• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.09.2010 19:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aurelîas
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Carbonit und MopMap meine lebensretter allzeits XD
      Russelkurt
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab auch mobmap vom ersten tag an gehabt und war echt froh darüber, aber letztens hab ich mir zur erweiterung des loottables in inis noch altasloot geholt, weil der loottable in mobmap leider unvollständig ist, da kein loot aus kisten angezeigt wird
      wowoo
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MobMap ist wirklich das beste Addon von allen, hat alle Mobs, Händler, Quests, Items, Erze/Kräuter und sogar den Questracker.

      Wieso Carbonite, Gatherer u.s.w downloaden wenn man da alles aufeinmal hat?

      Da stehen sogar bei allen nicht so einfachen Quest Komentare und so, was besseres gibts wirklich nicht..
      Russelkurt
      am 08. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      MobMap ftw. Warum das hier noch nicht diskutiert wurde ist MIR ein Rätsel.
      Schlamm
      am 05. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 warum addons beim questen? Hallo? WoW ist ja wohl nicht so anspruchsvoll dass man die zwingend brauch
      der LAZ
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr nette Übersicht, aber die Questhelper fehlen wirklich. Wie man ohne Carbonite auskommen kann, ist mir persönlich ja ein Rätsel geworden. Bzw. gibts auch Leute, die auf den Questhelper schwören. Sollte aber auf alle Fälle das erste Addon sein, dass man sich zulegt.
      Sint
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, nett gemacht aber bei so ziemlich allem fehler ein paar addons...
      z.B. Inventar Verwaltung könnte man noch combuctor hinzufügen, bei den Hud´s noch ArcHUD2, bei den Unitframes noch vielleicht agUnit-Frames, für die kleinen Leute die direkt schon hilfe brauchen vielleicht noch die mob-map und noch massig andere... sry ich hab direkt angefangen mit addons zu spielen von daher bin schon an so vieles gewöhnt^^
      Lisko34
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @30: Hmm, also ich glaube Omen wurde weggelassen weil Blizzard eine eigene Aggro anzeige eingebaut hat falls ich mich nicht irre.
      ll))eµll))e
      am 01. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blub
      warloc
      am 01. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab nur 1 einziges addon an und das is atlas loot der rest zieht nur unnütz und so addons die mein inventar ordnen find ich nutzlos genause wie das verändern der aktionsleiste

      das einzige was man infight gebrauchen kann is so was wie dbm oda big wigs
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807099
World of Warcraft
WoW-Guide: Addons für Einsteiger
Tüchtige Helferlein: Addons in World of Warcraft
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Guide-Addons-fuer-Einsteiger-807099/
21.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_10_29_AddonEinsteiger.jpg
guides