•  
      16.03.2010 16:24 Uhr

      am 09. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das muss
      Teil 4: Die Frostschwingenhallen
      heisen und nicht
      Teil 3: Die Frostschwingenhallen

      am 17. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein scheiss Kommentar.

      am 14. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wichtig bei Lord Markgar Erfolg ist, kein kampfrausch zu zünden, weil dann sämtliche Schadenausteiler in einer Schockstarre unbeweglich nur auf den Boss pfeffern

      am 13. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @11 Ach noch nicht alle anderen Erfolge direkt in der ersten Woche nach Erscheinen gemacht?

      am 13. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 dann machs in heroic oder king noch nicht down!?

      Zu den erfolgen. diese 4 erfolge haben wir in der ersten woceh gemacht.. will die letzten erfolge mal kennen lernen king sondragosa und so :x

      am 13. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guide stimmt nicht ganz. "Wir sitzen alle im selben Boot (10 Spieler)" wurde gepatcht. Man darf in der 10 Mann - Fassung jetzt zwei mal das Schiff betreten. Dadurch erleichtert sich das imens. Im 25er ist es nach wie vor leicht, einfach 4 tanks und jede Phase 4 DDs, dann passt es. Zum Erfolg bei der Lady: Magier sind hier ganz nice, genau wie Priester, aber Retri Paladine sind eben so gut für den Kampf. Spiele selber Retri und wir tryen den Erfolg nächste Woche mal, da wir 2 Retris und einen Holy der immer wieder auf Retri specct haben. Das sind 3xBuße, +2 Priester und dann hats sich schon fast. Bei Buße müsst ihr nur vorsichtig sein, dass ihr sofort, nachdem die alte Buße weg ist, neu bußt. Ansonsten machen die treuen Kultisten und die mit Manabalken ihr Schild, und ihr bußt eucht selbst.

      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Sauerfang bekommen wir gar kein Mal mehr.....lol

      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Erfolge beim 1. und 4. Boss hat mittlerweile wahrscheinlich jeder, der Icc raidet (ich finde, Sauerfang ohne Erfolg zu schaffen, wäre einen Erfolg wert xD).
      Den Erfolg bei Lady Deathwisper hab ich letzte Woche mit einer Stammgruppe (nicht meiner) zusammen gemacht. Hatten einen Kriegertank, einen Dk-Tank (mich), zwei Bäumchen, einen Palaheiler und dds. Das wirklich schwierige bei uns war, dass sich immer, wenn wir gerade alles hatten, sich ein lebendiger in einen Deformierten/Untoten verwandelt hat. Am Ende haben einfach direkt nach einer Welle das Manaschild weggehaun und, während sie aktiv war, die überflüssigen gekillt. Der Kriegertank hat die beiden Meeles und den Deformierten gekitet und die Magier durch Aggro auf sich gehabt (also haben wir keinen aus dem Kampf genommen... im Nachhinein wärs vielleicht klüger gewesen xD). Ich hab den Boss vorne getankt, ein Jäger hat mir immer die Aggro weggeschossen und kurz bevor sie bei ihm war, hab ich gespottet, sodass der Stack vom Debuff zurückgesetzt wurde. War ziemlich komliziert und wir haben auch 5 Versuche gebraucht, aber am Ende hats dann geklappt .
      Den Luftschiffkampf haben wir wie oben geschrieben gemacht und war nicht sonderlich schwer (allerdings hab ich mich schon gewundert, als ich am Ende nen 32k Hit von dem Boss bekommen hab^^)

      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      saurfang ist wirklich easy, selbst im 25er legt man den bevor er überhaupt ein mal castet.....

      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie mein Vorposter schon schreibt, man darf nun 2x das gegnerische Schiff betreten. Dadurch ist der Erfolg relativ leicht geworden.
      Sonst sind die ersten 4 wirklich nicht schwer zu machen, Lady ist etwas schwieriger aber machbar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2015 PC Games MMore 07/2015 PC Games 07/2015 PC Games Hardware 08/2015 play³ 08/2015 Games Aktuell 07/2015 XBG Games 12/2014
    PC Games 07/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE READMORE GAMEZONE
article
790595
World of Warcraft
WoW: Frostwyrm für alle - Der Erfolgs-Guide für die Eiskronenzitadelle
Euer Weg zum Frostbrutbezwinger: Wir präsentieren Euch einen Guide, um sämtliche Erfolge in Arthas frostiger Festung zu sammeln.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/WoW-Frostwyrm-fuer-alle-Der-Erfolgs-Guide-fuer-die-Eiskronenzitadelle-790595/
16.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/thumb/2010/03/header_01.jpg