• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.12.2010 10:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loony555
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bleib nach wie vor dabei, Schnarchäologie triffts hier eher...
      Da hat Blizz jedenfalls nicht gerade einen neuen Traumberuf eingebaut.
      Ðiego..
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle jäger, schurken, verstärkungs schamis und feral druiden können sich zurecht im nachteil fühlen bei den epix.. aber tragisch ist das bei den werten nicht.
      Pacster
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und bei der dropchance auch nicht....ich habe nämlich jetzt ALLEN Müll von Trollen, Zwergen, TolVir und Nachtelfen...aber noch keins dieser 359er Items. Dafür haben sich zwischenzeitlich 1200 fossile Fragmente angesammelt(die ich nicht mehr benutze weil ich die beiden Raptoren natürlich auch schon habe).

      Timesink....
      Escroc
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ totemwächter, warum sollen wir schurken froh sein das es überhaupt ne waffe gibt? mit der kann man doch eh nix anfangen... und fürn dk gibs nen fettes 2H Schwert und auch nen guten streitkolben, aber egal ^^
      Zorfix
      am 08. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mal wieder toll ist, das es fürn Schurken keine Ausrüstung, oder Waffe gibt, wie immer. Alle Accountgebundene Waffen haben Itemlvl 359, außer die fürn Schurken (Axt) hat 226. Was soll das, wieso wird der Schurke von Blizz so immer vernachlässigt ??

      Ist doch zum kot.....n ;-((
      Zenshan
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach wer einen Schurken mit ner Axt spielt hats nicht verstanden ;D
      Totemwächter
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag mal, denkst du überhaupt nach wenn du so ein mist schreibst?
      Sei doch froh das es wenigstens eine waffe fürn schurken gibt!
      Fürn Pala, krieger oder Dk gibt es garnichts auser die lächerliche 1 h waffe!
      campino76
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find den Beruf genial. Suchtgefahr besteht!

      @Kiloee: Einfach im Archäologie-Fenster auf das Item gehn, dass du restaurieren möchtest. Links unten sollte dann 1-3 leere 6-ecke angezeigt werden. Wenn du einen passenden Schlüsselstein hast, einfach auf ein 6-eck klicken, dann wird er dort eingefügt. Gibt manchmal aber Items, wo man keinen Schlüsselstein verwenden kann.
      Kiloee
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ich immer noch nicht verstanden hab ist, wie die Schlüsselsteine funktionieren sollen, ich hab zwei im Inventar und genug passende Fragmente, sodass das Projekt mit den 12 Fragmenten aus dem Schlüsselstein abgschlossen werden könnte. Ich sage könnte, weil ich es nicht abschließen kann, aber auch nicht weiß, woran das liegt, beziehungsweise was ich falsch mache. Kann mir wer helfen?
      Chaotikos
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das einzig doofe sind die Acc-geb. 60/70/80-Teile!? wenn dann 1-XX, aber so?
      Ansonsten hab ich Pet/Raptor + 359 Cast-Ring... ich finds ganz lustig^^
      cu
      fedisch
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann nur eins sagen leute ned aufgeben , habe das schwert jetzt auch und kann nur sagen den beruf zu skilln und die artefakte zu farmen hat sich letztenendes denoch gelohnt , nicht den kopf in den sand stecken und weiter machen ..

      http://eu.battle.net/wow/de/character/rexxar/n%C3%AEc%C3%B8/simple
      Uldanem
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Einfache sache wenn es euch ankotzt.
      Macht es nicht!
      Es ist eben ein Sekundärberuf für Leute die daran SPAß haben. Nicht jeder in WoW ist auf das eine Fixiert.
      Epics und EQ bla bla. Ich freue mich über meine Spaß Items die ich da habe, ich finde der Beruf lohnt sich für jeden der daran Spaß hat.
      Es ist schon schlimm genug das 1000000 Leute es NUR Skillen weil sie das Schnöde Rezept haben wollen was bei den Tol´vir in jeder verdammten Urne vorkommt.

      Archäologie war als Spaß Beruf ausgelegt und sollte es auch bleiben.
      Pacster
      am 02. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Schlimme ist halt, dass man viele Ausgrabungsstellen eigentlich gar nicht will. Als Schattenpriester, den die lächerlichen Spaßitems nicht interessieren(hab den Kelch der Bergkönige...also was erbärmlicheres gibt es kaum. Wenn die Animation wenigstens länger als 5 Sekunden dauern würde...aber so?)....interessieren mich nur die Zwerge, Tol'vir, Elfen und Fossilien....die beiden Fossilien-Raptoren habe ich schon...also fallen die auch weg. Ich habe noch Glück...weil mich die Dinger in Northrend und der Scherbenwelt nicht interessieren, kann ich mir die gänzlich sparen....aber auch so weiß ich jetzt schon dass ich bei jedem Troll und Fossilien-Fundort genervt ins Keyboard beißen werde.
      Ganz schlimm wird es in den östlichen Königreichen weil da gefühlte 75% Trolle und Fossilien sind. Aber auch Kalimdor wird schrecklich wenn ich erstmal Tyrandes Lieblingspuppe(den dämlichen Morgenmantel habe ich auch schon) habe und nur noch auf Tol'vir warte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802887
World of Warcraft
WoW-Guide: Archäologie - Alle Infos zum neuen Sekundärberuf Archäologie aus WoW: Cataclysm
WoW: Cataclysm bringt mit Archäologie einen neuen Beruf ins Spiel, der vor allem für Sammler interessant ist. WoW-Archäologen buddeln nämlich unter anderem nach Pets und Mounts für World of Warcraft. Wir stellen die Grundlagen vor und geben Tipps zum Einstieg.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Archaeologie-Alle-Infos-zum-neuen-Sekundaerberuf-Archaeologie-aus-WoW-Cataclysm-802887/
18.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Cataclysm_Beta_Archaeologie_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,guide,mmo
guides