schnell zu fuss ist) und alles ist gegessen. Erst Adds dann den Boss. Adds spawnen dann keine mehr.
      Greyn
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Guide kommt reichlich spät Ö.ö
      Muesly
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finds gut das es ein wenig anspruchsvoller ist.
      Klar haben auch wir den ersten Boss nicht first try gelegt, aber so freut man sich um so mehr wenn man es geschafft hat.

      Den dritten konnten wir bisher nicht killen da irgendwann die ganze Gruppe den Debuff, was über die Kampfdauer nicht heilbar ist => Buggy oder zu doof, am besten auslassen.
      Kotnik
      am 17. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich schon wieder les..,.
      "mimimi, viel zu schwer"
      "mimimi, dauert viel zu lang"

      Der erste Boss SCHEINT schwer zu sein, aber es gibt nur 2 relevante Dinge zu beachten, dann wird er ein sehr entspannter Encounter:

      a) unterbrehcen. immer. egal was er castet. nur das heilen nach dem ersticken darf 2mal ticken und dann unterbrechen. Wenn DDs zu doof sind zum unterbrechen, naja, dann dauert der seeeeeeehr lang.

      b) der Heiler muss die Gruppe nur auf ~20% halten. Panisches Hochheilen ist wahnsinn. Das macht schon der Boss für euch, keine Panik.

      Wenn man das beachtet und auf den letzten 20% alles an CDs zündet, dann liegt der und der Heiler hat genug Mana über um die Stressphase zu überstehen.


      Nur der dritte Boss, den man zum GLück auslassen kann, scheint mir etwas buggy zu sein...gestern stand ich NIE im Schattenkegeldingens drin und dennoch bekam ich den Debuff. SEltsam das. Bosse 2,4 und 5 sind eigentlich sehr einfach. 2 sowieso. 4 ist dann einfach, wenn man läuft sobald er was grünes kanalisiert. Und außerdem kann man beim 4. boss einfach wieder reinlaufen. Gestern ist der Tank bei uns abgenippelt und ist einfach wieder reingelaufen. DK übernahm so lange. Nummer 5 und "Endboss" ist sehr einfach, wenn jemand entfluchen kann.
      schwarza
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kugeln einfach unterbrechen beim letzten Kampf, dann ist das der absolute Witzboss, kein Decursen notwendig und die Gruppe bekommt null Schaden.
      benwingert
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei dem guide zu walden fehlt das eigenartige gift. bei dem ist das prinzip ganz einfach: wer steht der geht - ins jenseites
      MfG
      nomatter
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht definitiv kaum spaß & man braucht auch seine guten zwei bis drei stunden..
      Jaysor
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... 6 std... sorry aber so lange hab ich für noch keine Instanz gebraucht. für BWL damals.... das kommt eher hin.
      Trenj
      am 13. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 bis 3 stunden is doch net viel, damals zu classic waren wa 6 stunden brt und so zeug! aber ihr seit einfach nix gutes mehr gewohnt!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803145
World of Warcraft
WoW-Guide: Burg Schattenfang (heroisch)
Burg Schattenfang ist in World of Warcraft - Cataclysm die zweite Retro-Instanz, welche komplett überarbeitet wurde, und nun auch Spielern der Stufe 85 im heroischen Modus zur Verfügung steh. Im Silberwald ragt die Burg im Osten über die Berge. Die Bewohner wurden mittlerweile jedoch größtenteils ausgetauscht, um die Worgen dreht es sich jedoch immer noch. So braucht Ihr Euch nicht wundern, dass gleich drei von fünf Bossen dieser Rasse angehören. Wie Ihr sie ohne Probleme erledigt, verrät Euch dieser Guide.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Burg-Schattenfang-heroisch-803145/
10.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Cataclysm_Burg_Schattenfang_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
guides