• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      10.05.2010 16:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nerdini
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#4 Averageman im Mai 2010
      ...BITTE TU UNS DEN GEFALLEN UND GEH ^^
      Ich find den guide gut auch wenn ich nicht ein super pvp Spieler bin ...oder gerade deswegen ,so als Neueinsteiger?!^^
      HMC-Pretender
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vermisse hier irgendwie den Hinweis, dass der Fel Reaver (Teufelshäscher) am schwersten einzunehmen ist, da es der einzige Turm ist, wo man direkt vom Friedhof aus Punkten kann (besonders ärgerlich für Schleicher: der Gegner verteidigt beim Respawn sogar ohne es zu merken).

      Ist vielleicht ein bisschen speziell, aber auf einem Schlachtfeld wo es sonst 0 taktische Finessen gibt, kann man das ruhig mal erwähnen...
      Paladizia
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auch als Kampfmeister find ich`s gut mal den genauen Punktegewinn aufgeschlüsselt zu sehen. Da achtet man ja sonst nicht so drauf. Also danke für den Artikel.
      DonaldDark
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Richtig @ 13, macht mal den average nicht so an. Habt ihr alle keine erziehung als kind gehabt? Ich hab da nämlich gelernt, daß man sich über behinderte nicht lustig macht.
      Nahemis
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alt
      Alaniya
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hmmm, macht doch den armen Averageman nicht so an... sonst is er noch mehr angepisst! Dem fehlen doch jetzt schon die Argumente, deswegen nutzt er genau das was ihr geschrieben habt und verdreht es zu seinen Gunsten. Der ist bestimmt normalerweise ein gaaaanz Lieber... vielleicht ist er nur gefrustet weil er trotz des Guides immernoch wie Falschgeld im Auge des Sturms herumstolpert und nix gebacken kriegt... Man weiss es nicht
      Averageman
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow genieße ich gerne als erholung, buffed zur belustigung. das liegt an leuten wie dir, drakoran, die mit ihren moralposts immer wieder meine lachmuskeln anregen.
      Drakoran
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Man möge glaube das die ganze Spinner in wow rumlungern und da scheiße im Handelschat posten aber das es sie auch auf buffed kommentare gibt ist echt arm sucht euch ne Freundin oder ne Arbeit und genießt buffed oder wow als erhohlung und sparrt euch dumme unwichtige kommentare
      Averageman
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab ihn nicht gelesen, ich urteile voreingenommen über den buffed-müll.

      ich suche hier leute, die man leicht auf die schaufel nehmen kann. nämlich spieler, die mit der materie unvertraut sind, wie du rudi TD.
      Rudi TD
      am 10. Mai 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @# Averageman:

      Dann vielen Dank, dass du deine kostbare Zeit opferst, diesen ja ach so uninteressanten Artikel trotzdem zu lesen.

      Wieso interessieren dich diese angeblichen "userabgänge" überhaupt?
      Bzw was suchst du noch hier?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 06/2016 PC Games MMore 05/2016 PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790554
World of Warcraft
WoW-Guide: Auge des Sturms - PvP-Guide
Das Auge des Sturms kombiniert Elemente aus der Kriegshymnenschlucht sowie dem Arathibecken, und ist Spielern ab Stufe 61 zugänglich. Der WoW-Guide von buffed hilft euch, erfolgreich zu kämpfen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Auge-des-Sturms-PvP-Guide-790554/
10.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/RTEmagicC_2010_05_10_TV-Box_PVP_AugedesSturms.jpg.jpg
guides