• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.04.2010 17:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      QMaster30
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Arathibecken benötigt man eh nur eine Taste: "M" . Ich habe oft das Gefühl, dass genau diese bei vielen kaputt ist. Die Tastaturen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
      MasterThardus
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Rettungseinsatz"
      ist auch son Ding, theoretisch macht man den mit der Zeit allein, aber wenn man die Archivments sammelt muss man es schon richtig auf den absehen, da verteidigen um einiges komplizierter ist als anzugreifen.
      MasterThardus
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1500 Zeichen sind viel zu wenig was man in die Kommentare schreiben kann ;(
      MasterThardus
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe erst vor kurzem den Meister des Arathibeckens errungen, kann aber trotzdem einige Sachen im Guide korrigieren, gerade auf die Archivments bezogen.

      "War doch kinderleicht *hust*"
      Ich hab den Random geschafft, aber auch mehrere male mit einer Stammgruppe bestritten. Der Trick hierbei ist es nur 2 Basen einzunehmen (bei uns auf Allyseite Stall und Mine) und die Schmiede neutral zu lassen. Dadurch das Stall zum Allystartpunkt etwas näher gelegen ist als der Hof zum Hordestartpunkt, muss man nicht mehr viel korrigieren, sollten beide Fraktionen zügig zum tappen kommen. Durch Addons wie z.B. Deady Boss Mods (DBM) kann man sich den Endwert der Partie anzeigen lassen. Wartet aber 1-2 Punkteticks ab bis die Mod den richtigen Wert errechnet hat (Dieser ändert sich nämlich meist nach dem 2ten tick). Sollte das Ergebnis 1600:1580 lauten müsst ihr dem Feind absichtlich eine Basis kurzzeitig überlassen. Diese darf jedoch unter keinen Umständen die Schmiede sein, die muss neutral bleiben. Die Zeit die man warten muss bis der Wert hinhauen dürfte ist etwas umstritten und nicht genau zu sagen. Tappt die Flagge einfach nach gefühlten 30 Sekunden wieder um und überprüft den neuen Wert (nach dem 2ten Tick).

      Mine und Ställe stehen jeweils nur 2 Leute zum deffen. Über Teamspeak machen die Ansagen sollte es zu incs kommen. Der Rest kümmert sich hauptsächlich um Schmiede und steht an der Kreuzung zu Mine,Ställe,Schmiede um auf Inc Ansage schnellen Zugriff zu haben.

      Somit ist der Erfol
      Magickevin
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Guide nur mittlerweile ist es eh nurnoch dumpfes rum gekloppe auf den BG's und es macht eh keinen Spaß mehr wenn man nicht in einer Stammgruppe spielt
      Slox
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 4 + 5 sehe ich teilweise auch so.

      Ein Fraktion hat Healer = win
      die andere nicht soviele = lose
      Tünnemann72
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Xaner ebend ,,, genauso ist es: Die zufällige richtige Klassenzusammensetzung entscheidet am Ende über Sieg oder Niederlage. Equip und Skill ist eher zu vernachlässigen.
      Xaner
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      In den BGs kommt es überhaupt nicht auf die Tacktik an sondern
      welche Gruppe ausreichend mit den jeweiligen Klassen versorgt ist.

      Wenn diese Grundvoraussetzung erfüllt ist ... ja dann können wir uns über
      Tacktik unterhalten.
      Jiro
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der wichtigste Tipp fehlt:
      Drücke regelmäßig die "M" Taste. Diese Uberskill Taste kennen in manchen BG- Gruppen nur wenige *gg*
      Ceiwyn
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eigentlich ist Arathi nur Schach. Das Team, das am besten die Figuren - also Spieler - verschiebt, gewinnt.
      Aber bei Randoms heißt es ja immer: "Weg vom Hof/Stall!!" Da werden dann drei Basen genommen und stur diese verteidigt, auch wenn der Gegner mit 10 Mann angreift.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790563
World of Warcraft
WoW-Guide: Arathibecken - PvP-Tipps
Im Becken in den Arathi-Hochlanden prügeln sich die Entweihten mit dem Bund von Arathor um die Ressourcen der Region. Ab Stufe 20 könnt Ihr Eure jeweilige Fraktion dabei unterstützen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Arathibecken-PvP-Tipps-790563/
28.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/RTEmagicC_2010_04_28_TV-Box_PVP_Arathibecken_Kopie.jpg.jpg
guides